Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.11.2010 20:12
Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!
Einfach vorm PC und vor der Glotze abhängen! Ganz primitiv, ohne Köpfchen anstrengen, einfach nur rumflacken yeaaaaaaah
@ cordu:also ich find LARI total süß

willst du sagen wir anderen sind primitiv?

wie ist es denn gelaufen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.11.2010 20:31
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!
Einfach vorm PC und vor der Glotze abhängen! Ganz primitiv, ohne Köpfchen anstrengen, einfach nur rumflacken yeaaaaaaah

freut mich wie ist denn dein gefühl?????

also heute hab ich ne 2 bekommen.. aber insgesamt.. kann ich net sagen.. müssma guggn!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.11.2010 20:32
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!

nein nein!! so hab ich´s doch net gemeint, bitte nicht falsch verstehen! ich meinte halt einfach nur nichts tun.. ok.. primitiv das wort passt net.. ach ihr wisst was i mein oder
30.11.2010 20:41
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!

freut mich wie ist denn dein gefühl?????

also heute hab ich ne 2 bekommen.. aber insgesamt.. kann ich net sagen.. müssma guggn!

wird schon gut gegangen sein. dasnn viel spaß beim faulenzen.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.11.2010 21:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!

nein nein!! so hab ich´s doch net gemeint, bitte nicht falsch verstehen! ich meinte halt einfach nur nichts tun.. ok.. primitiv das wort passt net.. ach ihr wisst was i mein oder

also ich weiss ja net......Sabrina muss man sich DAS gefallen lassen
30.11.2010 21:42
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu
Mami
und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige
Sohn
im Kleiderschrank um zu beobachten was die
beiden so machen. Auf einmal kommt der
Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck
versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls
in
diesem Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fußball
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank.
Der Sohn: Mein Vater ist da draußen
Der Mann: Ok wieviel?
Der Sohn: 250€

In den nächsten Wochen passiert es noch mal
dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen
Schrank enden.

Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe
Der Mann: (in Erinnerung seufzend) wieviel?
Der Sohn: 500 €

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem
Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns
eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft
Der Vater: Für wieviel?
Der Sohn: 750€
Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine
Freunde betrügst. Das ist mehr als die
Sachen
jemals gekostet haben. Ich werde dich zum
Beichten in die Kirche bringen.

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche
zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl
und
schließt die Tür.

Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.11.2010 22:07
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!

ne ne ne das geht nicht

sandraaaaaaaaa ich würde mich sooo gerne mit dir treffen....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.11.2010 22:17
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

leute, das is so geil!!

ne ne ne das geht nicht

sandraaaaaaaaa ich würde mich sooo gerne mit dir treffen....

ja das müssen wir echt machen....will unbedingt deinen Bauch sehen!!!Aber ich bin ja immer erst gegen fünf oder so zu Hause (ausser ich darf mal früher gehen)
starlett12c
13618 Beiträge
30.11.2010 23:13
Mensch bin ich froh, dass alles gut verlaufen ist und ihr den Tag so gut gemeistert habt!!!!!!!!!
Als Eltern muss man ja nunmal leider auch unschöne Dinge machen
Gute Besserung!!!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
01.12.2010 07:58
Zitat von Peanut82:

Mädels schaut mal.

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/e infach-unglaublich

gäsehaut und tränen in den augen*
und das am frühen morgen *schniiief*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.12.2010 15:07
Also ich hatte heute auch schon nen stressigen naja aufregenden Tag. Nachdem Noah und ich mit etwas kuscheln, einer dusche (ich) und etwas spielen in den Tag gestartet sind haben wir uns auf den weg zu schwiema und schwieoma gemacht.
War auch alles prima, haben da sogar mittag bekommen. naja aber dann wollten wir nach hause, ab ins auto und ohne nachdenken los...wie immer den berg nach oben. Aber die straße vor dem haus ist total vereist da fährt kein winterdienst. und schon hatte ich den salat ich stand auf eisglatter fahrbahn und kam nicht mehr vorwährts...hab mich dann rückwärts auf dem grasstreifen rollen lassen in der hoffnung das ich da wieder halt bekomme...aber nix und auf einmal kratsch...hing ich im steinkaufen....kam aber trotzdem nicht mehr weg...
also erstmal aus dem auto raus... und dann wäre es fast passiert das ich auch noch auf der straße lag. aber ich konnte mich gerade noch fangen. hab dann erstmal schwiema rausgeholt und wir haben es zusammen nachmal versucht...sie hat im auto gesessen und gas gegeben und ich geschoben...aber nix...dann stand ich quer auf der straße und die reifen mussten auch ganu schön gummi lassen...klasse.
Hab dann meinen schwager angerufen weil der in der nähe arbeitet und der hat sich auf den weg gemacht. erstmal noah aus dem auto ohne dabei hinzufallen und warten...schwima hat in der zeit salz gestreut und versucht was frei zu kratzen..tja und bis der schwager da war hatte sie das auto wieder befreit. was ein glück.
Aber leider hat mein heißt geliebtes auto nun nen fetten kratzer hinten...schade aber sowas passiert nun mal leichter.
aber auf die doofe idee bei eis ne straße rauf statt runter zu fahren komme ich nun sicher nicht mehr....

Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.12.2010 18:59
Hab mal ne frage. hat vielleicht jemand von euch ne Rechnung vom Kindersitz.
Wir bekommen den ja von der versicherung ersetzt aber die brauchen die rechnung und ich kann die nicht finden....ist wohl in meinem papierchaos verlohren gegangen...bzw wenn ich sie nicht mehr brauche finde ich sie sicher wieder.

also hat vielleicht jemand eine und könnte mir die vielleicht mailen???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.12.2010 20:04
Zitat von Kyra.Tom:

Wir bekommen den ja von der versicherung ersetzt aber die brauchen die rechnung und ich kann die nicht finden....ist wohl in meinem papierchaos verlohren gegangen...bzw wenn ich sie nicht mehr brauche finde ich sie sicher wieder.

meine versicherung meinte (hab extra nachgefragt), dass man nicht eine richtige rechnung braucht, es reicht auch eine quittung von privat ^^
also wenn du verstehst...
dani81
7026 Beiträge
01.12.2010 20:07
Hallo ihr lieben vielleicht interessiert es jemanden aber so wie es aussieht bekomme ich wieder ein Mädel
Lg an alle
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.12.2010 20:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kyra.Tom:

meine versicherung meinte (hab extra nachgefragt), dass man nicht eine richtige rechnung braucht, es reicht auch eine quittung von privat ^^
also wenn du verstehst...

ich hab aber auch keine quittung hatte über internet gekauft. oder wie meinste das mit privat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt