Oktobermamis´09
01.03.2011 20:17
danke das ist lieb von dir Tanja. Ich frag dann aber morgen erstmal hier in der apo.
schön das es Tom endlich besser geht! Was die armen kleinen alles durchmachen müssen.
schön das es Tom endlich besser geht! Was die armen kleinen alles durchmachen müssen.
01.03.2011 20:27
Wah ich war gerade Zumba tanzen, kennt das jemand?!
Das soooooo Geil bin jetzt richtig k.O. und davon soll man gut abnehmen!!! ich hab noch nie sooooooo geschwitz wie ich da geschwitz habe in 45 minuten und fast 1,5 liter wasser
Das soooooo Geil bin jetzt richtig k.O. und davon soll man gut abnehmen!!! ich hab noch nie sooooooo geschwitz wie ich da geschwitz habe in 45 minuten und fast 1,5 liter wasser
07.03.2011 19:31
Hat den jemand was von natalia gehört? Hab bei fb gelesen das sie im kh ist
09.03.2011 14:04
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Corduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
Vielleicht klappt es ja auch bei uns....... Dann besuche ich über Ostern meine Andrea in Heidelberg, das ist ja dann nur noch ein katzensprung bis zu dir...... Und dann wird Geburtstag gefeiert, dann gehts richtis rund bei dir..... versprochen........
![]()
![]()
![]()
ui und dann bist ja nur noch ein schritt weit von mir wegeppele is ja glei neben hd
![]()
Ich weiß ihr eppler seht das anders, aber ist eppele nich einfach nur ein Stadtteil von Heidelberg???????![]()
![]()
nee net direkt. Eppelheim is sozusagen ein eigenes städtchen ;D
Wie gesagt, dass denkt ihr Eppelheimer, aber wir Heidelberger wissen das besser, bin eine Flughafen Länge entfernt von dir wäre dann in kirchheim......
![]()
Jaaaa so denke wir, haben ja auch unsere eigenen marotten oder so
ui datt is ja wirklich fast nen katzensprung, zumindest mitm auto
sind da auch öfterm al zu fuß hingelaufen
09.03.2011 22:37
So,muss mal Werbung machen: Mache das erste Mal mit beim Foto der Woche,also falls ihr das äusserst liebevolle,kluge,humorvolle,sensible und total nette Stinki unterstützen wollt würde ich mich freuen
09.03.2011 23:45
Zitat von Stinkstiefelchen1:
So,muss mal Werbung machen: Mache das erste Mal mit beim Foto der Woche,also falls ihr das äusserst liebevolle,kluge,humorvolle,sensible und total nette Stinki unterstützen wollt würde ich mich freuen![]()
hey stinkipinki, dein foto ist ja fast neben meinem
11.03.2011 12:37
hey mädels habt ihr das mitbekommen mit dem erdbeben in japan?! und dem tsunami?! peppi lebt doch jetzt da hat jemand so kontakt zu ihr weiß jemand ob es ihr gut geht?! mach mir da schon ein bisschen sorgen, habe gerade die bilder gesehen und musste direkt an sie denken!!!
11.03.2011 14:24
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
So,muss mal Werbung machen: Mache das erste Mal mit beim Foto der Woche,also falls ihr das äusserst liebevolle,kluge,humorvolle,sensible und total nette Stinki unterstützen wollt würde ich mich freuen![]()
jaaaaaMensch deine Maus hat sooooo schöne Augen!Die verdreht bestimmt den Männern mal reihenweise den KOpf
![]()
hey stinkipinki, dein foto ist ja fast neben meinem![]()
11.03.2011 14:25
Zitat von nase87:
hey mädels habt ihr das mitbekommen mit dem erdbeben in japan?! und dem tsunami?! peppi lebt doch jetzt da hat jemand so kontakt zu ihr weiß jemand ob es ihr gut geht?! mach mir da schon ein bisschen sorgen, habe gerade die bilder gesehen und musste direkt an sie denken!!!
schlimm,oder
Ich wusste gar nicht,dass sie schon da ist
Ich hoffe es ist alles gut!!!
11.03.2011 14:37
ja ich finds verdammt schlimm die bilder was die leute da durchmachen müssen werden von dem tsunami überrascht schlimm find ich sowas!!!
ja ich hoffe es geht ihr auch gut!!!
ja ich hoffe es geht ihr auch gut!!!
12.03.2011 20:11
Hallo meine Süßen Oktoberlis.......
DENKT an OSTERN ihr lieben am 15.03.2011 ist Anmeldeschluss im Wichtelthread, also schnell mal vorbei schauen und euch in die Liste eintragen..... Und alle die sich schon mal eingetragen haben, schaut mal ob ihr vielleicht ausversehen aus der Liste gefallen seid....... Dankeschön....... Freu mich schon soooooooooooooooooo sehr.........
Ihr auch?????
DENKT an OSTERN ihr lieben am 15.03.2011 ist Anmeldeschluss im Wichtelthread, also schnell mal vorbei schauen und euch in die Liste eintragen..... Und alle die sich schon mal eingetragen haben, schaut mal ob ihr vielleicht ausversehen aus der Liste gefallen seid....... Dankeschön....... Freu mich schon soooooooooooooooooo sehr.........
Ihr auch?????
13.03.2011 14:07
Hab mich auch noch schnell eingetragen. Ist schon mein zweites Osterwichteln hier, krass krass... Freu mich auch schon!
13.03.2011 14:33
Hallo ihr Lieben
ich hoffe mir kann hier jemand etwas helfen!
Wir sind letztes Jahr im September in eine Wohnung eingezogen. Am Anfang war der Vermieter extrem nett doch nach und nach wurde er sehr komisch verlangte absurde Sachen von uns und ärgerte sich über jede Kleinigkeit. desweilen habe ich von vielen Dorf bewohnern mit bekommen das er wohl heimlich in die Wohnungen seiner Mieter gehen würde...
İch durfte meine Wäsche nicht nach 19 Uhr waschen obwohl die waschmaschine in einem Nebengebäude steht. und die Wäsche durfte ich ach nur auf dem Dachboden (auch nur bis 19 Uhr) oder draußen aufhängen.
Als wir dann im Dezember für 4 Wochen zu meinen Schwiegereltern wollten verlangte er von mir den wohnungsschlüssel weil er noch eine Reparatur in unserer Wohnung vornehmen wollte. ich war natürlich nicht einverstanden und somit fing der ganze Ärger an er wurde hysterisch und brüllte rum ob ich ihm nicht vertrauen würde...
Naja zum eigentlichen Problem
Wir hatten damals im Oktober ausgemacht die Kaution in 6 Raten abzuzahlen da wir aber schon im Januar gekündigt haben sehen wir es nicht ein sie jetzt zu zahlen da er sie nur einbehalten will.
Er hat uns jetzt im März ein Einschreiben geschickt wo steht das wir 6 Wochen zeit hätten also bis zum 15.4 und am 28.4 ist Schlüsselübergabe. Das ist doch nicht normal das wir jetzt noch zahlen sollen oder?? İst doch klar warum er die Kaution jetzt haben will.
İch hoffe einer kann mir einen guten Rat geben.
Vielen Dank im Vorraus!
LG Melek87
ich hoffe mir kann hier jemand etwas helfen!
Wir sind letztes Jahr im September in eine Wohnung eingezogen. Am Anfang war der Vermieter extrem nett doch nach und nach wurde er sehr komisch verlangte absurde Sachen von uns und ärgerte sich über jede Kleinigkeit. desweilen habe ich von vielen Dorf bewohnern mit bekommen das er wohl heimlich in die Wohnungen seiner Mieter gehen würde...
İch durfte meine Wäsche nicht nach 19 Uhr waschen obwohl die waschmaschine in einem Nebengebäude steht. und die Wäsche durfte ich ach nur auf dem Dachboden (auch nur bis 19 Uhr) oder draußen aufhängen.
Als wir dann im Dezember für 4 Wochen zu meinen Schwiegereltern wollten verlangte er von mir den wohnungsschlüssel weil er noch eine Reparatur in unserer Wohnung vornehmen wollte. ich war natürlich nicht einverstanden und somit fing der ganze Ärger an er wurde hysterisch und brüllte rum ob ich ihm nicht vertrauen würde...
Naja zum eigentlichen Problem
Wir hatten damals im Oktober ausgemacht die Kaution in 6 Raten abzuzahlen da wir aber schon im Januar gekündigt haben sehen wir es nicht ein sie jetzt zu zahlen da er sie nur einbehalten will.
Er hat uns jetzt im März ein Einschreiben geschickt wo steht das wir 6 Wochen zeit hätten also bis zum 15.4 und am 28.4 ist Schlüsselübergabe. Das ist doch nicht normal das wir jetzt noch zahlen sollen oder?? İst doch klar warum er die Kaution jetzt haben will.
İch hoffe einer kann mir einen guten Rat geben.
Vielen Dank im Vorraus!
LG Melek87
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt

, bin eine Flughafen Länge entfernt von dir wäre dann in kirchheim......