Oktobermamis´09
08.07.2010 21:56
Zitat von desandi:
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
hey cordu bist nun ne blondine? steht dir aber gut.
*reusper* ja bin einehab sie mir mal schwarz gefärbt, weil ich am Karneval ne Indianerin sein wollte
![]()
![]()
![]()
und jetzt habe ich sie endlich wieder blond... zwischen durch dann mal rot, lila usw
![]()
neeeeee das wüßt ichich kruschtel mal fotos raus
ja find es steht dir gut. in kn hattest du ja dunkle haare war auch nicht schlecht, aber so gefällst mir besser![]()
thema schlank...ich bin es auch nicht![]()
öm nö in KN waren die auch schon blond
Na und hast was gefunden????

hoffe man erkennt was.. das ist doch blond...
09.07.2010 22:35
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
Zitat von Mami1009:
Zitat von desandi:
hey cordu bist nun ne blondine? steht dir aber gut.
*reusper* ja bin einehab sie mir mal schwarz gefärbt, weil ich am Karneval ne Indianerin sein wollte
![]()
![]()
![]()
und jetzt habe ich sie endlich wieder blond... zwischen durch dann mal rot, lila usw
![]()
neeeeee das wüßt ichich kruschtel mal fotos raus
ja find es steht dir gut. in kn hattest du ja dunkle haare war auch nicht schlecht, aber so gefällst mir besser![]()
thema schlank...ich bin es auch nicht![]()
öm nö in KN waren die auch schon blond
Na und hast was gefunden????
![]()
hoffe man erkennt was.. das ist doch blond...
okay überredet

naja ist ja auch egal siehst süß aus wie immer halt

10.07.2010 19:52
Hi Mamis
Ich hab da ma ne Frage: Eine gaaaaanz liebe Freundin von mir ist schwanger und ich freu mich so sehr. Nun wollte ich ihr das Mami Buch schenken aber das hat sie sich gestern gekauft
Meine neue Idee: Eine Art Geschenk Korb mit praktischen Dingen für die ss. Mir fällt aber bisher nur Öl für den Bauch ein, vielleicht könnt ihr mich ja inspierieren? Sie ist erst in der 8. Woche,wäre das zu früh?Will ihr unbedingt was schenken!

Ich hab da ma ne Frage: Eine gaaaaanz liebe Freundin von mir ist schwanger und ich freu mich so sehr. Nun wollte ich ihr das Mami Buch schenken aber das hat sie sich gestern gekauft

Meine neue Idee: Eine Art Geschenk Korb mit praktischen Dingen für die ss. Mir fällt aber bisher nur Öl für den Bauch ein, vielleicht könnt ihr mich ja inspierieren? Sie ist erst in der 8. Woche,wäre das zu früh?Will ihr unbedingt was schenken!
10.07.2010 19:57
Zitat von stinkstiefelchen:
Hi Mamis![]()
Ich hab da ma ne Frage: Eine gaaaaanz liebe Freundin von mir ist schwanger und ich freu mich so sehr. Nun wollte ich ihr das Mami Buch schenken aber das hat sie sich gestern gekauft![]()
Nö, hab meiner Freundin auch was geschenkt, da war sie in der 6. SSW. *g*
Wie wärs mit ein paar SS-Vitaminen, vielleicht ein paar Baby-Söckchen... ähm... joa, das wars.

10.07.2010 19:58
Hi Mamis![]()
Ich hab da ma ne Frage: Eine gaaaaanz liebe Freundin von mir ist schwanger und ich freu mich so sehr. Nun wollte ich ihr das Mami Buch schenken aber das hat sie sich gestern gekauft![]()
Es gibt nen Schwangerschaftstee. Der soll bei allen Wehwehchen helfen und kannst Ihr ja auch den Himbeerblütentee kaufen. Schreib dann nur dazu erst aber der und der SSw. Und sonst pack doch was süsses gesundes rein Studentenfutter oder trocken Obst.
10.07.2010 19:59
Zitat von Peanut82:
Hi Mamis![]()
Es gibt nen Schwangerschaftstee. Der soll bei allen Wehwehchen helfen und kannst Ihr ja auch den Himbeerblütentee kaufen. Schreib dann nur dazu erst aber der und der SSw. Und sonst pack doch was süsses gesundes rein Studentenfutter oder trocken Obst.
Hab glaube ich noch so ein paar SS Vitamine muss ich mal gucken, willst die evtl haben für deine Freundin. Kann aber erst morgen schauen. Kannst ja ne PN schicken.
10.07.2010 20:04
SS Vitamine?Kenn ich gar nicht?Und an den Tee habe ich auch schon gedacht.....und vielleicht Folsäure. Sie wohnt in Jordanien, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob sie das da so bekommt....
10.07.2010 20:08
SS Vitamine?Kenn ich gar nicht?Und an den Tee habe ich auch schon gedacht.....und vielleicht Folsäure. Sie wohnt in Jordanien, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob sie das da so bekommt....
DAs wäre ne gute Idee. Kannst nicht wenn vorher fragen ob es das da gibt.
10.07.2010 20:15
Zitat von Peanut82:
hab schon gefragt sie nimmt es schon von Anfang an

10.07.2010 20:22
Zitat von Peanut82:
hab schon gefragt sie nimmt es schon von Anfang anNaja ich denke ich lasse mich einfach mal inspirieren vom Baby Markt....
Dann lass dich mal inspirieren.
10.07.2010 20:48
mh oder vll auch nen schnulli
oder schonmal gips für den bauch ein zentimetermaß für den BU... mh joar so fällt mir gerade spontan nichts mehr ein

10.07.2010 20:59
was witziges zum reinpacken wäre noch ein glas saure gurken und noch ein glas nutella

10.07.2010 21:03
Hallo vielleicht auch Magnesium
10.07.2010 21:10
Huhu
Ich habe so ein SS-Tagebuch wo jeder Tag eine kleine Info hat und man kurz was eigenes schreiben kann - dazu ein cm-Band und das Bauchöl - fertig ist ein tolles Päckchen
heißt
Mein Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris
ich fand das toll und habe viel reingeschrieben und auf der ersten Seite eine Tabelle gemacht mit Brust-Bauch -Hüfte Umfang und Gewicht
Und Cordu: steht Dir gut!!!!!!!!
Nase : ich finde Dein Gesicht voll süß

Ich habe so ein SS-Tagebuch wo jeder Tag eine kleine Info hat und man kurz was eigenes schreiben kann - dazu ein cm-Band und das Bauchöl - fertig ist ein tolles Päckchen

heißt
Mein Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris
ich fand das toll und habe viel reingeschrieben und auf der ersten Seite eine Tabelle gemacht mit Brust-Bauch -Hüfte Umfang und Gewicht
Und Cordu: steht Dir gut!!!!!!!!
Nase : ich finde Dein Gesicht voll süß

10.07.2010 21:30
Hi Mamis![]()
tolle idee
ss-tee, magnesium

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt