Oktobermamis´09
09.03.2009 19:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von starlett12c:
Schaut mal, ich spinn doch net, oder?????
das ist eindeutig ein BAUCH.....
Wie süß![]()
OH Muffin Du bist ja lieb, hast Du extra hier im Fred gesucht?!?!?!!?! hab auch welchein der Gallery........ *knutscha*
09.03.2009 19:54
So hab nun den Thread eröffnet.
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html
So kann die Liste nie mehr verloren gehen.
Hier der Link:
09.03.2009 19:56
Zitat von Kassandra_85:
So hab nun den Thread eröffnet.
Hier der Link:
Supi, danke
09.03.2009 20:08
Zitat von Housemelodie:
Hallo ihr Lieben.
TaTii: Ganz herzlich Willkommen![]()
Oh je meine lieben Oktobermamis, ich hab heute wieder was hinter mir. Gestern habe ich hier noch geschrieben wie froh ich bin, dass ich die Blutungen gut überstanden habe, und heute,.............. heute hatte ich wieder Blutungen. Um 5 Uhr traute ich meinen augen nicht. Hatte wieder heftig Blutungen, mit Hautstücken![]()
Bin natürlich direkt zum FA gefahren, der mich mit der Frage "Ohje, haben Sie schon wieder Beschwerden?" empfang! Ab auf den Untersuchungsstuhl, bangen, warten... Dann das Bild: Mädels ich sags euch, das war der absolute Hammer, und was ich euch jetzt schreibe ist kein Witz: Das Würmchen hat gestrampelt. Man konnte Hände und Beine erkennen, und es war so aktiv und ist da rumgehoppst.. Das war sooo süß.
Mein Freund glaubt mir das nicht, der meinte das konnte garnicht sei, wäre viel zu früh, aber glaubt mir, das war so...
Hab ein neues foto bekommen, allerdings ist das nicht so gut. Man erkennt leider nicht viel. War um halb7 drin, ich denke der Arzt wollte nach Hause. So ein Mist ;( Werd es trotzdem mal abfotografieren und hier einsetzen.
Woher das Blut diesmal kommt ist wieder ein Rätsel. Er meinte v llt habe ich mich überanstrengt oder sonstwas. Jedenfalls koimmt es nicht aus der Fruchthöhle, und das ist schonmal supi.
Ich könnte euch alle umarmen..
Ach was, ich umarme euch alle mal ganz doll!
Schon wieder so ein Schrecken![]()
danke

morgen hab ich meinen nächsten termin ich freu mich schon riesig

mal sehen wies bei mir so aussieht.
09.03.2009 20:13
So auch erneuert. Danke Scarlett. Ist immer wieder schön das zu hören, wenn es jemand schön findet das ich das auch alles alleine durchstehe.
09.03.2009 20:14
Zitat von Kleenemaus:
si eine Liste gefunde, hoffe das ist die aktuellste:
Housemelodie -> 01.10.09, 20 Jahre, 1. SS, NRW
Nessi -> 01.10.09, 27 Jahre, 3. SS, RLP
Peanut -> 01.10.09, 27 Jahre. 1.SS. SH
Mellili -> 02.10.09, 33 Jahre, 2. SS, NRW
Kleenemaus -> 03.10.09, 26 Jahre , 1. SS, NRW MG,
Maxima1981 -> 04.10.09 ???
slisa-> 04.10.09 , 22 Jahre, 1 SS, BW
Starlett12c -> 06.10.09, 36 Jahre, 1.SS, BW
minni81 -> 06.10.09
stacy-joane -> 06.10.09
Pegasuschins -> 06.10.09, 26 Jahre
sandy2008 -> 09.10.09
Jules->
Elli_Pirelli -> 12.10.09, 30 Jahre, 2.SS, Niedersachsen
Amelie1982 -> 12.10.09, 27 Jahre, 1.SS, MV
Kyra.tom -> 13.10.09, 22 Jahre, 1.SS, NRW
Stinkstiefelchen -> 13.10.09, 1.SS, 27 Jahre, NRW
Kolly -> 13.10.09
Streunerin ->
Melek87- > 17.10.09, 21 Jahre, 1.SS, Türkei
desandi -> 18.10.09
LittleSmile85-> 19.10.09, 24 Jahre, 1.SS, BY
Embarazada -> 22.10.09, 28 Jahre, 1.SS, Teneriffa
Leo1510 ->22.10.09 ???
Piccobella ->23.10.09, 30 Jahre, ??.SS, BY
Kassandra85 -> 28.10.09, 24 Jahre, 1. SS, Schweiz
Lalunia07 -> 29.10.09, 24 Jahre, 1.SS, BW
ne da bin ich nich bei ... 29.10.09
09.03.2009 21:09
Hallo Mädels,
hab soeben meinen Flug storniert. Das geht einfach nicht mit der kotzerei. Wie soll ich denn einen urlaub genießen wenn mir schlecht ist die ganze zeit. Mal sehen dann wird das ganze eben verschoben. zum glück haben wir eine reisekostenrücktrittversicherung.
jetzt muss ich mir nur morgen wieder eine krankmeldung holen.
Naja
@ Melodie. schön das es dem kleinen gut geht. aber pass gut auf dich auf wegen den blutungen. war sicher toll das strampeln zu sehen. will ich auch. aber badl...
so ich geh jetzt kuscheln.
tschööö
hab soeben meinen Flug storniert. Das geht einfach nicht mit der kotzerei. Wie soll ich denn einen urlaub genießen wenn mir schlecht ist die ganze zeit. Mal sehen dann wird das ganze eben verschoben. zum glück haben wir eine reisekostenrücktrittversicherung.
jetzt muss ich mir nur morgen wieder eine krankmeldung holen.
Naja
@ Melodie. schön das es dem kleinen gut geht. aber pass gut auf dich auf wegen den blutungen. war sicher toll das strampeln zu sehen. will ich auch. aber badl...
so ich geh jetzt kuscheln.
tschööö
09.03.2009 21:51
Zitat von TaTii:
vielen dank![]()
Ja war schon einmal vor letzte woche, da wurde es festgestellt.
war eigendlich nur zur normalen routine untersuchung da, die ich alle 3 monate gemacht habe. *lach*
und dann hat man auf dem ultraschall einen kleinen schwarzen fleck gesehen (5+6) und mein FA sagte : schauen sie mal auf den Bildschirm, sehen sie das ( er zeigte drauf ) ..
Ich : oh mein gott, sagen sie nicht dass es ein Baby ist.
dann hat er gelacht und gesagt, ich glaube sie gehen mal eine urinprobe abgeben. als ich das gemacht habe, ging ich wieder ins sprechzimmer. nach 5 minuten kam er rein und gratulierte mir.
Und Tati brach vor freude in tränen aus *lach.
weil es nämlich hieß ich kann nicht schwanger werden, was mir 7 monate vorher ein anderer Frauenarzt sag
Ohhh hallo!!!!
Also das kenne ich zu gut bi mir hies es auch 2jahre lang das ich nie Kinder bekommen könnte zurch zahlreich op´s am Unterleib!!!
Leider war meine erste Schwangerschaft nicht gewollt und nicht mit gerechnet und umso größer war die freude das es beim zweitenmal geklaptt hat!!! Also Ärzte kann man auch net 100% trauen da sie auch nur Menschen sind!!! Aber ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir alles gute!!!![]()
09.03.2009 22:20
HUHU ^^ habe dieses Forum durch zufall entdeckt, is ja echt süß gemacht hier... Bin auch schwanger, ET 27.10.09 ^^
Ich wünsch euch allen viel Glück in eurer Schwangerschaft ^^
Bei mir ist es schon die zweite Schwangerschaft und weiß schon wie der Hase läuft ^^ ...
Hoffe werde hier gut aufgenommen ^^
LG Daniela
Ich wünsch euch allen viel Glück in eurer Schwangerschaft ^^
Bei mir ist es schon die zweite Schwangerschaft und weiß schon wie der Hase läuft ^^ ...
Hoffe werde hier gut aufgenommen ^^
LG Daniela
09.03.2009 23:28
Hallo!Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis!! Wow, Wahnsinn wieviele wir jetzt schon sind!
Kyra: Wahrscheinlich hast du das Richtige getan, ist ja auch schade für deine Freundin,wenn es dir die ganze Zeit schlecht geht während du da bist!
Starlett
as ist eindeutig ein Baby-Bäuchlein! Total süß!
Melodie: Meine Güte du arme! Langweilig wird dir nie,oder? Aber super,dass alles in Ordnung ist, ist ja toll,dass es schon strampelt!
So, ich werd dann mal kuscheln gehen mit meinem Mann,der beschwert sich schon,dass ich den ganzen Abend nicht da bin und dann vorm PC hänge....
Tschöööööö
Kyra: Wahrscheinlich hast du das Richtige getan, ist ja auch schade für deine Freundin,wenn es dir die ganze Zeit schlecht geht während du da bist!
Starlett

Melodie: Meine Güte du arme! Langweilig wird dir nie,oder? Aber super,dass alles in Ordnung ist, ist ja toll,dass es schon strampelt!
So, ich werd dann mal kuscheln gehen mit meinem Mann,der beschwert sich schon,dass ich den ganzen Abend nicht da bin und dann vorm PC hänge....
Tschöööööö
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt