Oktobermamis´09
26.02.2011 13:32
Zitat von Mami1009:
Ich bin nie vorlaut.... Ich hoffe auf gutes Wetter, denn dann verlagern wir eh alles nach draußenALSO JA ALLE KOMMEN die sich nun so vorlaut gemeldet haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi, ich hab mich net vorlaut gemeldet, bin eingeladen und folge natürlich halbvorlaut der einladung auf die ich gerne komme

26.02.2011 19:54
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Ich bin nie vorlaut.... Ich hoffe auf gutes Wetter, denn dann verlagern wir eh alles nach draußenALSO JA ALLE KOMMEN die sich nun so vorlaut gemeldet haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi, ich hab mich net vorlaut gemeldet, bin eingeladen und folge natürlich halbvorlaut der einladung auf die ich gerne komme![]()
bekomm ich auch noch post?
also einldung
![]()
![]()
okay bekommst noch Post
26.02.2011 19:56
Corduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
Vielleicht klappt es ja auch bei uns....... Dann besuche ich über Ostern meine Andrea in Heidelberg, das ist ja dann nur noch ein katzensprung bis zu dir...... Und dann wird Geburtstag gefeiert, dann gehts richtis rund bei dir..... versprochen........
Vielleicht klappt es ja auch bei uns....... Dann besuche ich über Ostern meine Andrea in Heidelberg, das ist ja dann nur noch ein katzensprung bis zu dir...... Und dann wird Geburtstag gefeiert, dann gehts richtis rund bei dir..... versprochen........

27.02.2011 17:01
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lissi2009:
Hm, ist ja gar nicht mehr so lange hin...![]()
Is einer von euch eigentlich bei Facebook? Hab mir grad nen Profil erstellt. Alles etwas komisch iwie...
Ich bin auch FB![]()
wir sind aber noch gar nicht befreundet oder??
Huhu , bist du in der MC_Maibabys2011 Gruppe
äh nö gibts das bei FB?
27.02.2011 19:27
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lissi2009:
Hm, ist ja gar nicht mehr so lange hin...![]()
Is einer von euch eigentlich bei Facebook? Hab mir grad nen Profil erstellt. Alles etwas komisch iwie...
Ich bin auch FB![]()
wir sind aber noch gar nicht befreundet oder??
Huhu , bist du in der MC_Maibabys2011 Gruppe
äh nö gibts das bei FB?
ja musste ma suchen

27.02.2011 19:38
Zitat von annel83:
![]()
![]()
![]()
ui und dann bist ja nur noch ein schritt weit von mir weg

27.02.2011 21:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
![]()
![]()
![]()
ui und dann bist ja nur noch ein schritt weit von mir wegeppele is ja glei neben hd
![]()
Ich weiß ihr eppler seht das anders, aber ist eppele nich einfach nur ein Stadtteil von Heidelberg???????

28.02.2011 20:43
Ihr Lieben, ich hab ne Frage:
Habe nun n Großteil von Lottis Sachen aussortiert, also Klamotten. Eben solche Sachen, die ich nicht unbedingt aufheben muss. Nun will ich die natürlich nicht wegschmeißen. Aber wo bitte kann ich die noch an den Mann bringen? Es sind recht gute Sachen dabei, aber auch Dinge wie Bodys, Strumpfhosen, Socken usw. Ich will das nicht hoch verkaufen, aber wenn es für ne Strumpfhose noch 0,10 EUR sind, ist das auch Geld. Wo kann ich das nur anbieten? Kleidermärkte sind bei uns hier erst ab April, ich will sie aber vorher loswerden, da ich im April umziehe. Könnte mir so etwas Geschleppe ersparen
Das im Netz anzubieten, ist auch viel Aufwand, wenn ich doch alles fotografieren müsste.
Habe nun n Großteil von Lottis Sachen aussortiert, also Klamotten. Eben solche Sachen, die ich nicht unbedingt aufheben muss. Nun will ich die natürlich nicht wegschmeißen. Aber wo bitte kann ich die noch an den Mann bringen? Es sind recht gute Sachen dabei, aber auch Dinge wie Bodys, Strumpfhosen, Socken usw. Ich will das nicht hoch verkaufen, aber wenn es für ne Strumpfhose noch 0,10 EUR sind, ist das auch Geld. Wo kann ich das nur anbieten? Kleidermärkte sind bei uns hier erst ab April, ich will sie aber vorher loswerden, da ich im April umziehe. Könnte mir so etwas Geschleppe ersparen

Das im Netz anzubieten, ist auch viel Aufwand, wenn ich doch alles fotografieren müsste.
28.02.2011 20:45
So Ihr vorlauten Biester hier
Wer brauch nun alles ne Sondereinladung wie zB die Eppelheimer hier
????? Ich schreib mirs auf, wer HIER geschriehen hat und wehe der kommt dann net...

28.02.2011 20:47
Zitat von Mami1009:
So Ihr vorlauten Biester hierWer brauch nun alles ne Sondereinladung wie zB die Eppelheimer hier
![]()
![]()
????? Ich schreib mirs auf, wer HIER geschriehen hat und wehe der kommt dann net...
![]()
![]()
also ich habs heute in meinen Kalender eingetragen

28.02.2011 20:52
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
So Ihr vorlauten Biester hierWer brauch nun alles ne Sondereinladung wie zB die Eppelheimer hier
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habs heute in meinen Kalender eingetragen![]()
![]()
![]()

28.02.2011 20:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich habs heute in meinen Kalender eingetragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was denn

28.02.2011 20:54
Zitat von Amarillis:
Ihr Lieben, ich hab ne Frage:
Habe nun n Großteil von Lottis Sachen aussortiert, also Klamotten. Eben solche Sachen, die ich nicht unbedingt aufheben muss. Nun will ich die natürlich nicht wegschmeißen. Aber wo bitte kann ich die noch an den Mann bringen? Es sind recht gute Sachen dabei, aber auch Dinge wie Bodys, Strumpfhosen, Socken usw. Ich will das nicht hoch verkaufen, aber wenn es für ne Strumpfhose noch 0,10 EUR sind, ist das auch Geld. Wo kann ich das nur anbieten? Kleidermärkte sind bei uns hier erst ab April, ich will sie aber vorher loswerden, da ich im April umziehe. Könnte mir so etwas Geschleppe ersparen![]()
hm...mir fällt auch nur das netz ein. oder eben kleidermarkt...
wieso verkaufst du denn nicht als paket? dann brauchst du nicht alles einzeln verkaufen.
würde ja sagen ich hab vielleicht interesse...aber ohne fotos...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt