Oktobermamis´09
06.04.2011 11:26
und was wird mit den Jägermeisterköpfen?????
also Du wolltest doch auch so zwei Hirsche oder so ??????
wohin soll es denn?
Ich habe ja auch 7 stück

wohin soll es denn?
Ich habe ja auch 7 stück

06.04.2011 11:29
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von CrazzzyBunny:
ich würd ja auch soooo gerne kommen, vor allem auch um die anderen ma kennenzulernen und dann sehen die anderen auch ma, dass ich keine verzogene berliner göre , sondern eigentlich ganz lieb bin![]()
![]()
ach ich will auch ma wieder irgendwo hinfahren... aber stuttgart ist mir echt ne nummer zu weit weg. ich bin auch noch nie mit auto sooooooo weit gefahren, das ist mir irgendwie zu weit glaub ich ^^
und ich würd ja sooooo gerne mal jemanden besuchen fahren, aber ihr wohnt ja alle da unten![]()
wer denkt den sowatich net
bist doch ne liebe
![]()
ja das is manchmal echt doof gell ich hätt auch schon sogerne viele von euch getroffen aber die distanz und das liebe doofe geld, achja und der partner halt auch![]()
Du hast sie noch nie live gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
Späßle gmacht Dani..
![]()
![]()
![]()

06.04.2011 11:39
Zitat von TaTii:
Zitat von Jessmo:
Zitat von TaTii:
Zitat von Snopi:
huhuuuu,
ach ich freu mich ja so, am 15.04. bekomme ich mein neues tattoo.
und auf unsere neue küche freu ich mich auch, hoffe die kommt bald.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wollte meine freude mit euch teilen.
hehehe ich geh morgen zum piercer![]()
und tattoo bekomm ich auch bald n neueswenn svenja wieder kommt
![]()
oh noch jemand wo wir gespannt sein drüfen, was wirds bei dir für nen tattoo?
bei werdens eigendlich 2 tattoos, die zu einem verbunden werden.
und zwar klein mü mit regenschirm, unter einer regenwolke.
zuerst wird aber nur die regenwolke ( kunterbunt ) gestochen und danach iwann wenn svenja mag klein mü![]()
ui hört sich süß an,l da bin ich mal gespannt

06.04.2011 12:11
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hatwollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen
![]()
Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los, also 15.04 is klar aber wieviel uhr??
um 17:30 uhr müssen wir da sein.
06.04.2011 16:40
Zitat von Snopi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hatwollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen
![]()
Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los, also 15.04 is klar aber wieviel uhr??
um 17:30 uhr müssen wir da sein.
gut gut, dann bin cih mal echt gespannt

11.04.2011 14:08
juhu über ostern gehts in den westerwald zu dem ferienhaus meiner eltern mit meinen eltern =)
11.04.2011 16:56
Zitat von nase87:
juhu über ostern gehts in den westerwald zu dem ferienhaus meiner eltern mit meinen eltern =)
Uhii wo gehts denn da hin

11.04.2011 18:37
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
Uhii wo gehts denn da hinIch komme ja aus dem Westerwald
![]()
ca 6 km von rennerod entfernt kennste das?!
11.04.2011 18:46
Zitat von nase87:
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
![]()
Ohne Scheiß????? Das ist bei mir um die Ecke. Welcher Ort denn? Seck? Waldmühlen?? Wie lange biste denn da?
Lg
11.04.2011 19:37
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
![]()
Ohne Scheiß????? Das ist bei mir um die Ecke. Welcher Ort denn? Seck? Waldmühlen?? Wie lange biste denn da?
Lg
hahaha wenn das so weiter geht kerstin, dann nehmen wir lunalein mit falls wir uns treffen sollten

11.04.2011 20:30
Zitat von nase87:
im WW bin ich aufgewachsen

11.04.2011 20:58
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
![]()
Lg
lol wie geil isn das do wohnt sie da im ww und ich weiß des net

11.04.2011 20:59
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
im WW bin ich aufgewachsen![]()
ui cooli ist ja auch toll da vorallem wenn gaaaaanz viel schnee liegt

11.04.2011 21:00
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
Zitat von Lunalein:
Zitat von nase87:
![]()
Lg
hahaha wenn das so weiter geht kerstin, dann nehmen wir lunalein mit falls wir uns treffen solltenlach
joar warum nicht

11.04.2011 21:11
Hey cool, Hüblingen ist bei mir um die Ecke
Wenn ihr euch trefft, kommen wir auch (wenn wir dürfen)...

Wenn ihr euch trefft, kommen wir auch (wenn wir dürfen)...
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt