Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
20.11.2010 22:24
Zitat von Peanut82:

Mädels tut mir mal einen Gefallen sa´chaut mal hier rein und sagt mir was Ihr denkt. Ich bin soooooooo traurig. Wie kann eine Mama so über Ihr Kind denken und es Ihr egal sein.

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dreamb aby-thread?page=25#new

sag mal schnell um was es da geht, hab keinen bock so viel zu lesen...
20.11.2010 22:34
Zitat von Peanut82:

Mädels tut mir mal einen Gefallen sa´chaut mal hier rein und sagt mir was Ihr denkt. Ich bin soooooooo traurig. Wie kann eine Mama so über Ihr Kind denken und es Ihr egal sein.

Hab nicht alles gelesen. Find´s zum kotzen!!! Geht garnicht
Mami1009
4229 Beiträge
20.11.2010 22:49
Zitat von Dana81:

Zitat von Peanut82:

Hab nicht alles gelesen. Find´s zum kotzen!!! Geht garnicht

und ich hab was dazu geschrieben, glaub gleich gehts los
Yvonne5826
1134 Beiträge
21.11.2010 09:26
Ich wollte nochmal was zu dem Thema Kita sagen.
Also wir waren ja zur Kur gewesen. Zwar nur eine Woche weil Tim so krank wurde aber egal Und Tim musste da auch immer in die Kita. War auch alles gut aber nach 2 Std war er fix und fertig. Ich habe ihn dann nur noch abgeholt, gefüttert und uns ins Bett. Aber mittagessen is auch ganz oft ausgefallen weil er einfach viel zu müde war. Und das waren gott sei dank nur ein paar Tage. Ich fand das richtig schlimm und er hat mir total Leid getan. Es macht die kleinen wirklich sehr fertig. Zumindest is das meine Erfahrung. Aber klar bei vielen geht es einfach nich anders.
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.11.2010 11:32
beeeei uuuns schneits ab mittwoch richtig juhuuu
21.11.2010 12:19
Zitat von LittleSmile85:

Ohhhhhhhhhhh, ich willllllll aaaaaauch!!!!!!!
Ich homm zu dir
21.11.2010 12:19
TOLL GANZ LÜBECK SITZT OHNE WASSER DA. HABEN EINEN RIESEN GROßEN WASSERROHRBURCH UND KEINER WEIß WO.

LittleSmile85
10216 Beiträge
21.11.2010 12:34
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Ich homm zu dir

na dann aufiaufi
da fällt mir ein.. bin noch gar net "schneetauglich" augerüstet.. brauch noch gscheite schuhe und dicke handschuhe.. und n dicken pulli.. und..und..
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.11.2010 12:35
Zitat von Peanut82:

TOLL GANZ LÜBECK SITZT OHNE WASSER DA. HABEN EINEN RIESEN GROßEN WASSERROHRBURCH UND KEINER WEIß WO.

oh krass! kann also noch dauern oder wie?
21.11.2010 12:40
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

ohja. und keienr weiß wie lange.
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.11.2010 12:48
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

ohja. und keienr weiß wie lange.

tzz.. stell dir mal vor du stehst grad unter der dusche, eingeseift und plötzlich kommt kei wasser mehr^^
21.11.2010 12:51
Zitat von Peanut82:

Oha, das is ja oooberkaka und geht mal garnicht !!!!!!!!!!!
21.11.2010 12:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Ich homm zu dir

na dann aufiaufi
da fällt mir ein.. bin noch gar net "schneetauglich" augerüstet.. brauch noch gscheite schuhe und dicke handschuhe.. und n dicken pulli.. und..und..

Mööönsch, dat sachste nur weil du weißt dass ich jetzt eh nich kommen kann
Aber ich glaub bei uns soll´s diese Woche auch anfangen

Also ich bin gerüstet. Bis auf nen Schlitten. Den bekommt Luca zu Weihnachten So ´n richtig schönen Holzschlitten mit ner Lehne zum hin- und wegmachen.
21.11.2010 12:57
Ärger mich auch total und das heute. JJ hat schon wieder so n en Wunden Po und muss nun immer vorher Wasser abkochen und abkühlen lassend amit ich seinen Po mit klarem Wasser reinugen kann. Und bald habe ich keine Stoffwindeln mehr. So wickel ich Ihn nämlich immer, wenn er total wund ist, denn bei dem Wetter will ich ihn nicht nackt krabbeln lassen. Man ist das SCH.....!
21.11.2010 12:58
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Ich homm zu dir

na dann aufiaufi

Mööönsch, dat sachste nur weil du weißt dass ich jetzt eh nich kommen kann
Aber ich glaub bei uns soll´s diese Woche auch anfangen

Also ich bin gerüstet. Bis auf nen Schlitten. Den bekommt Luca zu Weihnachten So ´n richtig schönen Holzschlitten mit ner Lehne zum hin- und wegmachen.

Wir brauchen nur noch ne Rückenlehne, nen Schlitten haben wir noch von uns und die sind noch top.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt