Oktobermamis´09
03.12.2010 21:23
Zitat von LittleSmile85:
huhuuu bin grad noch mitten am backen![]()
meine schwester und ich haben jetzt: kokosmakronen, vanillkipferl, Schneeflocken, Engelsaugen, Butterplätzchen uuuund so doppelte mit Marmelade dazwischen gebackenboaaah mein rücken tut jetzt weh
aber mein wichtel darf sich freun
![]()
ps: würd noch gern eine Sorte voll hmm "extravagante" bzw. halt außergewöhnliche Plätzchen backen.. halt nicht die typischen.. jemand ne idee????
gehst auch überall klingeln bei deinen nachbarn und sagst: "möchten sie weihnachtskekse kaufen für 1,80?"

03.12.2010 21:26
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
meine schwester und ich haben jetzt: kokosmakronen, vanillkipferl, Schneeflocken, Engelsaugen, Butterplätzchen uuuund so doppelte mit Marmelade dazwischen gebackenboaaah mein rücken tut jetzt weh
![]()
ps: würd noch gern eine Sorte voll hmm "extravagante" bzw. halt außergewöhnliche Plätzchen backen.. halt nicht die typischen.. jemand ne idee????
gehst auch überall klingeln bei deinen nachbarn und sagst: "möchten sie weihnachtskekse kaufen für 1,80?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi neeee trau ich mich net

03.12.2010 21:29
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
gehst auch überall klingeln bei deinen nachbarn und sagst: "möchten sie weihnachtskekse kaufen für 1,80?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi neeee trau ich mich net![]()

ok, ich glaube ich allein würd mich das au net trauen =) aber saskia machts ja spaß, also warum nicht =)

03.12.2010 21:39
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi neeee trau ich mich net![]()
![]()
![]()
ok, ich glaube ich allein würd mich das au net trauen =) aber saskia machts ja spaß, also warum nicht =)musste warten, bis chiarali 4 jahre alt ist und anständig sprechen kann
![]()
Wenn Lisa alt genug ist, mach ich das auch.

Aber so allein würd ich mir jetzt komisch vorkommen, noch schön mit nem kleinen Kind im KiWa. Neeeee.... da wart ich noch.

04.12.2010 17:16
Hallo Ihr lieben,
Melde ich mich auch endlich mal wieder......
Man hier geht ja echt einiges ab, soviel los......
Ich vermisse euch und ich würde so gern soviel mehr schreiben. Ich wollte Biologie studieren und nicht Chemie, aber das gehört zum Biostudium mach sogar fast ein viertel der Gesamtleistung aus...... Naja damit beschäftige ich mich nun meistens abends..... Aber so ist das eben manchmal.
Mami das mit Micha habe ich jetzt nur am Rand gelesen und ich bin entsetzt, soviel Dreistigkeit in einem, ich weiß man kann das nich so sagen, aber ich glaube ich wäre gegangen....
Soll er doch erstmal beweisen, das ihr ihm wichtig seid.....
So nun bin ich aber fertig damit.......
Dann erzähle ich euch gern noch von Anastasia, sie läuft jetzt schon so sicher und so schnell, aber sie ist auch voll die freche Maus, das sagen die Kindertagesmädels, Anastasia wäre so lustig, humorvoll und frech, das muss sie wohl vom Papa haben
.....
Eine kleine Anekdote als Beispiel. Gestern hat sie ihre babysitterin veräppelt, hat sich immer hingesetzt und so getan, als ob sie noch nicht krabbeln kann, das hat sie auch fast ne Stunde so durchgezogen, als ich sie abholen will steht sie auf und rennt auf mich zu..... Hättet mal der Blick von Sandra sehen sollen und meine Maus hat nur ganz frech gegrinst......
Melde ich mich auch endlich mal wieder......
Man hier geht ja echt einiges ab, soviel los......
Ich vermisse euch und ich würde so gern soviel mehr schreiben. Ich wollte Biologie studieren und nicht Chemie, aber das gehört zum Biostudium mach sogar fast ein viertel der Gesamtleistung aus...... Naja damit beschäftige ich mich nun meistens abends..... Aber so ist das eben manchmal.

Mami das mit Micha habe ich jetzt nur am Rand gelesen und ich bin entsetzt, soviel Dreistigkeit in einem, ich weiß man kann das nich so sagen, aber ich glaube ich wäre gegangen....

Soll er doch erstmal beweisen, das ihr ihm wichtig seid.....
So nun bin ich aber fertig damit.......

Dann erzähle ich euch gern noch von Anastasia, sie läuft jetzt schon so sicher und so schnell, aber sie ist auch voll die freche Maus, das sagen die Kindertagesmädels, Anastasia wäre so lustig, humorvoll und frech, das muss sie wohl vom Papa haben

Eine kleine Anekdote als Beispiel. Gestern hat sie ihre babysitterin veräppelt, hat sich immer hingesetzt und so getan, als ob sie noch nicht krabbeln kann, das hat sie auch fast ne Stunde so durchgezogen, als ich sie abholen will steht sie auf und rennt auf mich zu..... Hättet mal der Blick von Sandra sehen sollen und meine Maus hat nur ganz frech gegrinst......

05.12.2010 11:43
Hallo, ich meld mich auch mal wieder, wenn ihr mich überhaupt noch kennt
Annel, das ist ja süß mit deiner Kleinen, jetzt sind sie ja schon so knuffig, wenn sie ihren eigenen Willen bekommen, gell? Und manchmal schon richtig nervig
Keno ist jetzt auch manchmal schon so richtig trotzig, fängt voll an zu kreischen wenn er was haben will was er nicht darf z.Bsp. Kann mich gar nicht mehr erinnern daß das schon so früh losgeht. Ich glaub bei meinem Großen war die Trotzphase erst später
Aber irgendwie müssen sie sich ja verständlich machen, wenn sie nicht reden können
Außerdem muss sich mein Kleiner ja auch schon gegen seinen großen Bruder durchsetzen, und das tut er meistens mit Erfolg
Ihr seht also, bei uns ist alles palletti, werd jetzt versuchen wieder öfter reinzuschauen und ein bisserl mit euch zu plaudern (wie in guten, alten Zeiten, als wir hier noch rumgekugelt sind*seufz* war auch schön *schnief*) Wünsch euch allen noch einen ganz ganz schönen Sonntag, bis bald!

Ihr seht also, bei uns ist alles palletti, werd jetzt versuchen wieder öfter reinzuschauen und ein bisserl mit euch zu plaudern (wie in guten, alten Zeiten, als wir hier noch rumgekugelt sind*seufz* war auch schön *schnief*) Wünsch euch allen noch einen ganz ganz schönen Sonntag, bis bald!
05.12.2010 17:13
Hib Anja, hi Dizza! Schön,dass ihr wieder reinschaut!Dizza, du warst ja eeeeeeewig nicht hier, kann das sein?
So kleine Anekdoten muss man aufschreiben Anja, da kann man sich in einigen Jahren herrlich amüsieren
So kleine Anekdoten muss man aufschreiben Anja, da kann man sich in einigen Jahren herrlich amüsieren

05.12.2010 18:12
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hib Anja, hi Dizza! Schön,dass ihr wieder reinschaut!Dizza, du warst ja eeeeeeewig nicht hier, kann das sein?
So kleine Anekdoten muss man aufschreiben Anja, da kann man sich in einigen Jahren herrlich amüsieren![]()
Ja oder eben jetzt schon!!!!

05.12.2010 18:26
Ich wünsche allen einen schönen zweiten advent, nimmer lang dann is weihnaaaaaaaaaaachten

05.12.2010 21:59
na dann will ich mal loslegen
ihr wißt ja dass wir schon laaaaaaaaaange hibbeln.......
*
die Tests von den letzten Tagen und heute morgen:
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu
findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
und damit ihr es noch besser sehen könnt
NMT - 1 ......... bitte bleib!!!!!!!
*

*
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu

findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
*

05.12.2010 22:00
Zitat von starlett12c:
na dann will ich mal loslegen![]()
*
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu![]()
findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wuuuaaaaah Tanja wie toll!Ich drück die Daumen,das sieht suuuuuuper aus!!!!

05.12.2010 22:02
DAAAAAAAAAAAAAANKE
ich hoffe SO SEHR, dass der Krümel bleibt!!!!!!!!!!!!!!
05.12.2010 22:10
Zitat von starlett12c:
DAAAAAAAAAAAAAANKE
Ich drück dir die Daumen

05.12.2010 22:12
Zitat von starlett12c:
DAAAAAAAAAAAAAANKE
ich drücke dir auch ganz feste die daumen

05.12.2010 22:13
ihr seid lieb!!!!
ich habe so wenig Zeit immer was zu schreiben, aber ich lesen ALLES von Euch!!!!!!!
ich habe so wenig Zeit immer was zu schreiben, aber ich lesen ALLES von Euch!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt