Oktobermamis´09
13.12.2010 10:22
Zitat von nase87:
danke =) bin schon gespannt was es ist![]()
net böse sein, das es net pünktlich kam... Lara war ja dazu auch noch krank letzte woche usw... Aber ich hab an dich gedacht hihi

13.12.2010 11:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
net böse sein, das es net pünktlich kam... Lara war ja dazu auch noch krank letzte woche usw... Aber ich hab an dich gedacht hihiUnd am 29.ten hat die Desandi...
ach quatsch ich bin net böse kann das schon verstehen wenns net klappt dann klappt es net

13.12.2010 13:45
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
net böse sein, das es net pünktlich kam... Lara war ja dazu auch noch krank letzte woche usw... Aber ich hab an dich gedacht hihiUnd am 29.ten hat die Desandi...
Ja genau

13.12.2010 16:38
@mami 2009: was ist eigentlich aus der telefonnummergeschichte von deinem man gewurden??? hattest du ihn drauf angesprochen oder hast herrausgefunden was das für einmädel war????
13.12.2010 18:30

Boah ey ich bin so sauer. Waren ja eben bei Tim und dann kam seine dumme Mutter auch. Kamen dann auf das Thema arbeiten. Da sagt sie sie kann das nicht verstehen das ich wieder arbeiten gehen will. Schließlich wolte ich JJ ja unbedingt und sie findet das gar nicht gut.

13.12.2010 19:06
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah ey ich bin so sauer. Waren ja eben bei Tim und dann kam seine dumme Mutter auch. Kamen dann auf das Thema arbeiten. Da sagt sie sie kann das nicht verstehen das ich wieder arbeiten gehen will. Schließlich wolte ich JJ ja unbedingt und sie findet das gar nicht gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloede Fo... und .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............

13.12.2010 19:07
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Peanut82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloede Fo... und .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- blas der mal den Marsch!!!......................................... .................................................. .................................... die spinnt ja wohl.
ja total. schick dir gleich mal ne pn.
16.12.2010 13:54
Zitat von LittleSmile85:
mädels.. unfassbar.. ich habs examen BESTANDEN!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

16.12.2010 14:01
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
YESSS BABY unsere Käpsele hats allen gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!

16.12.2010 16:20
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!

16.12.2010 17:54
Dienstag habe ich bei C&A ein Vorstellungsgespräch
Gibts halt dann bei C&A rabatte ansatt deichmann

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt