Oktobermamis´09
12.03.2009 17:25
Zitat von Melek87:
http://de.bestgraph.com/w-animaux.html
schau mal da nach![]()
Danke werde da mal in Ruhe schauen.
12.03.2009 17:54
hallo. melde mich zurück und gebe entwarnung. die blutung war schon wieder vorbei. keine ahnung was es war. der doc meinte, es könnte durch die placenta praevia kommen.
mein knirps ist jetzt 5 cm groß und hat gestrampelt wie ein weltmeister.
mein entbindungstermin ist jetzt auf den 23.09.09 vorgeschoben worden...heisst das jetzt dass ich dann schon weiter als 12. woche bin oder ist mein baby nur so groß?
mein knirps ist jetzt 5 cm groß und hat gestrampelt wie ein weltmeister.
mein entbindungstermin ist jetzt auf den 23.09.09 vorgeschoben worden...heisst das jetzt dass ich dann schon weiter als 12. woche bin oder ist mein baby nur so groß?
12.03.2009 21:09
Sagt mal Mädels,
irgendwie bin ich verdutzt.
Von wo bis wo misst der FA euer Würmchen?
Nessies Krümel ist schon 5 cm, meiner erst 3- und das wo ich doch in der 12 SSW bin.
Oder Nessie ist wirklich einfach weiter!
Nessies Krümel ist schon 5 cm, meiner erst 3- und das wo ich doch in der 12 SSW bin.
13.03.2009 07:25
also bei mir hat er vom kopf bis zum steiß gemessen als es ziemlich gerade gelegen hat. und da meinte er es sei 5 cm groß.
deswegen bin ich ja auch so verdutzt.
also ich hab vom fa einen persönlichen schwangerschaftskalender erstellt bekommen.
21.12.08 letzte mens
03.01.09 sollte es gewesen sein. und da hat ich auch ne blutung am 3. und am 4.
deswegen kann ich doch eigentlich nicht weiter sein oder? ich hab keine ahnung. vielleicht bekomm ich ja nen riesen????!!!! hilfe....hihi
hatte ja laut mens et am 27.09.
dann hat er mir beim 1. fa-termin gesagt, dass ich ende 5. woche sei nicht mitte 6.
und jetzt bei der feststellung nach größe des krümels sei es jetzt der 23.09.
ich bin ja selbst total verwirrt.
deswegen bin ich ja auch so verdutzt.
also ich hab vom fa einen persönlichen schwangerschaftskalender erstellt bekommen.
21.12.08 letzte mens
03.01.09 sollte es gewesen sein. und da hat ich auch ne blutung am 3. und am 4.
deswegen kann ich doch eigentlich nicht weiter sein oder? ich hab keine ahnung. vielleicht bekomm ich ja nen riesen????!!!! hilfe....hihi
hatte ja laut mens et am 27.09.
dann hat er mir beim 1. fa-termin gesagt, dass ich ende 5. woche sei nicht mitte 6.
und jetzt bei der feststellung nach größe des krümels sei es jetzt der 23.09.
ich bin ja selbst total verwirrt.
13.03.2009 08:48
Guten Morgen Mädels!!
Na wie gehts euch heute? Mir recht gut, ich hab heute frei (naja musste bur von 7-8Uhr arbeiten heute) und verbring meinen morgen ganz faul auf der Couch....
Nessie, gottseidank hat der Arzt Entwarnung gegeben!Das freut mich aber!
Na wie gehts euch heute? Mir recht gut, ich hab heute frei (naja musste bur von 7-8Uhr arbeiten heute) und verbring meinen morgen ganz faul auf der Couch....
Nessie, gottseidank hat der Arzt Entwarnung gegeben!Das freut mich aber!
13.03.2009 08:50
Zitat von Housemelodie:
Sagt mal Mädels,
Ich denke es gibt einfach individuelleWachstumsunterschiede, dafür macht dein Krümelchen bald vielleicht einen riesen Sprung!!
13.03.2009 08:50
guten morgen, ich dacht schon ihr schlaft noch alle....
ja, gott sei dank. meine tochter und mein freund haben soooo gestrahlt, als krümelchen so gestrampelt hat. sie waren ja gestern das erste mal dabei.
bin jetzt bis einschließlich dienstag krankgeschrieben. bin auch ganz froh drum. und dann geh ich noch 2 wochen arbeiten, dann hab ich urlaub...freu
ja, gott sei dank. meine tochter und mein freund haben soooo gestrahlt, als krümelchen so gestrampelt hat. sie waren ja gestern das erste mal dabei.
bin jetzt bis einschließlich dienstag krankgeschrieben. bin auch ganz froh drum. und dann geh ich noch 2 wochen arbeiten, dann hab ich urlaub...freu
13.03.2009 09:07
Ich würde auch gern mal frei haben,sowas wie Urlaub.Aber ich habe ja nur einen Teilzeitjob.Und wenn ich nicht arbeiten gehe,dann habe ich eben kein Geld.Das geht nicht,ist ja meine einzige Einnahmequelle....(studiere ja noch)....
Ich glaube ich muss noch ne Stunde schlafen,mir fallen die Augen zu
Ich glaube ich muss noch ne Stunde schlafen,mir fallen die Augen zu

13.03.2009 10:04
ich bin auch schon wieder hundemüde und mein schatz schläft noch. der muss um 14 uhr arbeiten. war grad mal im keller und hab ne maschine wäsche aufgehängt, schon die 2. für heute. und die 3. ist schon drin. mensch, bei mir ist ganz schön was liegen geblieben.
sagt mal, müsst ihr eigentlich auch immer noch so oft auf die toi? also ich glaub bald, dass ich ein wenig inkontinent werde. ich hab ständig das gefühl, dass meine gebärmutter auf die blase drückt. muss dann aber auch sofort gehen, sonst hab ich was in der hose....rotwerd
sagt mal, müsst ihr eigentlich auch immer noch so oft auf die toi? also ich glaub bald, dass ich ein wenig inkontinent werde. ich hab ständig das gefühl, dass meine gebärmutter auf die blase drückt. muss dann aber auch sofort gehen, sonst hab ich was in der hose....rotwerd
13.03.2009 10:07
Bei mir ist total komisch zur Zeit mit dem Pinkel.
Trinke und trinke und muss gaaanz wenig.
Hatte das nicht schon mal eine bei uns? Was war das denn?
Mag mich nimmer recht erinner.
13.03.2009 10:15
Guten Morgen Maedels. Lasst euch mal druecken. Ich krieg noch die Krise. Konnte heute nacht vor lauter Uebelkeit kaum schlafen. Hab heut morgen Bauchkraempfe und musste mich uebergeben(Schleim). Hab jetzt wieder BLUTUNGEN. Das Blut ist zwar wieder braun und nicht rot,was mich ein wenig beruhigt. Meine erste und letzte Blutung war am Samstag als das mit dem Zwilling passiert ist. Koennte es sein, dass das immer noch davon ist. Soll ich meinen FA anrufen? Hab am naechsten Dienstag einen Termin? Was meint ihr?
13.03.2009 10:23
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen Maedels. Lasst euch mal druecken. Ich krieg noch die Krise. Konnte heute nacht vor lauter Uebelkeit kaum schlafen. Hab heut morgen Bauchkraempfe und musste mich uebergeben(Schleim). Hab jetzt wieder BLUTUNGEN. Das Blut ist zwar wieder braun und nicht rot,was mich ein wenig beruhigt. Meine erste und letzte Blutung war am Samstag als das mit dem Zwilling passiert ist. Koennte es sein, dass das immer noch davon ist. Soll ich meinen FA anrufen? Hab am naechsten Dienstag einen Termin? Was meint ihr?
Guten Morgen,
ich würde den FA anrufen. Ich drücke dir ganz doll die daumen das alles in ordnung ist!
13.03.2009 10:33
Hallo Mädels,
hab mir für heute fest vorgenommen mich nicht zu übergeben. Ich will das einfach nicht mehr!!!! (einmal hab ich schon)
wünsche euch einen schönen Tag.
PS findet ihr euch im mom auch so hässlich???
Boa meine Titten sehen gar nicht mehr wie Titten aus...Finde mich so schrecklich. geht euch das auch so?
Meine Katzen haben die Nacht einen Maulwurf gefangen. Mano das arme Tierchen. Ich liebe zwar meine Katzen aber manchmal finde ich die einfach nur Blutrünstig und gemein.
Und eben kommt auch noch der doofe Dackel von unserem Nachbarn. (der lässt den anscheind immer einfach so raus) und scheißt kack frech vor meinen Augen in unseren Garten. Und der hat mich dabei auch noch angeguckt. Das ich geschimpft habe hat den gar nicht interessiert...
So das wollte ich jetzt mal grad loswerden.
hab mir für heute fest vorgenommen mich nicht zu übergeben. Ich will das einfach nicht mehr!!!! (einmal hab ich schon)
wünsche euch einen schönen Tag.
PS findet ihr euch im mom auch so hässlich???
Boa meine Titten sehen gar nicht mehr wie Titten aus...Finde mich so schrecklich. geht euch das auch so?
Meine Katzen haben die Nacht einen Maulwurf gefangen. Mano das arme Tierchen. Ich liebe zwar meine Katzen aber manchmal finde ich die einfach nur Blutrünstig und gemein.
Und eben kommt auch noch der doofe Dackel von unserem Nachbarn. (der lässt den anscheind immer einfach so raus) und scheißt kack frech vor meinen Augen in unseren Garten. Und der hat mich dabei auch noch angeguckt. Das ich geschimpft habe hat den gar nicht interessiert...
So das wollte ich jetzt mal grad loswerden.
13.03.2009 10:49
Zitat von Kassandra_85:
Bei mir ist total komisch zur Zeit mit dem Pinkel.
Guten Morgen, Kassandra...
*
ruf lieber mal beim Arzt an und erzähl denen das.... Normalerweise pinkelt man mind. die Hälfte - meist sogar mehr - von dem aus, was man im Laufe des Tages zu sich genommen hat.... Ist also nicht in Ordnung, wenn du so viel trinkst, aber nicht auf Toi gehst...
*
Geh also lieber auf Nummer sicher und rufe dort an!!! OK!!!
*
Lg Manu
13.03.2009 10:52
hässlich nich ne, ich hab nur im mom NULL bock mich zu stylen oder so.
muss ich ja auch nich, bin ja krank geschrieben
ich steh morgens auf um halb 7dann frühstücke ich mit meinem schatz, wenn der arbeitn geht leg ich mich nochma bis 9 hin.
und dann geh ich duschen, zähneputzen und lauf in jogginghose und top rum.
kein schminken oder haare machen. haare einfach nach hinten n zopf
fertig XD
hab gestern n foto vom bauch gemacht. muss das nachher noch aufn pc machen und dann zeig ichs euch
muss ich ja auch nich, bin ja krank geschrieben

ich steh morgens auf um halb 7dann frühstücke ich mit meinem schatz, wenn der arbeitn geht leg ich mich nochma bis 9 hin.
und dann geh ich duschen, zähneputzen und lauf in jogginghose und top rum.
kein schminken oder haare machen. haare einfach nach hinten n zopf

fertig XD
hab gestern n foto vom bauch gemacht. muss das nachher noch aufn pc machen und dann zeig ichs euch

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt