Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
28.02.2011 21:47
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von starlett12c:

aber der ICE braucht von Köln bis Stuttgart nicht so lang

echt?Aber teuer oder?

würde mich auch interessieren.

ja sandra also wenn dann fahren wir zusammen oder??

na dann ist Auto schon günstiger
und wenn Cordu Euch übernachten läßt.......

also wir haben hat ein Klappbett und so eine Aufblasbare Matratze
starlett12c
13618 Beiträge
28.02.2011 21:56
Zitat von Kyra.Tom:

och man bin grad ein bisschen frustiert. Noah quält sich so mit den zähnen und das schon seit wochen.
heute wird er schon wieder immerzu wach und weint.
Nun lag er gerade flach im bett und ich habe versucht ihn raus zu nehmen um ihn zu trösten. aber ich kam nicht ran...mein bauch ist so im weg das ich nicht unten an die matratz ran komme....

dann gib ihm doch ein Zäpfchen - also wenn er ganz wach werden sollte oder sonst früh genug wenn Du weißt, dass die Zähne quälen - ihr braucht doch beide Euren Schlaf.......
und von der Bahnhof-Apotheke in Kempten gibt es ein Zahnöl - das ist wohl auch gut - habe das heute erst geholt, weil ich soviel gutes darüber gehört habe - die machen auch das Engelwurzbalsam gegen Schnupfen
Mami1009
4229 Beiträge
28.02.2011 21:59
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

och man bin grad ein bisschen frustiert. Noah quält sich so mit den zähnen und das schon seit wochen.
Nun lag er gerade flach im bett und ich habe versucht ihn raus zu nehmen um ihn zu trösten. aber ich kam nicht ran...mein bauch ist so im weg das ich nicht unten an die matratz ran komme....

dann gib ihm doch ein Zäpfchen - also wenn er ganz wach werden sollte oder sonst früh genug wenn Du weißt, dass die Zähne quälen - ihr braucht doch beide Euren Schlaf.......
und von der Bahnhof-Apotheke in Kempten gibt es ein Zahnöl - das ist wohl auch gut - habe das heute erst geholt, weil ich soviel gutes darüber gehört habe - die machen auch das Engelwurzbalsam gegen Schnupfen

bei uns gibts ne Apotheke die die produkte von der bahnhofsApo fürhrt und das Zahnöl ist es klasse... Hab so meine Probleme mit dem Dentinos, da das Lara mir vorher immer vom finger runter lutsch bis ich da mal an ihren zahn dran komme... Und da is ja so viel Alk usw dirne...
starlett12c
13618 Beiträge
28.02.2011 22:05
Zitat von Mami1009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

bei uns gibts ne Apotheke die die produkte von der bahnhofsApo fürhrt und das Zahnöl ist es klasse... Hab so meine Probleme mit dem Dentinos, da das Lara mir vorher immer vom finger runter lutsch bis ich da mal an ihren zahn dran komme... Und da is ja so viel Alk usw dirne...

dann nimm lieber das Dynexan - gleicher Wirkstoff - kein Alk
Ich gebe ihm das auch gerade 5 min vorm Essen - dann schmerzen die Bläschen nimmer so - das wirkt ja fix und muss man nicht auf die Stelle geben - wirkt auch wenn der ganze Mund "taub" wird
Mami1009
4229 Beiträge
28.02.2011 22:15
Zitat von starlett12c:

Zitat von Mami1009:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%C2%B8%E2%9 C%BF%C2%B8-starlett%C2%B4s-kochschule-fuer-die-okt oberlis09-%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8
*
Jetzt wird es lecker

hihi Was ich nun iegentlich dadrunter schreiben wollte, sag ich dir nun lieber mal net... Sonst magst mich bald nemme
starlett12c
13618 Beiträge
28.02.2011 22:24
Zitat von Mami1009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Mami1009:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%C2%B8%E2%9 C%BF%C2%B8-starlett%C2%B4s-kochschule-fuer-die-okt oberlis09-%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8
*
Jetzt wird es lecker

hihi Was ich nun iegentlich dadrunter schreiben wollte, sag ich dir nun lieber mal net... Sonst magst mich bald nemme

iwo - immer raus damit
Mami1009
4229 Beiträge
28.02.2011 22:32
Zitat von starlett12c:

Zitat von Mami1009:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Mami1009:

*
Jetzt wird es lecker

iwo - immer raus damit

nööööööööönööööööööööö
01.03.2011 07:53
Zitat von Mami1009:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Amarillis:

Ihr Lieben, ich hab ne Frage:

Habe nun n Großteil von Lottis Sachen aussortiert, also Klamotten. Eben solche Sachen, die ich nicht unbedingt aufheben muss. Nun will ich die natürlich nicht wegschmeißen. Aber wo bitte kann ich die noch an den Mann bringen? Es sind recht gute Sachen dabei, aber auch Dinge wie Bodys, Strumpfhosen, Socken usw. Ich will das nicht hoch verkaufen, aber wenn es für ne Strumpfhose noch 0,10 EUR sind, ist das auch Geld. Wo kann ich das nur anbieten? Kleidermärkte sind bei uns hier erst ab April, ich will sie aber vorher loswerden, da ich im April umziehe. Könnte mir so etwas Geschleppe ersparen
Das im Netz anzubieten, ist auch viel Aufwand, wenn ich doch alles fotografieren müsste.

hm...mir fällt auch nur das netz ein. oder eben kleidermarkt...
wieso verkaufst du denn nicht als paket? dann brauchst du nicht alles einzeln verkaufen.

würde ja sagen ich hab vielleicht interesse...aber ohne fotos...

also ich hab heut auch wieder ne menge bei lara ausm Schrank raus.. die ich jetzt bei ebay als paket anbieten werde... denn denke mal als Paket bekommst du mehr an ende wie wenn du sie einzeln verkaufst.. Und 0,10€ für ne Strumpfhose ist zu wenige

Huhu, also ihr könnt es mal hier im Flohmarkt Thread versuchen
Ansonsten ebay oder du suchst dir nen Second-Hand Laden in der nähe
01.03.2011 10:28
Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

Zitat von annel83:

Corduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
Vielleicht klappt es ja auch bei uns....... Dann besuche ich über Ostern meine Andrea in Heidelberg, das ist ja dann nur noch ein katzensprung bis zu dir...... Und dann wird Geburtstag gefeiert, dann gehts richtis rund bei dir..... versprochen........

ui und dann bist ja nur noch ein schritt weit von mir weg eppele is ja glei neben hd

Ich weiß ihr eppler seht das anders, aber ist eppele nich einfach nur ein Stadtteil von Heidelberg???????

nee net direkt. Eppelheim is sozusagen ein eigenes städtchen ;D
01.03.2011 10:30
Zitat von Mami1009:

Zitat von Kyra.Tom:

du wohnst nochmal wo?

um genau zu sagen in Böblingen.. Liegt hinter Stuttgart...
*
@starlett laut Navi sind es 155km und du brauchst 1Stunde und 45 Minuten

Mitm auto? dann wohnt sie ja net all zu weit wenn ich schon knappt 1,5 stunden zu dir brauch???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.03.2011 19:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

hab ich gestern auch gemacht mit dem zäpfchen. musste mich dann aber auch mit ihm zusammen ins bett kuscheln. darum war ich so plötzlich weg. er hat die nacht trotzdem suuuper schlecht geschlafen und ist immer wieder wach geworden.

ist das e online apotheke? hab noch nie davon gehört?
annel83
3803 Beiträge
01.03.2011 19:47
Zitat von Jessmo:

Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

Zitat von annel83:

Corduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
Vielleicht klappt es ja auch bei uns....... Dann besuche ich über Ostern meine Andrea in Heidelberg, das ist ja dann nur noch ein katzensprung bis zu dir...... Und dann wird Geburtstag gefeiert, dann gehts richtis rund bei dir..... versprochen........

ui und dann bist ja nur noch ein schritt weit von mir weg eppele is ja glei neben hd

Ich weiß ihr eppler seht das anders, aber ist eppele nich einfach nur ein Stadtteil von Heidelberg???????

nee net direkt. Eppelheim is sozusagen ein eigenes städtchen ;D

Wie gesagt, dass denkt ihr Eppelheimer, aber wir Heidelberger wissen das besser , bin eine Flughafen Länge entfernt von dir wäre dann in kirchheim......
starlett12c
13618 Beiträge
01.03.2011 20:11
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

hab ich gestern auch gemacht mit dem zäpfchen. musste mich dann aber auch mit ihm zusammen ins bett kuscheln. darum war ich so plötzlich weg. er hat die nacht trotzdem suuuper schlecht geschlafen und ist immer wieder wach geworden.

ist das e online apotheke? hab noch nie davon gehört?

das ist wohl eine Apotheke in Kempten im Allgäu - die solche Mischungen macht und an andere Apos schickt zum Verkaufen - habe mich aber nicht näher damit beschäftigt - hier kriegt man die Sachen in fast jeder Apo ...... zur Not kann ich auch was schicken - Tom ist endlich auf dem Wege der Besserung und ab Do. auch nicht mehr ansteckend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt