Oktobermamis´09
22.12.2010 14:24
Snoopy das klingt nach nem tollen Urlaub. Da wünsche ich euch gaaanz viel spaß!!
und uns nachher viele fotos zum gucken.
@dani es wird ein Junge??? das ist ja mal super toll und dabei dachtest du es ist wieder ein Mädchen.
@dani es wird ein Junge??? das ist ja mal super toll und dabei dachtest du es ist wieder ein Mädchen.
22.12.2010 14:34
Zitat von Kyra.Tom:
Snoopy das klingt nach nem tollen Urlaub. Da wünsche ich euch gaaanz viel spaß!!
Ja das dachte ich und der Artz ja auch erst aber das Bild ist eindeutig

22.12.2010 15:29
Zitat von dani81:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja das dachte ich und der Artz ja auch erst aber das Bild ist eindeutig![]()
![]()
Glückwunsch zum Jungen!

22.12.2010 18:03
Mädels wofür kassiert die Bahn eigentlich Geld???????
Wollte heute nach der Arbeit nach Hause und ich dachte noch vorm bahnhof, in 5 minuten fährt der Bus, aber die Bahn ist schneller und kommt in 10 min. Also ich schau im Bahnhof. Keine verspätung angezeigt. Ich bin also zum Gleis komm oben an, es ist 31 und was passiert??????? Vor einer Minute ist der Bus gefahren und plötzlich wird ne Verspätung von 5 Minuten angesagt.....
Ok kann ich verschmerzen, der Zug hat also Einfahrt, alle steigen ein, aber er fährt nicht los...........
Plötzlich die Durchsage, aufgrund eines Schienenbruchs verschiebt sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit.....
Ok wenigstens sass ich warm 10 min später, aufgrund des Schienenbruchs fällt der Zug leider aus........
Also bin ich raus in die kälte, denn wir mussten alle aussteigen und dann das..........
Ach bei den bussen Verspätungen ohne Ende....... Ich hatte echt zu nichts mehr Lust.......
Am Ende musste mich mein Mann mit dem Auto abholen und dafür bezahle ich ein Semesterticket.......... Unverschämtheit.........
Wie heißen die 4 Feinde der Bahn????????
Richtig Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Wollte heute nach der Arbeit nach Hause und ich dachte noch vorm bahnhof, in 5 minuten fährt der Bus, aber die Bahn ist schneller und kommt in 10 min. Also ich schau im Bahnhof. Keine verspätung angezeigt. Ich bin also zum Gleis komm oben an, es ist 31 und was passiert??????? Vor einer Minute ist der Bus gefahren und plötzlich wird ne Verspätung von 5 Minuten angesagt.....

Ok kann ich verschmerzen, der Zug hat also Einfahrt, alle steigen ein, aber er fährt nicht los...........
Plötzlich die Durchsage, aufgrund eines Schienenbruchs verschiebt sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit.....

Ok wenigstens sass ich warm 10 min später, aufgrund des Schienenbruchs fällt der Zug leider aus........

Also bin ich raus in die kälte, denn wir mussten alle aussteigen und dann das..........
Ach bei den bussen Verspätungen ohne Ende....... Ich hatte echt zu nichts mehr Lust.......
Am Ende musste mich mein Mann mit dem Auto abholen und dafür bezahle ich ein Semesterticket.......... Unverschämtheit.........
Wie heißen die 4 Feinde der Bahn????????
Richtig Frühling, Sommer, Herbst und Winter

22.12.2010 18:05
Zitat von dani81:
Zitat von Kyra.Tom:
Ja das dachte ich und der Artz ja auch erst aber das Bild ist eindeutig![]()
![]()

Ich habs gewusst, ich hab es dir doch gesagt!!!!!!!!!!
Glückwunsch freu mich für euch...........

22.12.2010 21:00
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich habe jetzt ein 100% Outing ratet mal hier der beweiß
ohhh wow das is doch toll

22.12.2010 21:40
dani glückwunsch zum jungen, mensch dann wird dein mann sich aber freuen

22.12.2010 21:43
S.... Bahn. Hätte mir passiert sein können. Wenigstens könnte ich mir dann meine Depri Laune erklären.
Glückwunsch zum Jungen.
Snopi ich würde gerne mit dir tauschen.
Wir fahren morden los nach D.
Sind erst mal eine Macht bei Schwima.... wie ich mich freue.
Ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachten.
Glückwunsch zum Jungen.
22.12.2010 21:44
Vom Himmel hoch
kommt nichts mehr her.
Dort war schon Ausverkauf - der Laden ist leer.
Die Engel und alles,
was da sonst noch schwebt,
hat bisher nur für die Menschen gelebt.
Immer im Dienst
und ständig auf Trapp
vorbei mit dem fliegen,
die Flügel sind schlapp.
Erfüllten viel mehr
als nur das Soll.
Die Himmelsbewohner
haben die Schnauze voll.
Gott sagt, sie sollen
erst dann wieder beginnen,
wenn die Menschen sich besinnen,
dass das All, die Nacht
und die Welt nicht allein
nur für Sie gemacht...
Merry Christmas wünschen Andrea und Giovanni
ich schaff es wahrscheinlich sonst nicht euch allen schöne Weihnachten zu wünschen, ist grad alles ein bisschen turbolent
)
kommt nichts mehr her.
Dort war schon Ausverkauf - der Laden ist leer.
Die Engel und alles,
was da sonst noch schwebt,
hat bisher nur für die Menschen gelebt.
Immer im Dienst
und ständig auf Trapp
vorbei mit dem fliegen,
die Flügel sind schlapp.
Erfüllten viel mehr
als nur das Soll.
Die Himmelsbewohner
haben die Schnauze voll.
Gott sagt, sie sollen
erst dann wieder beginnen,
wenn die Menschen sich besinnen,
dass das All, die Nacht
und die Welt nicht allein
nur für Sie gemacht...
Merry Christmas wünschen Andrea und Giovanni
ich schaff es wahrscheinlich sonst nicht euch allen schöne Weihnachten zu wünschen, ist grad alles ein bisschen turbolent

22.12.2010 21:59
Zitat von Kyra.Tom:
dankeschön

@dani, herzlichen glückwunsch zum jungen.
22.12.2010 22:01
Zitat von Kassandra_85:
S.... Bahn. Hätte mir passiert sein können. Wenigstens könnte ich mir dann meine Depri Laune erklären.
Glückwunsch zum Jungen.

22.12.2010 22:11
Das ist aber lieb. danke. Müssen uns aber leider mit unseren Familien in D abgeben. Kannst aber für mich mit genießen.

22.12.2010 22:59
Zitat von Kassandra_85:
Das ist aber lieb. danke. Müssen uns aber leider mit unseren Familien in D abgeben. Kannst aber für mich mit genießen.![]()
mache ich

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt