Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
06.04.2011 11:26
und was wird mit den Jägermeisterköpfen????? also Du wolltest doch auch so zwei Hirsche oder so ??????
wohin soll es denn?
Ich habe ja auch 7 stück
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2011 11:29
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich würd ja auch soooo gerne kommen, vor allem auch um die anderen ma kennenzulernen und dann sehen die anderen auch ma, dass ich keine verzogene berliner göre , sondern eigentlich ganz lieb bin
ach ich will auch ma wieder irgendwo hinfahren... aber stuttgart ist mir echt ne nummer zu weit weg. ich bin auch noch nie mit auto sooooooo weit gefahren, das ist mir irgendwie zu weit glaub ich ^^
und ich würd ja sooooo gerne mal jemanden besuchen fahren, aber ihr wohnt ja alle da unten

wer denkt den sowat ich net bist doch ne liebe

ja das is manchmal echt doof gell ich hätt auch schon sogerne viele von euch getroffen aber die distanz und das liebe doofe geld, achja und der partner halt auch

Du hast sie noch nie live gesehen Späßle gmacht Dani..

komm du mir mal nochmal nach berlin, dann zeig ich dir, wie ich bin
06.04.2011 11:39
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Zitat von TaTii:

Zitat von Snopi:

huhuuuu,

ach ich freu mich ja so, am 15.04. bekomme ich mein neues tattoo.
und auf unsere neue küche freu ich mich auch, hoffe die kommt bald.

wollte meine freude mit euch teilen.

hehehe ich geh morgen zum piercer
und tattoo bekomm ich auch bald n neues wenn svenja wieder kommt

oh noch jemand wo wir gespannt sein drüfen, was wirds bei dir für nen tattoo?

bei werdens eigendlich 2 tattoos, die zu einem verbunden werden.
und zwar klein mü mit regenschirm, unter einer regenwolke.
zuerst wird aber nur die regenwolke ( kunterbunt ) gestochen und danach iwann wenn svenja mag klein mü

ui hört sich süß an,l da bin ich mal gespannt
Snopi
1997 Beiträge
06.04.2011 12:11
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hat wollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen

Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los, also 15.04 is klar aber wieviel uhr??

um 17:30 uhr müssen wir da sein.
06.04.2011 16:40
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Jessmo:

mit sternen is es bestimmt auch schön, ich wollt das krönchen erst unter dem namen haben bis der tättowierer mir den vorschlag bzw. die idee mit dem i punkt vorgeschlagen hat wollt das krönchen haben da sein name ja kleiner häuptling bedeutet und häuptlinge tragen ja bekanntlich kronen

Ich bin sehr gespannt auf dein tattoo wann gehts los, also 15.04 is klar aber wieviel uhr??

um 17:30 uhr müssen wir da sein.

gut gut, dann bin cih mal echt gespannt und vor allem ob es dir weh tut oder nicht jeder fühlt da anders
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 14:08
juhu über ostern gehts in den westerwald zu dem ferienhaus meiner eltern mit meinen eltern =)
11.04.2011 16:56
Zitat von nase87:

juhu über ostern gehts in den westerwald zu dem ferienhaus meiner eltern mit meinen eltern =)

Uhii wo gehts denn da hin Ich komme ja aus dem Westerwald
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 18:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

ca 6 km von rennerod entfernt kennste das?!
11.04.2011 18:46
Zitat von nase87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Ohne Scheiß????? Das ist bei mir um die Ecke. Welcher Ort denn? Seck? Waldmühlen?? Wie lange biste denn da?
Lg
11.04.2011 19:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Ohne Scheiß????? Das ist bei mir um die Ecke. Welcher Ort denn? Seck? Waldmühlen?? Wie lange biste denn da?
Lg

hahaha wenn das so weiter geht kerstin, dann nehmen wir lunalein mit falls wir uns treffen sollten lach
TaTii
13672 Beiträge
11.04.2011 20:30
Zitat von nase87:

im WW bin ich aufgewachsen
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 20:58
Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Lg

lol wie geil isn das do wohnt sie da im ww und ich weiß des net meine eltern haben ein ferienhaus in hüblingen kennste doch sicher dann auch?! bin früher wo ich noch kein vertrag hatte immer von da aus los nach rennerod gelaufen und hab handykarten gekauft weil mama nicht fahren wollte und nen fahrrad hatte ich da nicht
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 20:59
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

im WW bin ich aufgewachsen

ui cooli ist ja auch toll da vorallem wenn gaaaaanz viel schnee liegt bin mindestens 1 mal im jahr da wenns alles so passt mit der arbeit von meinem mann =) früher musste ich immer mit wenn meine eltern gefahren sind so mit 13 14 weil se mich nicht alleine zu hause lassen wollten
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 21:00
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Zitat von Lunalein:

Zitat von nase87:

Lg

hahaha wenn das so weiter geht kerstin, dann nehmen wir lunalein mit falls wir uns treffen sollten lach

joar warum nicht kindersitz ist ja dann frei
11.04.2011 21:11
Hey cool, Hüblingen ist bei mir um die Ecke

Wenn ihr euch trefft, kommen wir auch (wenn wir dürfen)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt