Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
04.07.2010 21:18
Bald ist es soweit! Auch wenn wir alle möchten, dass unsere Mäuse für immer unsere kleinen, knuffigen, süßen, hilflosen Babies bleiben, rückt der erste Geburtstag ja nun doch immer näher. Aus diesem freudigen Anlass machen wir natüüüüüürlich wieder ein Wichteln. Wer sich noch daran beteiligen möchte, trägt sich einfach janz schnell in unsere Liste ein. Diese findet ihr hier: http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=100#comment-470 3145
desandi
3599 Beiträge
04.07.2010 21:48
Zitat von Amarillis:

Mädels, ich hoffe ich darf mich mal ausheulen:
Hab in der SS 33 kg zugenommen (wahrscheinlich sogar mehr), ordentliche Wasserablagerungen gehabt und bin ganz am Ende vom Bauch bis hin zu den Knien gerissen. Das sieht vllt grauselig aus...
Verblasst das irgendwann vernünftig?

Und zum Rest: Ich bin unförmig wie ne Planschkuh
Hatte zuvor so eine astreine Figur, ohne Fettpölsterchen (das lernt man ja jetzt erst zu schätzen). Und nun? Schwabbelbauch. Wäre er etwas fester, wäre ich im 4. oder 5. Monat schwanger. Die Hüfte is von Speck besetzt. Zieh ich ne Hose an, quillt das (trotz Bodyformer) quasi rüber - der Bauch natürlich auch, die olle Fettschürze. Tja, dann zieh da ma n T-Shirt drüber, super wellig
Was ich damit sagen will: Ich kann nix richtiges anziehen, außer ma ne Leggins und n Kleidchen. Is doch furchtbar.
Wie is'n das bei euch?
Also is eure Figur wieder in Form?
Macht ihr Sport?
Ich ja, leider nicht immer und ständig, aber besser sporadisch als gar nich. (Hab extra Fitnessübungen von ner Physiotante für die äußerliche Rückbildung bekommen.)

Ich weiß, dass alles seine Zeit braucht und bislang wollt ich auch nich meckern. Aber es is nun 8 Monate her, zudem noch Sommer. So kann's doch nich weitergehen.

Besonders frustierend is das, wenn man nun durch die STadt rennt und eine ganz frischgebackene Mama im hautengen Kleidchen sieht - OHNE Wellen und Dellen.

oh das geht mir ganz genauso. ich hab in der ss 21kg zugenommen und hab auch voll viele streifen am bauch. meine sind zwar schon blasser geworden aber im bikini sieht mich bestimmt die nächsten 10jahre keiner jetzt hab ich immernoch 8kg bin aber grad am abspecken, FDH. Klappt ganz gut, für sport fehlt mir erstens die zeit-giovanni brauch mich grad ganz viel und wenn nicht er dann der haushalt. hab das gefühl es gibt keine t shirts die mir passen
letztens war ich dann im freibad und da ne mami mit einem kleineren baby schätz ma so 5mon. man wenn du die gesehen hast dann hättest du niemals gedacht das die schwanger war
gib die hoffnung nicht auf
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.07.2010 13:03
habt ihr auch noch diesen doofen streifen auf dem bauch?
nase87
3359 Beiträge
05.07.2010 18:36
ja leider gottes die gehen ja auch leider nie mehr weg
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.07.2010 19:06
Zitat von nase87:

wie??? ich hatte mal gelesen das die nach 9 monaten wieder weg sein sollen...
also erstmal ist er ja auch blasser geworden aber jetzt hat sich schon lange nix mehr getan.
nase87
3359 Beiträge
05.07.2010 19:28
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

wie??? ich hatte mal gelesen das die nach 9 monaten wieder weg sein sollen...
also erstmal ist er ja auch blasser geworden aber jetzt hat sich schon lange nix mehr getan.

ne die bleiben dein lebenlang werden zwar blasser aber mehr nicht sind ja risse in der haut sind ja narben wenn mans so sehen will
desandi
3599 Beiträge
05.07.2010 19:59
Kyra du meinst bestimmt die linea negra? der eine streifen in der mitte von bauch senkrecht? der ist bei mir weg

Nase meinte ss streifen die gehen nimme weg
nase87
3359 Beiträge
05.07.2010 20:03
ahh achso den hatte ich nie gehabt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.07.2010 20:12
Zitat von desandi:

Kyra du meinst bestimmt die linea negra? der eine streifen in der mitte von bauch senkrecht? der ist bei mir weg

Nase meinte ss streifen die gehen nimme weg

ja genau das hatte ich gemeint. hatte ich ein bisschen doof geschrieben.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.07.2010 21:34
Huhu

Kyra wieder aufgetaucht

Wo warst du denn?

Wie gehts euch so?
Yvonne5826
1134 Beiträge
06.07.2010 06:58
Ich habe diesen streifen in der mitte auch noch. Is auch schon etwas blasser aber weg leider noch nicht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.07.2010 12:25
Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Kyra wieder aufgetaucht

Wo warst du denn?

Wie gehts euch so?

hallo

ja also eigentlich war ich nie weg. hab das meiste schon gelesen aber irgendwie fehlte mir der antrieb zu schreiben. weiß auch nicht. jetzt hab ich aber wieder lust.
uns gehts gut. Noah hat nun 2 zähne und ich glaub es kommen oben auch noch zwei, ist schon ganz weiß, er schläft zur zeit sehr schlecht aber das bekommen wir auch wieder hin. naja
und wie gehts euch??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.07.2010 12:26
Zitat von Yvonne5826:

Ich habe diesen streifen in der mitte auch noch. Is auch schon etwas blasser aber weg leider noch nicht

dann können wir ja gemeinsam hoffen das er noch verschwindet
Kassandra_85
4661 Beiträge
06.07.2010 12:30
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Kyra wieder aufgetaucht

Wo warst du denn?

Wie gehts euch so?

hallo

ja also eigentlich war ich nie weg. hab das meiste schon gelesen aber irgendwie fehlte mir der antrieb zu schreiben. weiß auch nicht. jetzt hab ich aber wieder lust.
uns gehts gut. Noah hat nun 2 zähne und ich glaub es kommen oben auch noch zwei, ist schon ganz weiß, er schläft zur zeit sehr schlecht aber das bekommen wir auch wieder hin. naja
und wie gehts euch??

Ach so. Na dann bin ich ja froh das du wieder lust hast.
Also uns geht es eigentlich gut.
Julica hat die letzten Nächte auch sehr schlecht geschlafen.
Zwar schläft sie gut ein wacht aber immer wiedr auf

Zähne hat sie unten zwei und oben kommen 4 Stück fast gleichzeitig

Sofern sie genug geschlafen hat ist sie lieb aber heute bin ich froh das sie jetzt mittagsschlaf macht und ich gleich in ruhe kochen kann.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.07.2010 12:34
wie lange schläf sie denn dann jetzt? noah wird denke ich mal spätestens in ner halben stunde wieder wach sein.

naja ist sicher nicht so schön für die kleinen mit den zähnen, kann das schon auch verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt