Oktobermamis´09
05.12.2010 22:15
Zitat von starlett12c:
ihr seid lieb!!!!
ich habe so wenig Zeit immer was zu schreiben, aber ich lesen ALLES von Euch!!!!!!!![]()

05.12.2010 22:56
Zitat von starlett12c:
na dann will ich mal loslegen![]()
ihr wißt ja dass wir schon laaaaaaaaaange hibbeln.......
*
die Tests von den letzten Tagen und heute morgen:
*
*
*
und dann der von heute Abend dazu![]()
findet ihr ihn??????
*
*
*
*
*
*
*
und damit ihr es noch besser sehen könnt
NMT - 1 ......... bitte bleib!!!!!!!
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu oh endlich................
Tanja wir drücken soooooooooooooooo feste die Daumen!!!!!

Man will an die Decke springen und sich freuen, aber irgendwie traut man sich noch nich.........

06.12.2010 06:29
Zitat von starlett12c:
Genau so ist das![]()
Danke
MoinMoin,
ich bin ja nun soooooooooooooo gespannt, machst du gleich heute den nächsten Test oder wartest nun noch 3 Tage........
Däumchen sind weiter gedrückt!!!!!!!! Alle 8 die wir zur Verfügung haben.

06.12.2010 08:04
Juhuuu Tanja das ist ja Klasse!!!!! Ich freu mich so für euch! Drücke auch die Daumen aber klar bleibt es. Bin gespannt aufs nächste Foto...
06.12.2010 12:11

Oh wie geil. Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.

06.12.2010 12:22
wwwwoooooooooooooooooowww das wurd ja auch zeit
aber ich denk der strich bleibt und wird beim nächsten test stärker.
drücken auch alle däumchen die wir haben

drücken auch alle däumchen die wir haben

06.12.2010 20:29
An alle Oktoberlies einen schönen rest Nikolaus ich hoffe er war bei euch fleißig

06.12.2010 21:04
Muss Euch was erzählen. Und zwar bin ich heute Nachmittag über unseren schönen Weihnachtsmarkt gegangen und stell mich an einen Muzenstand an um mir welche zuholen. Da steht da so ein riesen Kerl vor mir. Denk ich mir ja nichts bei aber dann dreht der sich um. Wäre fast umgefallen.
Aufeinmal steht Tetje Mierendorf vor mir!!!!!!!!!
War ganz schon baff. Und meine Schwester hält Ihn erst für einen von Ihren Mietern. Wir waren so überrascht das wir einfach gegangen sind. Ärgert mich jetzt irgendwie
aber auf der anderen Seite war es vill keine schlechte Idee. Er ist ja auch mal froh seine Ruhe zuhaben.

War ganz schon baff. Und meine Schwester hält Ihn erst für einen von Ihren Mietern. Wir waren so überrascht das wir einfach gegangen sind. Ärgert mich jetzt irgendwie

06.12.2010 21:42
Zitat von LittleSmile85:
was is n muzenstand und wer ist tetje m..???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.google.de/images?hl=de&q=Tetje+Mier endorf&um=1&ie=UTF-8&source=univ&e i=mkr9TNPxJ82UOtPCyNQK&sa=X&oi=image_resul t_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQsAQ wAg
http://www.chefkoch.de/rezepte/249131099002639/Muz en.html
06.12.2010 21:51
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
was is n muzenstand und wer ist tetje m..???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.google.de/images?hl=de&q=Tetje+Mier endorf&um=1&ie=UTF-8&source=univ&e i=mkr9TNPxJ82UOtPCyNQK&sa=X&oi=image_resul t_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQsAQ wAg
http://www.chefkoch.de/rezepte/249131099002639/Muz en.html
lol danke jeanetti

06.12.2010 23:16
Zitat von Peanut82:
Muss Euch was erzählen. Und zwar bin ich heute Nachmittag über unseren schönen Weihnachtsmarkt gegangen und stell mich an einen Muzenstand an um mir welche zuholen. Da steht da so ein riesen Kerl vor mir. Denk ich mir ja nichts bei aber dann dreht der sich um. Wäre fast umgefallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War ganz schon baff. Und meine Schwester hält Ihn erst für einen von Ihren Mietern. Wir waren so überrascht das wir einfach gegangen sind. Ärgert mich jetzt irgendwie![]()
aber auf der anderen Seite war es vill keine schlechte Idee. Er ist ja auch mal froh seine Ruhe zuhaben.
Wie geil ist das den????
Als ich kürzlich meine Sachen sortierte fiel mir eine Autogrammkarte von ihm in die Hände, aber die ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt......
Als ich in die 9. Klasse ging (oh gott das war noch vor dem Jahr 1999) Machten wir unsere Abschlussfahrt nach Hamburg und da waren wir damals in dem Musical "Buddy Holly" und da spielte er mit, aber das er das war fiel mir erst jetzt auf, als ich die Karte in den Händen hielt.......

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt