Oktobermamis´09
23.02.2011 07:36
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
Da sieht das Gewicht schon grad besser aus

23.02.2011 07:43
also meine is ja auch noch recht klein =) grad mal 75 cm und 8. irgendwas gramm =)
23.02.2011 08:04
Also Lisa hat auch grad mal 9 kg, wenns hoch kommt. Sie ist ca. 81 cm "groß".
23.02.2011 20:29
Genau morgen vor 2 Jahren, hab ich den gemacht.. scheiße....

23.02.2011 20:38
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
Da sieht das Gewicht schon grad besser ausMan muss immer dazu schreiben wie groß die Kinder sind, weil z.,B sind 70kg auf 170 anders verteilt als 70kg auf 150cm
![]()
Och, für mich ist das ziemlich irrelevant. Es ist gut so wie´s ist

24.02.2011 07:13
Anastasia ist 83 cm und wiegt 10,2 kg ziemlich aktuell gemessen......
war genau vor einer Woche .......
war genau vor einer Woche .......

24.02.2011 08:31
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
Da sieht das Gewicht schon grad besser ausMan muss immer dazu schreiben wie groß die Kinder sind, weil z.,B sind 70kg auf 170 anders verteilt als 70kg auf 150cm
![]()
Och, für mich ist das ziemlich irrelevant. Es ist gut so wie´s ist![]()
![]()
Rüschtichhhhhhhhhh........

24.02.2011 08:39
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
![]()
![]()
Rüschtichhhhhhhhhh........![]()
![]()
Ganz ehrlich? Wenn ich lese dass ein Kleinkind, das im gleichen Alter ist wie Melina, 14kh wiegt denke ich im ersten Moment öhhh wie dick. Aber wenn ich die Größe lese, dann denk ich passt ja. Ich würde nicht wollen dass ein falscher Eindruck von meinem Kind entsteht. Kann dir ja auch wurscht sein aber ich bin doch gerne komplett informiert

Klar findet jeder sein Kind gut so wie es ist aber wenn man hier schon so viele Werte reinstellt zum vergleichen dann finde ichs besser wenn man dann auch alles vergleicht

Sry meine Meinung wollt dir net böse kommen aber dein Kommentar hat sich ein bissl so angehört als wäre dir meine Meinung egal

24.02.2011 11:04
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
hammer wie die zeit vergeht gell

24.02.2011 11:10
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
hammer wie die zeit vergeht gellaber schön dass ihr das alle fotografiert habt, ich hab das nicht gemacht, was wohl schön gewesen wäre, ber hatte ja nur so nen streifen, hätt net schön ausgesehen
![]()
ich finde, egal ob streifen oder digital, daas muss man so festhalten.. Hast du denn Test noch??? Ich hab ein Foto davon gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob der streifen nicht mit der zeit mal verschindet

Werde den Test heut Mittag Michi aufn Tisch legen

24.02.2011 13:17
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
hammer wie die zeit vergeht gellaber schön dass ihr das alle fotografiert habt, ich hab das nicht gemacht, was wohl schön gewesen wäre, ber hatte ja nur so nen streifen, hätt net schön ausgesehen
![]()
ich finde, egal ob streifen oder digital, daas muss man so festhalten.. Hast du denn Test noch??? Ich hab ein Foto davon gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob der streifen nicht mit der zeit mal verschindet![]()
![]()
Werde den Test heut Mittag Michi aufn Tisch legen![]()
![]()
ui der kriegt bestimmt nen Herzinfarkt

24.02.2011 13:29
Zitat von Lunalein:
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich? Wenn ich lese dass ein Kleinkind, das im gleichen Alter ist wie Melina, 14kh wiegt denke ich im ersten Moment öhhh wie dick. Aber wenn ich die Größe lese, dann denk ich passt ja. Ich würde nicht wollen dass ein falscher Eindruck von meinem Kind entsteht. Kann dir ja auch wurscht sein aber ich bin doch gerne komplett informiert![]()
Klar findet jeder sein Kind gut so wie es ist aber wenn man hier schon so viele Werte reinstellt zum vergleichen dann finde ichs besser wenn man dann auch alles vergleicht![]()
Sry meine Meinung wollt dir net böse kommen aber dein Kommentar hat sich ein bissl so angehört als wäre dir meine Meinung egal![]()
Ist sie mir auch!!!!! Wäre ja schlimm wenn ich mich nach anderen Meinungen richten würde. Mein Arzt sagt mir ja seit 16 Monaten dass alles passt! Seine Meinung interessiert mich!!! Was nicht heißt dass du dich nicht äußern darfst!!! Dazu sind wir ja schließlich hier!!! Hab nicht´s böse aufgeschnappt und meine Antwort war auch keineswegs pampig gemeint

Wenn sich andere MÜTTER einen Eindruck nur wg irgendwelcher Werte bilden, dann ist das sowieso schon ´n Knaller. Denn da gehört ja alles dazu. Meiner, oder auch JJ von der Jette, kamen ja schon mit über 4 Kilo zur Welt, klar haben die mit 1 Jahr nicht "nur" 9 Kilo drauf. Nur weil ein Kind mit einem Jahr noch kaum was spricht, macht das AUF MICH auch keinen komischen Eindruck. Der eine früher, der andere später! Der eine leichter, der andere schwerer! Usw...... Individuen eben!!!! ZUM GLÜCK

Was ich aber ´n bissle krass find: Wie kann ich über ein fremdes Kind denken oder auch sagen : "Öööhhhh, wie DICK " Geht als erwachsene Person gaaarnicht

Find´s schon schlimm genug wenn Erwachsene das über andere Erwachsene sagen / denken. (Die Kinder die das dann im Kindi bei anderen Kindern machen, hab das von ihren Eltern!!)
Aber wenn Erwachsene das zu Kindern sagen, find ich´s doch ziemlich niveaulos. Meine Meinung!!!
Und jetzt: STEINE WERFEN

24.02.2011 13:32
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich? Wenn ich lese dass ein Kleinkind, das im gleichen Alter ist wie Melina, 14kh wiegt denke ich im ersten Moment öhhh wie dick. Aber wenn ich die Größe lese, dann denk ich passt ja. Ich würde nicht wollen dass ein falscher Eindruck von meinem Kind entsteht. Kann dir ja auch wurscht sein aber ich bin doch gerne komplett informiert![]()
Klar findet jeder sein Kind gut so wie es ist aber wenn man hier schon so viele Werte reinstellt zum vergleichen dann finde ichs besser wenn man dann auch alles vergleicht![]()
Sry meine Meinung wollt dir net böse kommen aber dein Kommentar hat sich ein bissl so angehört als wäre dir meine Meinung egal![]()
Ist sie mir auch!!!!! Wäre ja schlimm wenn ich mich nach anderen Meinungen richten würde. Mein Arzt sagt mir ja seit 16 Monaten dass alles passt! Seine Meinung interessiert mich!!! Was nicht heißt dass du dich nicht äußern darfst!!! Dazu sind wir ja schließlich hier!!! Hab nicht´s böse aufgeschnappt und meine Antwort war auch keineswegs pampig gemeint![]()
Wenn sich andere MÜTTER einen Eindruck nur wg irgendwelcher Werte bilden, dann ist das sowieso schon ´n Knaller. Denn da gehört ja alles dazu. Meiner, oder auch JJ von der Jette, kamen ja schon mit über 4 Kilo zur Welt, klar haben die mit 1 Jahr nicht "nur" 9 Kilo drauf. Nur weil ein Kind mit einem Jahr noch kaum was spricht, macht das AUF MICH auch keinen komischen Eindruck. Der eine früher, der andere später! Der eine leichter, der andere schwerer! Usw...... Individuen eben!!!! ZUM GLÜCK![]()
![]()
Was ich aber ´n bissle krass find: Wie kann ich über ein fremdes Kind denken oder auch sagen : "Öööhhhh, wie DICK " Geht als erwachsene Person gaaarnicht![]()
![]()
![]()
Find´s schon schlimm genug wenn Erwachsene das über andere Erwachsene sagen / denken. (Die Kinder die das dann im Kindi bei anderen Kindern machen, hab das von ihren Eltern!!)
Aber wenn Erwachsene das zu Kindern sagen, find ich´s doch ziemlich niveaulos. Meine Meinung!!!
Und jetzt: STEINE WERFEN![]()
Keine Steine.......Voll deiner Meinung!!!
Pj hat mit 4Monaten fast 9kg gewogen und das obwohl er gestillt wurde

Nun ist er 3Jahre und 3Monate und wiegt 16kg bei 1,05m also alles Takko!!!
Emma wiegt 11kg und ist 85cm groß also auch alles Takko....
24.02.2011 13:36
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von SpirElli:
Zitat von Dana81:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Dana81:
Luca ist 86 groß
![]()
![]()
![]()
Ist sie mir auch!!!!! Wäre ja schlimm wenn ich mich nach anderen Meinungen richten würde. Mein Arzt sagt mir ja seit 16 Monaten dass alles passt! Seine Meinung interessiert mich!!! Was nicht heißt dass du dich nicht äußern darfst!!! Dazu sind wir ja schließlich hier!!! Hab nicht´s böse aufgeschnappt und meine Antwort war auch keineswegs pampig gemeint![]()
Wenn sich andere MÜTTER einen Eindruck nur wg irgendwelcher Werte bilden, dann ist das sowieso schon ´n Knaller. Denn da gehört ja alles dazu. Meiner, oder auch JJ von der Jette, kamen ja schon mit über 4 Kilo zur Welt, klar haben die mit 1 Jahr nicht "nur" 9 Kilo drauf. Nur weil ein Kind mit einem Jahr noch kaum was spricht, macht das AUF MICH auch keinen komischen Eindruck. Der eine früher, der andere später! Der eine leichter, der andere schwerer! Usw...... Individuen eben!!!! ZUM GLÜCK![]()
![]()
Was ich aber ´n bissle krass find: Wie kann ich über ein fremdes Kind denken oder auch sagen : "Öööhhhh, wie DICK " Geht als erwachsene Person gaaarnicht![]()
![]()
![]()
Und jetzt: STEINE WERFEN![]()
Keine Steine.......Voll deiner Meinung!!!
Pj hat mit 4Monaten fast 9kg gewogen und das obwohl er gestillt wurde![]()
Nun ist er 3Jahre und 3Monate und wiegt 16kg bei 1,05m also alles Takko!!!
Emma wiegt 11kg und ist 85cm groß also auch alles Takko....
Dich knutsch ick ja sowieso

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt