Oktobermamis´09
09.03.2009 17:55
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen...na ihr habt aber süße männer...meiner hat vor drei wochen als er urlaub hatte auch noch gesagt, er unterstützt mich und möchte nicht, dass ich das baby wieder verliere und jetzt???? alles vorbei... seitdem er wieder arbeiten ist, ist alles wieder beim alten. durch die blöden nachtschichten pennt er den ganzen tag. und als ich heute mittag heim gekommen bin, hat mich fast der schlag getroffen. ich hatte gestern abend noch so nen folienkuchen aufgemacht und zwei scheiben gefuttert.
ich vorhin in die küche und ALLES voller KRÜMEL....!!!!!???
hat der den rest des kuchens verputzt, lauter schokokrümel auf den boden geschmissen und auf der arbeitsplatte liegenlassen. ich hätte ihn killen können.....
und sowas will ich in 4 monaten heiraten??? ich glaub das überleg ich mir nochmal...hihi
oh der böse !! Lach*
du hast schonmal ein baby verloren?
oh nein

wie konnte das passieren?
ich hab voll angst davor ...

09.03.2009 17:57
Zitat von TaTii:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen...na ihr habt aber süße männer...meiner hat vor drei wochen als er urlaub hatte auch noch gesagt, er unterstützt mich und möchte nicht, dass ich das baby wieder verliere und jetzt???? alles vorbei... seitdem er wieder arbeiten ist, ist alles wieder beim alten. durch die blöden nachtschichten pennt er den ganzen tag. und als ich heute mittag heim gekommen bin, hat mich fast der schlag getroffen. ich hatte gestern abend noch so nen folienkuchen aufgemacht und zwei scheiben gefuttert.
ich vorhin in die küche und ALLES voller KRÜMEL....!!!!!???
hat der den rest des kuchens verputzt, lauter schokokrümel auf den boden geschmissen und auf der arbeitsplatte liegenlassen. ich hätte ihn killen können.....
und sowas will ich in 4 monaten heiraten??? ich glaub das überleg ich mir nochmal...hihi
oh der böse !! Lach*
du hast schonmal ein baby verloren?
oh nein![]()
wie konnte das passieren?
ich hab voll angst davor ...![]()
naja, "baby" verloren ist eigentlich der falsche ausdruck, ich hatte ein windei....war einfach nur ne leere fruchthöhle vorhanden. war letztes jahr im juli.
ich hab auch noch angst, dass ich ne fehlgeburt bekomm. aber mittlerweile bin ich schon optimistischer. denke, dass der kopf auch viel damit zu tun hat. jetzt bin ich schon voll aufgeregt, weil ich donnerstag wieder zum fa muss...
09.03.2009 18:02
Schaut mal, ich spinn doch net, oder?????
das ist eindeutig ein BAUCH.....
das ist eindeutig ein BAUCH.....
09.03.2009 18:19
Zitat von Peanut82:
Will auch so einen Mann.
Den findest du ganz sicher noch.
Ich drück dir die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht.
Finde es toll wie du das alles schaffst.
Jetzt kommt ja der Frühling.
09.03.2009 18:49
@scarlett, siehst ich hab auch gedacht, mein bauch wär schon mehr (gut bei mir fällt das nicht so auf, aber er ist halt härter als normal), aber ich hab gelesen, dass die gebärmutter erst so gegen die 20. ssw am bauchnabel ist. aber das ist eindeutig ein bauch.
09.03.2009 18:51
verrückt, oder???? Letzte Woche hab ich noch gejammert und dieses WOE ist er quasi explodiert...... Wahnsinn
09.03.2009 19:00
Hallo ihr Lieben.
TaTii: Ganz herzlich Willkommen
Oh je meine lieben Oktobermamis, ich hab heute wieder was hinter mir. Gestern habe ich hier noch geschrieben wie froh ich bin, dass ich die Blutungen gut überstanden habe, und heute,.............. heute hatte ich wieder Blutungen. Um 5 Uhr traute ich meinen augen nicht. Hatte wieder heftig Blutungen, mit Hautstücken
Bin natürlich direkt zum FA gefahren, der mich mit der Frage "Ohje, haben Sie schon wieder Beschwerden?" empfang! Ab auf den Untersuchungsstuhl, bangen, warten... Dann das Bild: Mädels ich sags euch, das war der absolute Hammer, und was ich euch jetzt schreibe ist kein Witz: Das Würmchen hat gestrampelt. Man konnte Hände und Beine erkennen, und es war so aktiv und ist da rumgehoppst.. Das war sooo süß.
Mein Freund glaubt mir das nicht, der meinte das konnte garnicht sei, wäre viel zu früh, aber glaubt mir, das war so...
Hab ein neues foto bekommen, allerdings ist das nicht so gut. Man erkennt leider nicht viel. War um halb7 drin, ich denke der Arzt wollte nach Hause. So ein Mist ;( Werd es trotzdem mal abfotografieren und hier einsetzen.
Woher das Blut diesmal kommt ist wieder ein Rätsel. Er meinte v llt habe ich mich überanstrengt oder sonstwas. Jedenfalls koimmt es nicht aus der Fruchthöhle, und das ist schonmal supi.
Ich könnte euch alle umarmen..
Ach was, ich umarme euch alle mal ganz doll!
Schon wieder so ein Schrecken
TaTii: Ganz herzlich Willkommen

Oh je meine lieben Oktobermamis, ich hab heute wieder was hinter mir. Gestern habe ich hier noch geschrieben wie froh ich bin, dass ich die Blutungen gut überstanden habe, und heute,.............. heute hatte ich wieder Blutungen. Um 5 Uhr traute ich meinen augen nicht. Hatte wieder heftig Blutungen, mit Hautstücken

Bin natürlich direkt zum FA gefahren, der mich mit der Frage "Ohje, haben Sie schon wieder Beschwerden?" empfang! Ab auf den Untersuchungsstuhl, bangen, warten... Dann das Bild: Mädels ich sags euch, das war der absolute Hammer, und was ich euch jetzt schreibe ist kein Witz: Das Würmchen hat gestrampelt. Man konnte Hände und Beine erkennen, und es war so aktiv und ist da rumgehoppst.. Das war sooo süß.
Mein Freund glaubt mir das nicht, der meinte das konnte garnicht sei, wäre viel zu früh, aber glaubt mir, das war so...
Hab ein neues foto bekommen, allerdings ist das nicht so gut. Man erkennt leider nicht viel. War um halb7 drin, ich denke der Arzt wollte nach Hause. So ein Mist ;( Werd es trotzdem mal abfotografieren und hier einsetzen.
Woher das Blut diesmal kommt ist wieder ein Rätsel. Er meinte v llt habe ich mich überanstrengt oder sonstwas. Jedenfalls koimmt es nicht aus der Fruchthöhle, und das ist schonmal supi.
Ich könnte euch alle umarmen..
Ach was, ich umarme euch alle mal ganz doll!
Schon wieder so ein Schrecken

09.03.2009 19:02
Ach Melodie, das ist alles GUT!!!! und dass es strampelt liegt auch gut in der Zeit, das soll so sein, steht alles in meinem schlauen Buch..... wenn ich Glück habe strampelt meines morgen auch schon....... Bewegungen waren schon letzten Mo. da........
Dann paß mal gut auf Euch auf und lass alles ruhig angehen
09.03.2009 19:06
hey, das ist doch völlig normal, dass das baby schon strampelt. ich war ja letzten mittwoch beim fa. da war ich glaub ich 9+6 und es hat auch schon voll mit den armen gezappelt. war voll süß. ab wann merkt man das würmchen eigentlich selbst?
09.03.2009 19:07
Zitat von starlett12c:
Ach Melodie, das ist alles GUT!!!! und dass es strampelt liegt auch gut in der Zeit, das soll so sein, steht alles in meinem schlauen Buch..... wenn ich Glück habe strampelt meines morgen auch schon....... Bewegungen waren schon letzten Mo. da........
Ja ich war echt total verwundert. Ich war vor 10 Tagen, und in der Zeit hat sich so viel getan. Das ist echt der Hammer! Vorallem die kleinen Füßen waren sooo süß!
Ja ich werd mich mal wieder schonen. Bringt ja alles nichts!!
09.03.2009 19:08
Zitat von Nessie26:
hey, das ist doch völlig normal, dass das baby schon strampelt. ich war ja letzten mittwoch beim fa. da war ich glaub ich 9+6 und es hat auch schon voll mit den armen gezappelt. war voll süß. ab wann merkt man das würmchen eigentlich selbst?
naja schon klar, dass das normal ist. Aber ich kenne mich mit sowa sja nicht aus. Das ist meine erste SS- normal hin, normal her, für mich war es was ganz besonderes, weil ich absoluzt nicht damit rechnete!
09.03.2009 19:08
dann wünsch ich dir noch gute beserung. aber ist ja schon mal gut dass es nicht vom kind ist. vielleicht irgendwie ne kontaktblutung oder so....
09.03.2009 19:09
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Nessie26:
naja schon klar, dass das normal ist. Aber ich kenne mich mit sowa sja nicht aus. Das ist meine erste SS- normal hin, normal her, für mich war es was ganz besonderes, weil ich absoluzt nicht damit rechnete!
das ist klar. es ist doch für jede mama was besonderes, das würmchen strampeln zu sehen....egal ob 1., 2. oder 10. ss....ich freu mih auf jeden fall für dich, dass mit dem würmchen alles in orndung ist.
09.03.2009 19:21

Habt ihr mich überlesen mit der ET Liste?
Oder keine Lust dazu?
Mir hat gar keiner geantwortet.
Ach Melodie das freut mich das alles gut ist.
Muss unbeschreiblich gewesen sein den Krümel in aktion zu sehen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt