Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2011 22:17
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Und gleichmal vorab... Ihr braucht mir nüschd großartiges zu schenken... Das größte Geschenk seit ihr selbst für mich.... Also meine Damen
*
*
*
Bah da wird ja einem schlecht vor lauter Schleim puhhh bin ich ein Schleimer

wo kommst du nochmal her? war zu weit weg wa

lol Dani ich komm aus der Nähe von Stuttgart

aaaaah stimmt, am anderen ende der welt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
06.04.2011 00:37
Ich kann nicht kommen,das ist ja doch ein Stück weg aber vor allem zu teuer Und Sabrina wird wohl nicht mit mir fahren, ist ja doch sehr knapp vor der Geburt
Mami1009
4229 Beiträge
06.04.2011 07:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

Und gleichmal vorab... Ihr braucht mir nüschd großartiges zu schenken... Das größte Geschenk seit ihr selbst für mich.... Also meine Damen
*
*
*

wo kommst du nochmal her? war zu weit weg wa

lol Dani ich komm aus der Nähe von Stuttgart

aaaaah stimmt, am anderen ende der welt

wat am Ende der Welt...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 07:53
ich würd ja auch soooo gerne kommen, vor allem auch um die anderen ma kennenzulernen und dann sehen die anderen auch ma, dass ich keine verzogene berliner göre, sondern eigentlich ganz lieb bin
ach ich will auch ma wieder irgendwo hinfahren... aber stuttgart ist mir echt ne nummer zu weit weg. ich bin auch noch nie mit auto sooooooo weit gefahren, das ist mir irgendwie zu weit glaub ich ^^
und ich würd ja sooooo gerne mal jemanden besuchen fahren, aber ihr wohnt ja alle da unten
06.04.2011 08:10
Zitat von Mami1009:

*
*
*

keine geschenke????? nis da ick hab schon was tolles, nur mal sehen obs gefällt wa
06.04.2011 08:11
Zitat von CrazzzyBunny:

ich würd ja auch soooo gerne kommen, vor allem auch um die anderen ma kennenzulernen und dann sehen die anderen auch ma, dass ich keine verzogene berliner göre , sondern eigentlich ganz lieb bin
ach ich will auch ma wieder irgendwo hinfahren... aber stuttgart ist mir echt ne nummer zu weit weg. ich bin auch noch nie mit auto sooooooo weit gefahren, das ist mir irgendwie zu weit glaub ich ^^
und ich würd ja sooooo gerne mal jemanden besuchen fahren, aber ihr wohnt ja alle da unten

wer denkt den sowat ich net bist doch ne liebe

ja das is manchmal echt doof gell ich hätt auch schon sogerne viele von euch getroffen aber die distanz und das liebe doofe geld, achja und der partner halt auch
Mami1009
4229 Beiträge
06.04.2011 08:35
Zitat von Jessmo:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich würd ja auch soooo gerne kommen, vor allem auch um die anderen ma kennenzulernen und dann sehen die anderen auch ma, dass ich keine verzogene berliner göre , sondern eigentlich ganz lieb bin

ja das is manchmal echt doof gell ich hätt auch schon sogerne viele von euch getroffen aber die distanz und das liebe doofe geld, achja und der partner halt auch

Du hast sie noch nie live gesehen Späßle gmacht Dani..
06.04.2011 09:34
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von CrazzzyBunny:

Du hast sie noch nie live gesehen Späßle gmacht Dani..

Snopi
1997 Beiträge
06.04.2011 09:35
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

huhuuuu,

ach ich freu mich ja so, am 15.04. bekomme ich mein neues tattoo.
und auf unsere neue küche freu ich mich auch, hoffe die kommt bald.

wollte meine freude mit euch teilen.

ohhh was für ein tattoo? da bin ich ja mal gespannt

lasse mir den namen von meinem kleinen stechen.
zeig ich dann wenn es fertig ist.

ah super, das hab ich ja schon lange hinter mir dann bin cih gespannt wo kommts hin?

ich möchte es gerne am handgelenk haben.
wo hast du deins?
wollte es auch schon länger machen lassen aber dann habe ich keinen termin bekommen und jetzt macht es mir ein bekannter der tattoowierer ist.

ah das is eine schöne stelle, ich habs auch am handgelenk Innen ich bin gespannt wies aussieht hab meins aber ohne datum gemacht, wollte nur den namen

ich will es auch innen haben, hat das bei dir weh getan?
wollte auch erst mit datum aber ich mache jetzt auch nur den namen.
magst du mir mal ein bild zeigen?

also es hat an manchen stellen (im nahen bereich des handgelenks bzw. der beuge) ein bissl weh getan der rest war nur ziepen. das am fuß hat mir damals mehr weh getan ich fands ohne datum schöner da ich auch ein schmales handgelenk habe

klar hier ein foto:

das sieht sehr schön aus.
ich beomme noch sterne dazu.
zeig ich dir auf jedenfall wen es fertig ist.
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2011 09:43
Zitat von Melek87:

Also Amina ist auch sehr schön!

Ach es gibt so viele schöne maedchennamen
z.B.
Mira
Eliana
Tiana
Celia
Elia
Dana

Also wir haben momentan zur Auswahl:
Timur
Emin
Cemil
Adem
Taner
Nail (Na-il )

Nail gefällt mir
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2011 09:44
Zitat von Snopi:

huhuuuu,

hehehe ich geh morgen zum piercer
und tattoo bekomm ich auch bald n neues wenn svenja wieder kommt
06.04.2011 09:46
mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hat wollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen

Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los?
06.04.2011 09:47
Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

huhuuuu,

oh noch jemand wo wir gespannt sein drüfen, was wirds bei dir für nen tattoo?
06.04.2011 09:47
Zitat von Jessmo:

mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hat wollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen

Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los, also 15.04 is klar aber wieviel uhr??
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2011 11:24
Zitat von Jessmo:

Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

huhuuuu,

oh noch jemand wo wir gespannt sein drüfen, was wirds bei dir für nen tattoo?

bei werdens eigendlich 2 tattoos, die zu einem verbunden werden.
und zwar klein mü mit regenschirm, unter einer regenwolke.
zuerst wird aber nur die regenwolke ( kunterbunt ) gestochen und danach iwann wenn svenja mag klein mü
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt