Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
11.04.2011 21:55
Zitat von Steffi710:

Hey cool, Hüblingen ist bei mir um die Ecke

Wenn ihr euch trefft, kommen wir auch (wenn wir dürfen)...

cooli das wäre ja mal was nur ich hab da kein internet müsste man sich dann anders verständigen
12.04.2011 06:59
Huhu, ja Hüblingen kenn ich Ist ja witzig. Können ja Handynummern austauschen und fürn Eis treffen geht immer
Gibt auch nen neues kleines Bistro für Abends in Rennerod
Ich fahr da immer zum DM
nase87
3359 Beiträge
12.04.2011 09:24
Zitat von Lunalein:

Huhu, ja Hüblingen kenn ich Ist ja witzig. Können ja Handynummern austauschen und fürn Eis treffen geht immer
Gibt auch nen neues kleines Bistro für Abends in Rennerod
Ich fahr da immer zum DM

echt das ja cool =)
ja?! ich war schon lange nicht mehr da weiß nicht wo da eins sein soll weiß nur wo mc donalds ist hehe musste da mal für alina in der notapotheke zäpfchen holen weil ich unsere vergessen habe und sie hatte fieber!!! wo wohnst du denn da?! klar kann man sicher ein eis essen gehen
15.04.2011 08:53
Hallo ihr Lieben...
İch hab da ein Problem und zwar hatten mein Mann und ich gestern GV und danach habe ich geblutet ...nicht SEHR viel aber es war schon echt überall... habe danacheinen PH Test gemacht mit einem Handschuh und der war gaaanz hoch..lag aberdenke ich am Sperma oder nicht??
Meint ihr es ist was schlimmes??
nase87
3359 Beiträge
15.04.2011 09:16
mh also ich hatte das am anfang der schwangerschaft sehr sher stark nachem GV aber mein FA sagte es kann normal sein (ist ja bei jeder frau auch wieder anders) weil ja alles besser durchblutet wird!!! und iwann zwischen der 20.ssw und 30ssw hatte ich totale wehen und hatte schon angst das alina kommt ABER das ist dann vom sperma gekommen und deswegen durften wir dann nur mit kondom miteinander schlafen
15.04.2011 09:48
Hmm wir haben jetzt natürlich voll den Schock und wollen lieber keinen GV mehr haben während der SS. Schmerzen habe ich ja nicht so..nur ein ziepen ab und an. Blut kommt auch nur dunkles also kein frisches.
Werde abends noch einen Ph Test machen.
15.04.2011 13:21
Zitat von Melek87:

Hmm wir haben jetzt natürlich voll den Schock und wollen lieber keinen GV mehr haben während der SS. Schmerzen habe ich ja nicht so..nur ein ziepen ab und an. Blut kommt auch nur dunkles also kein frisches.

ich glaube da brauchst du dir keine sorge machen dass hatte ich auch so in dem zeitraum wie du bist nur net extrem,also hatte als leichtes bluten und er meitne auch dass es eine starke durchblutung wäre und es dann passieren kann dass man mal an den muttermund stöst udn sich dadurch ein bissl was löst.

solange du dich wohl fühlst und keine schmerzen hast und es deinem kleinen super geht und es sich bewegt dürfte alles im lot sein.ihr müsst deshalb nicht verzichten zur not holst dir einfach nochmal nen telefonischen rat vom doc
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.04.2011 13:25
Zitat von Jessmo:

Zitat von Melek87:

ich glaube da brauchst du dir keine sorge machen dass hatte ich auch so in dem zeitraum wie du bist nur net extrem,also hatte als leichtes bluten und er meitne auch dass es eine starke durchblutung wäre und es dann passieren kann dass man mal an den muttermund stöst udn sich dadurch ein bissl was löst.

solange du dich wohl fühlst und keine schmerzen hast und es deinem kleinen super geht und es sich bewegt dürfte alles im lot sein.ihr müsst deshalb nicht verzichten zur not holst dir einfach nochmal nen telefonischen rat vom doc

joa genauso hätte ich es auch geschrieben
15.04.2011 13:31
na ich denk schon dass alles gut ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.04.2011 16:53
natalia, also ich würde lieber mal beim FA vorbeischauen..
bestimmt isses nix schlimmes, aber bevor du dir die ganze Zeit Gedanken und so machst, lass es doch lieber abklären. also so würd´s ich machen
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.04.2011 16:57
Zitat von LittleSmile85:

bestimmt isses nix schlimmes, aber bevor du dir die ganze Zeit Gedanken und so machst, lass es doch lieber abklären. also so würd´s ich machen

Huhu Little

Ich würd auch zumindest kurz anrufen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.04.2011 18:38
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Huhu Little

huhuu kassi ald´s haus wat geeeeht bei euch unten?
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.04.2011 18:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Huhu Little

Nüüt bi e chli am schaffe.
Mun ebe au si!

Un bi dier?

LittleSmile85
10216 Beiträge
15.04.2011 19:18
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

Huhu Little

Nüüt bi e chli am schaffe.
Mun ebe au si!

Un bi dier?

cool hab alles verstanden
war heut auch bisschen arbeiten und jetzt ham chiarali und ich grad spargel gegessen, vooll lecker
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.04.2011 19:37
Selbst gemacht?

mmh legga bald ist wieder Spargelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt