Oktobermamis´09
24.02.2011 21:07
Zitat von nase87:
ja *drückdich*
danke. so ich glob ich werd ins bett muss um 4 wieder hoch.
25.02.2011 08:31
Guten Morgen ihr Lieben.......
Bitte denkt daran bald ist Ostern!!!!!!!!
Also schön in den Wichtelthread schauen!!!!!!
Bitte denkt daran bald ist Ostern!!!!!!!!
Also schön in den Wichtelthread schauen!!!!!!
25.02.2011 15:05
starlett, ich wünsche deinem tom eine gute besserung und ein kleiner schlingel ist er ja auch dass er dich küsst wenn du böse bist
er weis schon wie er dich besänfigten kann

25.02.2011 15:22
Sagt mal haben eure kleinen sich eigentlich wieder "eingekriegt"?Wir sprachen doch neulich davon,dass sie so anstrengend sind...
Soufian ist GsD wieder der alte....also nicht,dass er nicht anstrengend ist,das bringt das Alter einfach mmit sich. Aber er quengelt nicht mehr
Soufian ist GsD wieder der alte....also nicht,dass er nicht anstrengend ist,das bringt das Alter einfach mmit sich. Aber er quengelt nicht mehr

25.02.2011 16:17
nun ja vorbei ist es noch nicht aber es ist besser geworden.
leon küsst mich auch immer wenn ich mit ihm schimpfe, er ist so ein richtig kleiner schleimi.
leon küsst mich auch immer wenn ich mit ihm schimpfe, er ist so ein richtig kleiner schleimi.

25.02.2011 16:21
Zitat von Lissi2009:
Wann ist denn nochmal Ostern?
Genau Ende April, aber am Dienstag ist schon März und dann muss noch Zeit zum losen und zum verschicken sein und zum einkaufen, deswegen müsst ihr euch schnell in die Liste tragen, wenn ihr wollt.......

25.02.2011 16:33
ohja das stimmt nächste woche ist ja schon der erste
dann mal schnell

25.02.2011 16:46
am 24.april ist ostersonntag.
freu mich schon drauf und bin gespannt wen wir bewichteln dürfen
freu mich schon drauf und bin gespannt wen wir bewichteln dürfen

25.02.2011 19:52
Hm, ist ja gar nicht mehr so lange hin...
Is einer von euch eigentlich bei Facebook? Hab mir grad nen Profil erstellt. Alles etwas komisch iwie...

Is einer von euch eigentlich bei Facebook? Hab mir grad nen Profil erstellt. Alles etwas komisch iwie...
25.02.2011 19:59
Zitat von Lissi2009:
Hm, ist ja gar nicht mehr so lange hin...![]()
ja einige....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt