Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
piccobella
82 Beiträge
10.03.2009 08:29
guten morgen bald-mamis
erstmal danke an alle, die sich mit mir freuen, find ich richtig lieb!!! ja, ich werd dann wohl zwischen oktober und november ein bisschen hin und her hüpfen
ein herzliches HALLO an alle neuen oktobis
@starlett: wow, was hast du denn da schon für ein hübsches kleines bäuchlein *staun*
@kyra: ich glaube, ich hätte auch den flug storniert, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

habt einen tollen tag mädels!
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 09:39
Zitat von JungeMama1984:

HUHU ^^ habe dieses Forum durch zufall entdeckt, is ja echt süß gemacht hier... Bin auch schwanger, ET 27.10.09 ^^
Ich wünsch euch allen viel Glück in eurer Schwangerschaft ^^
Bei mir ist es schon die zweite Schwangerschaft und weiß schon wie der Hase läuft ^^ ...
Hoffe werde hier gut aufgenommen ^^
LG Daniela

Hallo, Herzlich Willkommen und ne schöne Schwangerschaft.

Noch jemand der ende Oktober ET hat.
Dachte schon ich wäre fast alleine bzw. die letzte. Aber nun kamen
ja noch einige. *freu*

Trag dich doch noch in unserer ET Liste ein:

http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=1
10.03.2009 09:42
Guten morgen!
Wie gehts euch so?
Mir gut, habe nur festgestellt,dass ich schon wieder zugenommen hab
Naja, bei der ganzen Esserei bleibt das nicht aus....
Hoffe es geht euch allen gut! Kyra,ab heute sind wir in der 10.Woche
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 09:45
Zitat von piccobella:

guten morgen bald-mamis
erstmal danke an alle, die sich mit mir freuen, find ich richtig lieb!!! ja, ich werd dann wohl zwischen oktober und november ein bisschen hin und her hüpfen
ein herzliches HALLO an alle neuen oktobis
@starlett: wow, was hast du denn da schon für ein hübsches kleines bäuchlein *staun*
@kyra: ich glaube, ich hätte auch den flug storniert, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

habt einen tollen tag mädels!

Guten Morgen piccobella

Haben einen neue ET Liste im extra Thread.
Kannst dich ja noch eintragen.

http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=1

Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 09:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Wie gehts euch so?
Mir gut, habe nur festgestellt,dass ich schon wieder zugenommen hab
Naja, bei der ganzen Esserei bleibt das nicht aus....
Hoffe es geht euch allen gut! Kyra,ab heute sind wir in der 10.Woche

Herzlichen Glückwunsch.
Da hab ihr es ja bald geschafft.

Mir geht es mittlerweile wieder recht gut. Heute morgen wars mir wieder mal übel.
Zugenommen hab ich denk noch nicht so viel.
Hab aber auch erst angefangen mich zu wiegen.

starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:02
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin zurück........
leider ist auf dem Bild nichts zu erkennen, aber Minimi ist 3,03cm groß, hat 2 Arme und 2 Beine und hat kräftig gestrampelt!!!!!! VOLL SÜSS!
Die Wirbelsäule ist geschlossen, Herzschlag kräftig und der Doc sehr zufrieden mit der Entwicklung. UND ICH ERSTMAL!
Da ich die Blutungen hatte und immernoch Blut im GMH ist bin ich bis 3.4. krankgeschrieben und der nächste Termin ist am 1.4 zur Nackenfaltentransparenzmessung (kostet hier 80€)-Papa kommt dann endlich mit
Wow, dass das sooo schnell geht hätte ich nicht gedacht, der Test fühlt sich an wie vorgestern -hihi- aber wenigstens brauche ich mir keine Sorgen zu machen und heute startet schon die 11. Woche
*freuwiebolle*
und dass wir noch mehr geworden sind finde ich toll, kerzlich willkommen den neuen!
@Kyra: das mit dem Flug tut mir leid, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung..... gute Besserung!
Einen schönen Tag
Tanja
10.03.2009 10:10
Zitat von Kassandra_85:

Herzlichen Glückwunsch.

Mir geht es mittlerweile wieder recht gut. Heute morgen wars mir wieder mal übel.

Heute hatte ich wieder einen Anflug von Übelkeit! hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden?
10.03.2009 10:11
Zitat von starlett12c:

ich bin zurück........
leider ist auf dem Bild nichts zu erkennen, aber Minimi ist 3,03cm groß, hat 2 Arme und 2 Beine und hat kräftig gestrampelt!!!!!! VOLL SÜSS!
Die Wirbelsäule ist geschlossen, Herzschlag kräftig und der Doc sehr zufrieden mit der Entwicklung. UND ICH ERSTMAL!
Da ich die Blutungen hatte und immernoch Blut im GMH ist bin ich bis 3.4. krankgeschrieben und der nächste Termin ist am 1.4 zur Nackenfaltentransparenzmessung (kostet hier 80€)-Papa kommt dann endlich mit
Wow, dass das sooo schnell geht hätte ich nicht gedacht, der Test fühlt sich an wie vorgestern -hihi- aber wenigstens brauche ich mir keine Sorgen zu machen und heute startet schon die 11. Woche
*freuwiebolle*
und dass wir noch mehr geworden sind finde ich toll, kerzlich willkommen den neuen!
@Kyra: das mit dem Flug tut mir leid, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung..... gute Besserung!
Einen schönen Tag
Tanja

Tanja das hört sich ja toll an!!!Schon sooo gross?? Wahnsinn, ich glaube dein Krümel ist hier der Spitzenreiter was die Größe angeht, oder?
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:19

Zitat von starlett12c:

ich bin zurück........
*freuwiebolle*
Einen schönen Tag
Tanja

Tanja das hört sich ja toll an!!!Schon sooo gross?? Wahnsinn, ich glaube dein Krümel ist hier der Spitzenreiter was die Größe angeht, oder?

Du bist süß, neeeeee ich bin halt eine der frühen Okt-Mamies, deswegen...... Julia ist schon weiter und wenn sie heute zum US ginge, wäre ihr Krümel schon größer.......
Die Übelkeit war ja bei mir zwischendurch weg, ist aber volle Lotte wieder da und könnte eigentlich verschwinden, ist ja nicht wirklich schön
Von wegen reiten: ich mache mal was weniger, denn ich hab Freitag echt ganz gut gearbeitet und dann hatte ich ein bissi aua - Sa abends dann die SB - ich denke heute mal Longe und ansonsten net so viel Kreuzarbeit......
Was macht Dein Hotter????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.03.2009 10:21
Hallo Mädels,

ich hab mich auch endlich mal aus dem Bett getraut. So lange ich schlafe ist mir nicht schlecht
Naja mal sehen ich hab jetzt erstmal ein bisschen gegessen und hoffe das auch alles drin bleiben will. Drückt mir die Daumen. Aber schlecht ist mir schon wieder.
Ich hatte mich zwar sehr auf den urlaub gefreut aber so hätte ich das ganze auch nicht genießen können. Und für meine Freundin wäre es auch doof. Naja und wenn es mir nicht gut geht will ich auch nur zu Hause sein.

Muss jetzt nur mal gucken das ich ein Attest bekomme damit ich auch die Kosten zurück bekomme. Aber ich denke das wird kein Problem.

Juhu 10 Woche ich freue mich voll. nur noch 3. dann sind wir endlich in der 13.
Heute muss ich auch unbedingt mal im KH anrufen und einen Termin für die Nackenfaltenmessung machen.

Herzlich willkommen an die neue.

10.03.2009 10:25
Zitat von starlett12c:

Du bist süß, neeeeee ich bin halt eine der frühen Okt-Mamies, deswegen...... Julia ist schon weiter und wenn sie heute zum US ginge, wäre ihr Krümel schon größer.......
Die Übelkeit war ja bei mir zwischendurch weg, ist aber volle Lotte wieder da und könnte eigentlich verschwinden, ist ja nicht wirklich schön
Von wegen reiten: ich mache mal was weniger, denn ich hab Freitag echt ganz gut gearbeitet und dann hatte ich ein bissi aua - Sa abends dann die SB - ich denke heute mal Longe und ansonsten net so viel Kreuzarbeit......
Was macht Dein Hotter????

Naja schon klar,dass es bei dir größer ist,weil es "älter" ist,aber trotzdem gross!
Meinem gehts ganz gut,er darf eben immernoch nicht raus wegen des Kreuzverschlags. Es hatte ihn echt schlimm erwischt. Ich rufe heute mal den Tierarzt an,mal sehen was er sagt. Mir tut das so leid,denn schliesslich ist das ganze ja meine Schuld und ich hätte es verhindern können. naja,nun kann ich nix mehr ändern und bin schlauer...
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:33
ach mach Dir keinen Kopf, Schuld kann man da net sagen............. Hauptsache er wird wieder!!!!!!
10.03.2009 10:41
Ja der Tierarzt sagt, die Nierenwerte sind super. Wir hatten ja Angst dass er sich die geschrottet hat! Und sein ck wert war ja drei Tage später "nur" noch bei 2000 (so hoch ist er bei normalen kreuzverschlägen gerade mal am selben Tag),also alles auf dem Weg zur Besserung. Nur was mir Angst macht: Er ist so totenbrav! Geht ganz langsam neben mir spazieren,macht keinen Mucks! Und er steht schon seit 4 Wochen!! Normalerweise wäre er jetzt ganz anders! Meinst du da kann kommen,weil er kein Kraftfutter mehr bekommt?

Reitest du denn jetzt gar nicht mehr oder nur erstmal ein paar Tage?
Dabei hast du ja jetzt auch das zweite Pferd zum reiten,oder?
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:47
Bisher hat man es mir noch net vorbeigenracht...... war ja auch am WOE weg-
na dass er so brav ist kann auch mit Deiner SS zusammenhängen, beide SS bei uns im Stall letztes Jahr haben genau das gleiche berichtet und meiner ist auch voll lieb.....geniesse es doch einfach
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 10:48

Zitat von Kassandra_85:

Herzlichen Glückwunsch.

Heute hatte ich wieder einen Anflug von Übelkeit! hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden?

Das hört bei dir sicher bald auf.

Ausser das mir auch übel wird hab ich eigentlich nichts.
Zum Glück geht das recht schnell wieder weg.
Die Brüste wachsen tun aber noch nicht zu sehr weh.
UL ziehen hab ich nimmer. Nehm aber auch fast jeden Tag ne Magnesuim Tablette. Vielleicht deshalb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt