Oktobermamis´09
12.03.2009 11:18
Guten Morgen. Mir fallen z.Z. nur Mädchennamen ein. Und momentan steht Jasmin ganz oben auf der Liste. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit mal sehen wie oft ich mich noch um entscheide. Vielleicht sollte ich mich mal durch die Vornamen hier quälen duch die 1000 Seiten. Wünsch Euch nen schönen Tag.
12.03.2009 11:49
Hallo Mädels.
heute ist echt wenig hier los!
Hatte mich wie Katja drauf eingestellt vieeeele Seiten lesen zu müssen, war aber zum Glück nicht so.
War eben beim Hautarzt. Hab seit November sonen doofen ausschlag am Auge und an der Nase, mal mehr, mal weniger. Mein normaler Hausarzt hatte mir im Dezember so eine Salbe aufgeschrieben. Die hab natürlich bis gestern jeden Tag angwendet und heute erfuhr ich von der Hautärztin, dass ich die eigentlich nur 7 tage hätte anwenden dürfen! Die Salbe ist sehr sehr scharf, und sie könnte mir nicht versprechen, ob es jemals nochmal ganz weggeht. Tolle Aussichten oder? So fängt der Morgen super an! Sie hat mir was aufgeschriebe, das in der Apotheke gemischt werden muss. Nun muss ich noch jeden Tag in Schwarztee-getränkte Wattepads auf die betroffenen Stelle legen. Eine Sch.....!!
Naja der Morgen hat auch was gutes. Bin ab heute in der 12. Woche. *juhuuu...
Noch eine Woche und das schlimmste ist überstanden!
Hoffe euch gehts allen gut. Auch die Mädels, von denen ich heute und gestern nichts oder nur wenig gelesen habe!
Knuddel euch alle
Julia
heute ist echt wenig hier los!

Hatte mich wie Katja drauf eingestellt vieeeele Seiten lesen zu müssen, war aber zum Glück nicht so.
War eben beim Hautarzt. Hab seit November sonen doofen ausschlag am Auge und an der Nase, mal mehr, mal weniger. Mein normaler Hausarzt hatte mir im Dezember so eine Salbe aufgeschrieben. Die hab natürlich bis gestern jeden Tag angwendet und heute erfuhr ich von der Hautärztin, dass ich die eigentlich nur 7 tage hätte anwenden dürfen! Die Salbe ist sehr sehr scharf, und sie könnte mir nicht versprechen, ob es jemals nochmal ganz weggeht. Tolle Aussichten oder? So fängt der Morgen super an! Sie hat mir was aufgeschriebe, das in der Apotheke gemischt werden muss. Nun muss ich noch jeden Tag in Schwarztee-getränkte Wattepads auf die betroffenen Stelle legen. Eine Sch.....!!
Naja der Morgen hat auch was gutes. Bin ab heute in der 12. Woche. *juhuuu...

Noch eine Woche und das schlimmste ist überstanden!
Hoffe euch gehts allen gut. Auch die Mädels, von denen ich heute und gestern nichts oder nur wenig gelesen habe!
Knuddel euch alle
Julia
12.03.2009 11:52
Achja...
zum Thema Namen:
Ich denke unser Knirps bekommt einen amerikanischen oder italienischen Namen. Finde viele deutsche Namen einfach zu langweilig, zu weit verbreitet.
Habe mir schon ein paar Namen rausgesucht.
Bei nem bubn steht bei mir Tyler sehr weit oben in meiner wunschliste und bei nem Mädel Chiara oder Joleen- wobei mein Freund Joleen nicht schön findet. Er is für Chiara. Ist eben ein ital. Vorname, und das Würmchen ist ja "Teil-italier" =)
zum Thema Namen:
Ich denke unser Knirps bekommt einen amerikanischen oder italienischen Namen. Finde viele deutsche Namen einfach zu langweilig, zu weit verbreitet.
Bei nem bubn steht bei mir Tyler sehr weit oben in meiner wunschliste und bei nem Mädel Chiara oder Joleen- wobei mein Freund Joleen nicht schön findet. Er is für Chiara. Ist eben ein ital. Vorname, und das Würmchen ist ja "Teil-italier" =)
12.03.2009 12:03
Hallo!!!
Kurz zu der liste: hatte eigentlich schon verheiratet eingetragen!!? Ich schau gleich nochmal nach,ist ja komisch!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Habne auch schon Namen, die in die engere Wahl kommen (arabische, mein Mann ist ja Araber): für einen Jungen Soufyan (wird Sofian ausgesprochen, über diebSchreibweise sind wir uns noch nicht einig) und für ein Mädchen Amina oder Leyla....
Gestern ist mir was total blödes passiert: ich war arbeiten (betreue ja ne alte Frau zu Hause) und wollte sie ins Bett bringen. Normalerweise sind wir immer zu zweit,gestern war ich ausnahmnsweise allein.Jedenfalls wollte ich ihr helfen sich vom Stuhl ins Bett zu legen,da sind ihr die Beine weggesackt und sie landete in meinen Armen und hing da so. Ich konnte sie ja nicht fallen lassen,also habe ich sie auf den Boden gelegt. Natürlich hab ich sie nicht wieder hochbekommen und habe 20min versucht eine Kollegin zu erreichen. Währenddessen saß ich wie ein Häuflein Elend da und hab heulend meinen Mann angerufen. Der hat dann auch noch geschimpft (aber lieb)weil ich sie gehoben hatte,aber ich kann sie ja nicht fallen lassen! dann kam die Kollegin irgendwann und hat geholfen. Vor lauter Aufregung hatte ich dann echt Bauchweh und mach mir Sorgen,dass dem Krümel was passiert ist. Aber dann wäre ja direkt was passiert und bis jetzt ist alles ok,oder was meint ihr?
Mensch ich bin momentan echt ganz leicht reizbar,normalerweise bleibe ich immer sehr ruhig in solchen Situationen,ich bewahre immer einen kühlen Kopf,aber jetzt!! Ist ja schlimm!
So,musste das mal rauslassen,hoffe es wurde euch nicht zu lang!
Kurz zu der liste: hatte eigentlich schon verheiratet eingetragen!!? Ich schau gleich nochmal nach,ist ja komisch!
Habne auch schon Namen, die in die engere Wahl kommen (arabische, mein Mann ist ja Araber): für einen Jungen Soufyan (wird Sofian ausgesprochen, über diebSchreibweise sind wir uns noch nicht einig) und für ein Mädchen Amina oder Leyla....
Gestern ist mir was total blödes passiert: ich war arbeiten (betreue ja ne alte Frau zu Hause) und wollte sie ins Bett bringen. Normalerweise sind wir immer zu zweit,gestern war ich ausnahmnsweise allein.Jedenfalls wollte ich ihr helfen sich vom Stuhl ins Bett zu legen,da sind ihr die Beine weggesackt und sie landete in meinen Armen und hing da so. Ich konnte sie ja nicht fallen lassen,also habe ich sie auf den Boden gelegt. Natürlich hab ich sie nicht wieder hochbekommen und habe 20min versucht eine Kollegin zu erreichen. Währenddessen saß ich wie ein Häuflein Elend da und hab heulend meinen Mann angerufen. Der hat dann auch noch geschimpft (aber lieb)weil ich sie gehoben hatte,aber ich kann sie ja nicht fallen lassen! dann kam die Kollegin irgendwann und hat geholfen. Vor lauter Aufregung hatte ich dann echt Bauchweh und mach mir Sorgen,dass dem Krümel was passiert ist. Aber dann wäre ja direkt was passiert und bis jetzt ist alles ok,oder was meint ihr?
Mensch ich bin momentan echt ganz leicht reizbar,normalerweise bleibe ich immer sehr ruhig in solchen Situationen,ich bewahre immer einen kühlen Kopf,aber jetzt!! Ist ja schlimm!
12.03.2009 12:04
Sorry für die Rechtschreibfehler,bin gerade ein wenig in Eile.....

12.03.2009 12:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!!!
Ohje du Arme... sowas passier immer in den falschen Augenblicken, und gerade dann, wenn man alleine ist!
Ich denke nicht, dass deinem Krümel etwas passiert ist. Ich weiß ja nicht wie schwer die Frau war, und wie stark die Schmerzen waren, aber ich denke mal, dass bei einem mal nichts passiert. Schlimmer wäre es, wenn sowas ständig passieren würde, und du dich jeden Tag so schwer belastet würdest!
Also mach dir mal keine Gedanken =) Das Würmchen hat sich bestimmt festgekrallt und lässt nicht so schnell los!
12.03.2009 12:26
Ja also ich muss dazu sagen, dass ich ja immer ein wenig Bauchweh habe. Und bei mir ist es auch normal,dass ich bei Aufregung direkt Bauchweh bekomme (also auch im "unschwangeren" Zustand. Ich hoffe mal,dass alles ok ist,werde mich heute auf jeden Fall schonen....Muss jetzt schon wieder los
Danke für deine Antwort!!

Danke für deine Antwort!!
12.03.2009 12:33
Ich glaub auch nicht das da was passiert ist. Ist mir in den ersten Wochen auch einige male passiert und das waren Brummr von 100Kg und es ist noch alles da wo es hingehört. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wird schon alles in ordnung sein.
12.03.2009 12:33
Zitat von Housemelodie:
Achja...
zum Thema Namen:
ich finde Cinzia is n schöner ital. name

12.03.2009 12:39
ich hab sooooo viele namen die mir gefallen.
mädchen: alicia, laureen, charlotte, caroline
junge : elias, damian
meinem schatz gefällt nur April. *lach*
den will ich aber nich soooo gerne. also der is oke aber nich perfekt.
und dann hab ich gesagt lass uns den als 2. name nehmen, jetzt fällt uns aber kein 1 name ein der gut passt.
*lach*
aber sind ja noch n paar monate. vill findet er bis dahin einen namen der ihm und auch mir besser gefällt
mädchen: alicia, laureen, charlotte, caroline
junge : elias, damian
meinem schatz gefällt nur April. *lach*
den will ich aber nich soooo gerne. also der is oke aber nich perfekt.
und dann hab ich gesagt lass uns den als 2. name nehmen, jetzt fällt uns aber kein 1 name ein der gut passt.
*lach*
aber sind ja noch n paar monate. vill findet er bis dahin einen namen der ihm und auch mir besser gefällt

12.03.2009 13:00
Zitat von TaTii:
Zitat von Housemelodie:
Achja...
zum Thema Namen:
ich finde Cinzia is n schöner ital. name![]()
Ja stimm. Cinzia ist auch schön
hach es gibt einfach zu viele schöne Namen!
'Die Qual der Wahl'
12.03.2009 13:38
hallo mädels!
bei uns wirds auf jeden fall ein italienischer vorname, egal für welches geschlecht, ich hab zwar schon jede menge im hinterkopf, aber wir lassens erstmal ruhig angehen damit
habt einen tollen tag und lassts euch gut gehen!
bei uns wirds auf jeden fall ein italienischer vorname, egal für welches geschlecht, ich hab zwar schon jede menge im hinterkopf, aber wir lassens erstmal ruhig angehen damit

habt einen tollen tag und lassts euch gut gehen!
12.03.2009 13:44
Ich bzw. Wir hatten schon Namen bereits vor der Geburt. Fuer Junge und Maedchen. Was ich verraten kann, es sind immer Doppelnamen. Moechte die Namen aber erst verraten, wenn die Risikozeit vorbei ist. Hoffe das ist verstaendlich. Hab am Dienstag den naechsten FA Termin, und bin voller guter Dinge. Mir gehts prima,die Hoffnung stirbt zuletzt.
12.03.2009 13:45
ihr habt alle schon so viele namens ideen. wahnsinn und ich hab nicht eine einzige idee. Ach jeee.
12.03.2009 14:18
hallo mädels. bin grad von der arbeit nach hause gekommen und auf die toi gegangen und ich hatte blutungen. aber eher bräunlich....hab aber trotzdem angst.
hab ja um 16 uhr termin beim frauenarzt und jetzt hab ich voll schiss dass etwas nicht stimmt....
hab ja um 16 uhr termin beim frauenarzt und jetzt hab ich voll schiss dass etwas nicht stimmt....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt