Oktobermamis´09
16.02.2011 20:27
Achso.
Ich hab jetzt die 14. gesehen und muss warten, bis die neue wieder rauskommt. *hibbel* Es wird noch sooooo spannend!

16.02.2011 20:53
waaaah ich hab das buch noch hier aber noch nicht gelesen
die erste und 2 staffel in einem buch
bin schon so gespannt aber erst müsste ich eigentlich twilight zuende lesen

16.02.2011 20:58
Meinst du die VD-Reihe? Die hab ich letztes Jahr zum Geb von Schatzi bekommen. Die Bücher sind gut, aber die Serie find ich persönlich viel besser. *g*
Twilight ist so toll, müsst ich auch mal wieder lesen!
Twilight ist so toll, müsst ich auch mal wieder lesen!

16.02.2011 21:02
jaaaa genau die mein ich =) hehe joar bald kommt ja auch da der letzte teil raus bis dahin wollte ich das eigentlich zuende gelesen haben
aber abends bin ich entweder zu müde oder es kommt was tolles im tv
so wie heute doctor´s diary
hihi

so wie heute doctor´s diary

16.02.2011 21:09
Ja hab ich auch schon gelesen. Bin gespannt, wie er wird. Ich hoffe es wird nicht ganz so wie der letzte Teil.
Ich komm auch nie wirklich zum Lesen. Und wenn doch, schlaf ich nach ein paar Seiten ein.
Ich komm auch nie wirklich zum Lesen. Und wenn doch, schlaf ich nach ein paar Seiten ein.

16.02.2011 21:12
hihi ja und tagsüber gehts net denn wenn alina schläft muss ich die wohnung machen

16.02.2011 21:18
Genau.
Oder ich leg mich direkt daneben und schlaf auch ne Runde.

16.02.2011 23:54
22.02.2011 14:46
Zitat von nase87:
hihi ja und tagsüber gehts net denn wenn alina schläft muss ich die wohnung machen![]()
ich geniesse den Mittagsschlaf von Soufian total. Sobald er schläft mach ich nur was für mich

22.02.2011 15:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von nase87:
hihi ja und tagsüber gehts net denn wenn alina schläft muss ich die wohnung machen![]()
ich geniesse den Mittagsschlaf von Soufian total. Sobald er schläft mach ich nur was für michAlso TV gucken und mich auf dem Sofa einkuscheln, oder Internet oder ein Buch....den Haushalt mache ich dann lieber mit ihm zusammen.
Huhu,
so mach ichs zur Zeit auch meistens. Nur bügeln muss ich ab und zu mittags

22.02.2011 15:43
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von nase87:
ich geniesse den Mittagsschlaf von Soufian total. Sobald er schläft mach ich nur was für michAlso TV gucken und mich auf dem Sofa einkuscheln, oder Internet oder ein Buch....den Haushalt mache ich dann lieber mit ihm zusammen.
So mach ich es auch nur Bügeln muss ich wenn sie schläft
22.02.2011 18:47
mh vll sollte ich das auch mal machen
aber wenn ich dann den putzeimer aufn boden stehen lasse dann ist sie die erste die an dem eimer ist
wie macht ihr das denn dann?!

22.02.2011 19:21
Zitat von nase87:
mh vll sollte ich das auch mal machenaber wenn ich dann den putzeimer aufn boden stehen lasse dann ist sie die erste die an dem eimer ist
Also Boden putzen nur mittags oder wenn Tobi da ist. Aber sonst alles während sie hier rum rennt ^^
22.02.2011 19:22
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
mh vll sollte ich das auch mal machenaber wenn ich dann den putzeimer aufn boden stehen lasse dann ist sie die erste die an dem eimer ist
Also Boden putzen nur mittags oder wenn Tobi da ist. Aber sonst alles während sie hier rum rennt ^^
ich binde ihn mir dann immer auf den Rücken ..... ist direkt Sport

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt