Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
07.07.2010 09:59
gesicht sieht nur schlank aus der rest ist bei mir auch nicht schlank sowie bei cordu bei mir gehts ab der hüfte runter...vorallem in der schwangerschaft man sah ich aus mein gesicht hat gar nicht zu meinem körper gepasst gesicht relativ schlank und der rest fett wie sonst was
Mami1009
4229 Beiträge
07.07.2010 11:59
Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

hey cordu bist nun ne blondine? steht dir aber gut.

*reusper* ja bin eine hab sie mir mal schwarz gefärbt, weil ich am Karneval ne Indianerin sein wollte und jetzt habe ich sie endlich wieder blond... zwischen durch dann mal rot, lila usw

ja find es steht dir gut. in kn hattest du ja dunkle haare war auch nicht schlecht, aber so gefällst mir besser

thema schlank...ich bin es auch nicht

öm nö in KN waren die auch schon blond
desandi
3599 Beiträge
07.07.2010 13:10
Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

Zitat von Mami1009:

Zitat von desandi:

hey cordu bist nun ne blondine? steht dir aber gut.

*reusper* ja bin eine hab sie mir mal schwarz gefärbt, weil ich am Karneval ne Indianerin sein wollte und jetzt habe ich sie endlich wieder blond... zwischen durch dann mal rot, lila usw

neeeeee das wüßt ich ich kruschtel mal fotos raus

ja find es steht dir gut. in kn hattest du ja dunkle haare war auch nicht schlecht, aber so gefällst mir besser

thema schlank...ich bin es auch nicht

öm nö in KN waren die auch schon blond
07.07.2010 14:39
corduuu, schick schick, steht dir gut die frisur, irgendwie hat mir bisher alles an dir gefallen also, immr schick
nase87
3359 Beiträge
07.07.2010 16:31
keiner sagt was zu mir
08.07.2010 11:31

Mami1009 und Nase toll sehen eure blonden Haare aus
Mein Mann wollte auch unbedingt das ich mir mal wieder (hat schon mal 2007) meine Haare blond färbe ...

2010

habe sie 1 woche später gleich wieder dunkel geforben (schreibt man das so? ) ...

Naja ich bleib dann lieber so weil das mir einfach besser steht!!! ..da kann mein Mann noch soviel sagen!

LG an alle Melek

Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2010 11:38
TaTii
13672 Beiträge
08.07.2010 20:53
Zitat von Kyra.Tom:

habt ihr auch noch diesen doofen streifen auf dem bauch?

hatte ich nie
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 20:55
Bitte schön alle in den Rätsel-Threader von uns kommen und mitmachen
*
*

So meine Genutzelten... Hier schon Eure nächste Aufgabe Laughing out loud
*
Damit wir hier etwas mehr begeisterung in diesen Thread bringen, kommt dieses mal kein Rätsel *ääätsch*
*
Sondern *hihi* möchte ich Eure Wohnzimmer sehen!!! Jep, ich bitte euch in diesen Thread ein Bild eures Wohnzimmers zu stellen (bitte alle in einen Beitrag). Bilder können bis Freitag 23.59Uhr reingestellt werden. Die Bewertung läuft so ab, Ab Samstag 0.00Uhr bis 17.59Uhr dürft ihr dann Bewerten, welches Euch am besten gefällt. Dazu schickt ihr mir hier eine PN!!!! Bitte nichts über die jeweiligen Bilder hier schreiben! Um 18.05Uhr werde ich dann unsere erste Miss-Wohnzimmer 2010 küren
*
Also dann mal alle ran an die Kamera
nase87
3359 Beiträge
08.07.2010 21:36
lol ich warte jetzt schon seit 20:04 auf meine pizza er sagte es dauert ne halbe stunde ok normal eigentlich naja nach 51 min haben wir nochmal angerufen achja vorab ich musste unsere adresse buchstabieren hab ich getan hat alles aufgeschrieben naja und dann 51 min später sagt er er hatte keine adresse und keinen namen ok haben wir nochmal durchgegeben und naja die pizza ist immer noch nicht da und haben gerade nochmal angerufen und er meinte wieder er hat keine str und namen und wenn man ihm das dann wieder alles sagt dann sagt er nur achja....
ist ja ganz lustig aber hätte ich nicht so ein hunger arghh man mein mann fährt jetzt dahin ui ui bin ja mal gespannt
dani81
7026 Beiträge
08.07.2010 21:45
Zitat von Mami1009:

Bitte schön alle in den Rätsel-von uns kommen und mitmachen
*
*

*
Damit wir hier etwas mehr begeisterung in diesen Thread bringen, kommt dieses mal kein Rätsel *ääätsch*
*
Sondern *hihi* möchte ich Eure Wohnzimmer sehen!!! Jep, ich bitte euch in diesen Thread ein Bild eures Wohnzimmers zu stellen (bitte alle in einen Beitrag). Bilder können bis Freitag 23.59Uhr reingestellt werden. Die Bewertung läuft so ab, Ab Samstag 0.00Uhr bis 17.59Uhr dürft ihr dann Bewerten, welches Euch am besten gefällt. Dazu schickt ihr mir hier eine PN!!!! Bitte nichts über die jeweiligen Bilder hier schreiben! Um 18.05Uhr werde ich dann unsere erste Miss-Wohnzimmer 2010 küren
*

Hallo ihr lieben wo findet man den den Rätsel Threader
Mami1009
4229 Beiträge
08.07.2010 21:49
Zitat von dani81:

Zitat von Mami1009:

Bitte schön alle in den Rätsel-von uns kommen und mitmachen
*
*

*
*
*

Hallo ihr lieben wo findet man den den Rätsel Threader

Hier
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/raetselthread-der-okto bermamis-2009?page=74#ganz-unten
nase87
3359 Beiträge
08.07.2010 21:52
boah ich bekomm echt das kotzen mein mann war gerade bei der pizzeria jetzt hat er hausverbot weil er ne pizza haben wollte tzzzz und ja schön rausgeredet hat er sich von wegen hat einen eingestellt der nicht lesen und schreiben kann... und er war nicht da... hammer
08.07.2010 21:54
Zitat von nase87:

boah ich bekomm echt das kotzen mein mann war gerade bei der pizzeria jetzt hat er hausverbot weil er ne pizza haben wollte tzzzz und ja schön rausgeredet hat er sich von wegen hat einen eingestellt der nicht lesen und schreiben kann... und er war nicht da... hammer

boah das gibts doch net oder, sauerei is des
nase87
3359 Beiträge
08.07.2010 21:56
ja das echt der hammer ich reg mich da gerade total drüber auf für so eine dämliche pizza und sich dann noch rauszureden anstatt dann zu sagen gut dann bekommt ihr eure pizza und gut ist... meine mein mann nur "ich werde euch weiter empfehlen" grrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt