Oktobermamis´09
07.12.2010 19:09
Zitat von Mami1009:
Zitat von Kyra.Tom:
Ohhh ihr seid ja super! Waren ein paar wirklich gute Vorschläge dabei. Kann ja aber leider nicht allein entscheiden.
Tanja hattest du diesmal nen anderen Test? Mens haste ja immerhin auch nicht. Ich drücke mal weiter die Daumen. Wer weiß was heut morgen los war der von Sonntag war ja mal POS.
wenn ihr euch entschieden habt, kannst es ja verkünden, wenn eine hier den entscheidenden Tipp gegeben hat :;D
kann ich machen. aber wir verraten den namen wieder erst bei der Geburt.
07.12.2010 19:10
Bei mir war der strich auch nur ganz leicht beim ersten Test damals.
07.12.2010 19:10
Zitat von Peanut82:
Also ich habe auch einen leichten Strich gesehen. Sie war ja auch erst NMT+1 wenn ich mich richtig erinnere.
ich glaub sogar NMT -1
07.12.2010 19:11
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Also ich habe auch einen leichten Strich gesehen. Sie war ja auch erst NMT+1 wenn ich mich richtig erinnere.
ich glaub sogar NMT -1
das kann auch sein.
07.12.2010 19:50
Ich habe auch einen Strich gesehen ....
Nun muss ich aber auch mal anmerken, ich habe schon öfter gelesen ein Test positiv und ein test negativ und trotzdem schwanger.....
Warten wir noch ein paar Tage, aber ich drücke weiterhin alle Daumen!!!!!
Nun muss ich aber auch mal anmerken, ich habe schon öfter gelesen ein Test positiv und ein test negativ und trotzdem schwanger.....
Warten wir noch ein paar Tage, aber ich drücke weiterhin alle Daumen!!!!!

07.12.2010 19:55
Danke-war NMT-1
Und heute +1 und mensfrei...... Iwie doof!!!!hab so billigtests von eBay-ich warte nun noch 2 Tage und dann nehm ich nen clear oder pregnafix
bin geknickt
Und heute +1 und mensfrei...... Iwie doof!!!!hab so billigtests von eBay-ich warte nun noch 2 Tage und dann nehm ich nen clear oder pregnafix
bin geknickt

07.12.2010 20:19
Zitat von starlett12c:
Danke-war NMT-1
bin geknickt![]()
Kopf Hoch das wird schon ich denke ganz doll an dich und wünsche dir das es geklappt hat
lg
07.12.2010 20:32
also tanja ich fand auch dass es nach einem strich ausgesehen hat, warte einfch noch ein wenig und vielleicht wirds wieder positiver
solange deine mens noch nicht da ist kann nochviel passieren, also kopf hoch
Sabrina(kyra): mein glückwunsch zu deinem mädchen, ich freu mich so und ich wünsche mir dass es bei mir auch so sein wird, denn ich hätte gerne für colin mal eine kleine schwester, auch wenns erst in ein paar jahren ist.
meine ideen für unsere zukünftige tochter wenn wir denn eine bekämen wären:
Lia
Eileen/Ileen
Sophie
Isabella

Sabrina(kyra): mein glückwunsch zu deinem mädchen, ich freu mich so und ich wünsche mir dass es bei mir auch so sein wird, denn ich hätte gerne für colin mal eine kleine schwester, auch wenns erst in ein paar jahren ist.
meine ideen für unsere zukünftige tochter wenn wir denn eine bekämen wären:
Lia
Eileen/Ileen
Sophie
Isabella
07.12.2010 20:33
Zitat von starlett12c:
Danke-war NMT-1
bin geknickt![]()
mach doch morgen einfach noch einen, sonst machst du dich noch mehr verrückt oder

07.12.2010 20:41
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von starlett12c:
Danke-war NMT-1
bin geknickt![]()
mach doch morgen einfach noch einen, sonst machst du dich noch mehr verrückt oder![]()
ne - ich warte !
und ich weiß genau was Du meintest - deswegen habe ich ja alle anderen davor mitfotografiert, denn der am Sonntag war für mich für NMT-1 echt eindeutig und hat mir eine schlaflose Nacht beschert.............
Durch die Stillerei kann ja immer alles sein

07.12.2010 21:39
sabrina, herzlichen glückwunsch zum outing, freu mich für euch.
wenn wir irgendwann ein zweites bekommen und es ein mädchen wird es den namen lena bekommen.
zoé und julie finde ich auch sehr schön oder laura.
tanja, ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.
als ich mit leon schwanger war, war der test erst negativ und die woche drauf war er positiv.
wenn wir irgendwann ein zweites bekommen und es ein mädchen wird es den namen lena bekommen.
zoé und julie finde ich auch sehr schön oder laura.
tanja, ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.
als ich mit leon schwanger war, war der test erst negativ und die woche drauf war er positiv.
07.12.2010 21:43
Zitat von starlett12c:
Danke-war NMT-1
bin geknickt![]()
süße jetzt wart doch mal ab. Gestern war er hundertpro positiv.. das muss doch was heißen. und wenn´s nicht sein sollte, dann soll´s eben NOCH nicht sein! Nicht das köpfchen hängen lassen!!

07.12.2010 22:22
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Danke-war NMT-1
bin geknickt![]()
süße jetzt wart doch mal ab. Gestern war er hundertpro positiv.. das muss doch was heißen. und wenn´s nicht sein sollte, dann soll´s eben NOCH nicht sein! Nicht das köpfchen hängen lassen!!![]()
ja genau: Kopf hoch sonst fällts Krönchen runter

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt