Oktobermamis´09
14.02.2011 21:13
japps schon gefunden aber muss ich mich da anmelden um das zu gucken?! weil kann bis jetzt nichts abspielen
14.02.2011 23:48
also es ist die zweite staffel aber schon die vierte folge glaub ich
Ich bin auch so nen vampire diaries junkie
die letzen zwei wochen pause wegen stefan raab war anstrenged
Ich bin auch so nen vampire diaries junkie
die letzen zwei wochen pause wegen stefan raab war anstrenged
15.02.2011 09:37
hehe ja gut ok dann habe ich nur 4 folgen verpasst in denen wohl viel passiert ist hab ich gestern abend gesehen mh naja muss ich mal gucken
15.02.2011 09:42
Hier, hier! Ich auch! Ich bin auch ein Vampire Diaries Freak!!!
Ich schau mir immer die englischen Folgen an, die 2. Staffel ist soooooo geil!
Gibts übrigens schon die neuen Folgen...?
Ich schau mir immer die englischen Folgen an, die 2. Staffel ist soooooo geil!
Gibts übrigens schon die neuen Folgen...?
15.02.2011 16:53
Die neuen englischen Folgen. Die werden immer hochgeladen sobald sie in den USA im Fernsehen laufen. Jede Woche eine Folge. Jetzt hatten die aber Winterpause wie bei uns. Die Amis sind da ja weiter als wir...
15.02.2011 19:46
achso mh naja wenn ich sie auf englisch gucken würde würde ich glaub 3 std brauchen bis ich mir alles übersetzt habe denn englisch kann ich überhaupt nicht *schäm*
15.02.2011 20:06
Ich schaus mit Untertiteln.
Also mit deutschen. Die reden manchmal so schnell oder nuscheln, da versteh ich dann auch nix. Aber ich hab schon immer Filme gern auf englisch geschaut.
Ich find bei VD die deutschen Synchronstimmen auch ganz fürchterlich.
Also mit deutschen. Die reden manchmal so schnell oder nuscheln, da versteh ich dann auch nix. Aber ich hab schon immer Filme gern auf englisch geschaut. Ich find bei VD die deutschen Synchronstimmen auch ganz fürchterlich.
15.02.2011 20:30
wo guckst du das denn auf englisch mit deutschem untertitel vll guck ich das auch
15.02.2011 21:08
Ja, mach das, die Folgen die grad draußen sind, sind soooooo klasse! Hab mir auch grad zwei hintereinander reingezogen.
Ich schau bei kino.to (hoffe das wird jetzt nicht als Werbung angesehen....
Also: DAS IST KEINE WERBUNG!
). Allerdings kann man nur ne bestimmt Anzahl von Minuten sehen, 72 glaub ich, danach muss man warten, bis es weitergeht oder sonen Premium-Account da kaufen. Ich warte immer. Ist total nervig, wenns plötzlich an einer spannenden Stelle abbricht.
Ich schau bei kino.to (hoffe das wird jetzt nicht als Werbung angesehen....
). Allerdings kann man nur ne bestimmt Anzahl von Minuten sehen, 72 glaub ich, danach muss man warten, bis es weitergeht oder sonen Premium-Account da kaufen. Ich warte immer. Ist total nervig, wenns plötzlich an einer spannenden Stelle abbricht.
16.02.2011 07:49
Zitat von Lissi2009:
Ja, mach das, die Folgen die grad draußen sind, sind soooooo klasse! Hab mir auch grad zwei hintereinander reingezogen.Ich schau bei kino.to (hoffe das wird jetzt nicht als Werbung angesehen....
![]()
Ich schau auch fast alles auf der Seite...kleiner Tipp einfach Router neu starten dann wird ne neue IP generiert und du musst net warten
16.02.2011 10:01
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lissi2009:
Ja, mach das, die Folgen die grad draußen sind, sind soooooo klasse! Hab mir auch grad zwei hintereinander reingezogen.Ich schau bei kino.to (hoffe das wird jetzt nicht als Werbung angesehen....
![]()
Ich schau auch fast alles auf der Seite...kleiner Tipp einfach Router neu starten dann wird ne neue IP generiert und du musst net warten![]()
Ah cool, das wusste ich nicht. Danke!
16.02.2011 11:33
hehe ja da hab ich gestern auch geguckt
und gerade guck ich weiter
und gerade guck ich weiter
16.02.2011 15:22
Welche Folgen haste jetzt gesehen? Ich schau heute abend wenn die Kleene schläft die 14. weiter. Musste gestern abend leider abbrechen. Voll spannend!
16.02.2011 20:18
ich gucks ja noch auf deutsch
staffel 2 episode 5 bin ich stehengeblieben!!!
staffel 2 episode 5 bin ich stehengeblieben!!! - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt