Oktobermamis´09
20.11.2010 21:49
huhuu ihr diskutierer
alsoooo chiara geht au erst mit 3 in den kindergarten. Wie bei der Andi kann zum Glück meine Mama auf sie aufpassen, wenn ich arbeiten muss (momentan nur 1-2 mal die Woche). Und wenn meine Mama nicht so präsent wäre, würd ich Chiara trotzdem nicht in die Krippe stecken
Ich weiß nicht, ich hätte da kein gutes Gefühl bei. Sie ist irgendwo doch noch ein Baby und ich merke, dass sie mich halt einfach noch oft braucht! Sie kommt oft her und will einfach nur in den Arm genommen werden und das geht in der Krippe natürlich nicht! Außerdem still ich ja noch. Und hier ist das auch total unüblich mit Krippen, ich wüsste nicht mal, wo es hier welche gibt.
Natürlich verurteile ich jetzt nicht die Mamas, die ihre Mäuse in die Krippe geben, solange sich alle dabei wohlfühlen und sie keine Negativentwicklung bei den Kids feststellen, passt´s doch.

alsoooo chiara geht au erst mit 3 in den kindergarten. Wie bei der Andi kann zum Glück meine Mama auf sie aufpassen, wenn ich arbeiten muss (momentan nur 1-2 mal die Woche). Und wenn meine Mama nicht so präsent wäre, würd ich Chiara trotzdem nicht in die Krippe stecken

Natürlich verurteile ich jetzt nicht die Mamas, die ihre Mäuse in die Krippe geben, solange sich alle dabei wohlfühlen und sie keine Negativentwicklung bei den Kids feststellen, passt´s doch.
20.11.2010 21:52
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Sind wir nicht alle etwas..... Bourn out gefärhdet??nene sind wir nicht alle etwas.................... BLUUNNAA????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
die Werbung ging mir so auf die .......
Aber irgendwie stimmt´s ja![]()
![]()
![]()
Und weist was mir jetzt so aufn *** geht?? also welche werbung??? Die von mediamarkt: Billiger geht sooooohhoohhoo arrrrrrrrrrrrgggggg![]()
![]()
Aba weißte welch ich geil find..... SPAREN AM SROOOOM

Die find ich klasse

20.11.2010 21:56
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Sind wir nicht alle etwas..... Bourn out gefärhdet??nene sind wir nicht alle etwas.................... BLUUNNAA????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
Und weist was mir jetzt so aufn *** geht?? also welche werbung??? Die von mediamarkt: Billiger geht sooooohhoohhoo arrrrrrrrrrrrgggggg![]()
![]()
Aba weißte welch ich geil find..... SPAREN AM SROOOOM![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Ich finde das Gruppenfoto so klasse... Alle Dauemn hoch under Spross naja den daumen in der mitte hoch

20.11.2010 21:59
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Die find ich auch geil!

20.11.2010 22:02
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Die find ich auch geil!![]()
![]()
... also dass hier keener mehr rischtisch hochdeutsch sprischt....

Wie blöööd, aber ich kringel mich jedesmal wieder

20.11.2010 22:03
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Ich finde das Gruppenfoto so klasse... Alle Dauemn hoch under Spross naja den daumen in der mitte hochWas auch gut ist, ist die Deowerbung mit dem Schiri der nichts pfeift, weil sein deo versagt.. Achso, Michi und ich sind ja Schiris und vond aher
Zu geil einfach...
Die sacht mir jetzt garnichts...

20.11.2010 22:05
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Ich finde das Gruppenfoto so klasse... Alle Dauemn hoch under Spross naja den daumen in der mitte hochWas auch gut ist, ist die Deowerbung mit dem Schiri der nichts pfeift, weil sein deo versagt.. Achso, Michi und ich sind ja Schiris und vond aher
Zu geil einfach...
Die sacht mir jetzt garnichts...Muss isch ma aufpassen
![]()
20.11.2010 22:09
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Zu geil einfach...
Die sacht mir jetzt garnichts...Muss isch ma aufpassen
![]()

20.11.2010 22:10
Zitat von Dana81:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Dana81:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die find ich klasse![]()
Die find ich auch geil!![]()
![]()
... also dass hier keener mehr rischtisch hochdeutsch sprischt....![]()
![]()
![]()
Wie blöööd, aber ich kringel mich jedesmal wieder![]()
Hä, dit war doch voll Hochdeutsch.

**
Übrigens, was ich noch zur Debatte hier beitragen wollte *g*: Wenn ich sage, es ist gut wenn die Kiddies früh in die Kita kommen, meine ich nicht 6 Mon.

20.11.2010 22:13
also irgendwie hab i grad keinen peil von welcher werbung ihr sprecht
aber egaaal

20.11.2010 22:14
Zitat von LittleSmile85:
also irgendwie hab i grad keinen peil von welcher werbung ihr sprechtaber egaaal
![]()
ohhhhhhh

Guggt a mol, mir wars langweilg
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-oktoberli09- hat-noch-keine-zaehne-wann-er-wohl-kommen-mag

http://www.mamacommunity.de/forum/ein-oktoberli09- hat-noch-keine-zaehne-wann-er-wohl-kommen-mag
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
also irgendwie hab i grad keinen peil von welcher werbung ihr sprechtaber egaaal
![]()
ohhhhhhh![]()
![]()
lach mi net aus du nudeeel

20.11.2010 22:16
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
ohhhhhhh![]()
![]()
lach mi net aus du nudeeel![]()

20.11.2010 22:19
Mädels tut mir mal einen Gefallen sa´chaut mal hier rein und sagt mir was Ihr denkt. Ich bin soooooooo traurig. Wie kann eine Mama so über Ihr Kind denken und es Ihr egal sein.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dreamb aby-thread?page=25#new
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dreamb aby-thread?page=25#new
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt