Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.03.2009 10:55
Hey ihr!
Schlafen ging gar nicht, denn immer wenn ich gerade eingeschlafen war kamen Anrufe oder sms. So gefühlte 34.596 Stück. Konnte auch nicht auf lautlos machen,da ein Anruf dabei war der wichtig ist. Na toll.
Peppermint, ich würde an deiner Stelle beim Arzt mal anrufen.Haben denn die Blutungen wieder aufgehört jetzt? Sicher ist sicher, muss ja nichts schlimmes sein!

Kyra.Tom ich kann dich total verstehen,fühle mich momentan auch nicht gerade wie eine Sexbombe. Mega Bauch und einfach nur schwabbelig.
Und dabei haben wir morgen mit der Band einen Auftritt und ich muss die ganze Zeit auf der Bühne stehen,wie furchtbar. Und ich kann mich noch nicht mal locker trinken, für den Mut!
Das mit dem Hund ist ja frech! Dem Nachbar würde ich das aber schon mal sagen (obwohl ich ja ehrlich gesagt ein bischen schmunzeln muste als du geschrieben hast,dass er dich dabei auch noch angesehen hat!)
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.03.2009 11:01
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kassandra_85:

Bei mir ist total komisch zur Zeit mit dem Pinkel.

Trinke und trinke und muss gaaanz wenig.
Hatte das nicht schon mal eine bei uns? Was war das denn?
Mag mich nimmer recht erinner.

Guten Morgen, Kassandra...
*
ruf lieber mal beim Arzt an und erzähl denen das.... Normalerweise pinkelt man mind. die Hälfte - meist sogar mehr - von dem aus, was man im Laufe des Tages zu sich genommen hat.... Ist also nicht in Ordnung, wenn du so viel trinkst, aber nicht auf Toi gehst...
*
Geh also lieber auf Nummer sicher und rufe dort an!!! OK!!!
*
Lg Manu

Ja meinst du? Dann mach ich das mal. Spätestens am Montag.
Dachte ich beobachte das ganze erst nochmal.
Jetzt ist schon elf ich hab 1L getrunken und war nur heute morgen nach dem aufstehen pipi machen.
piccobella
82 Beiträge
13.03.2009 11:20
hallo ihr lieben!
ich würde auch direkt mal beim doc anrufen kassandra, hast du denn das gefühl, dass du pinkeln müsstest, aber es kommt nix, oder hast du überhaupt keinen harndrang?

fühle mich im moment auch grottenhässlich! ich müsste soooo dringend zum friseur ne komplettrenovierung machen, aber da ich lange haare habe, dauert das immer drei stunden und da hab ich so gar keine lust drauf mein dekollete ist übersäht mit pickelchen, meine brüste wachsen und ich frage mich, wohin die noch weiter wachsen sollen - beim schwimmen dreh ich mich schon automatisch auf den rücken, der totale mopsalarm die venen um die brüste werden auch immer mehr und ich bin käsebleich.
dazu kommt, dass mir die brüste heute sehr weh tun, vor allem der linke *grummel* aber hey, dafür war ich grad beim FA und hab mir den MuPa geholt

irgendjemand hat was von blutungen geschrieben, hey lass dich drücken, es ist sicher nichts schlimmes!!!

bei uns scheint gerade ein bisschen die sonne, deswegen schicke ich euch allen ein paar sonnenstrahlen und ein lächeln - habt ein tolles wochenende!
piccobella
82 Beiträge
13.03.2009 11:21
sorry, doppelpost
mrsmojo
29 Beiträge
13.03.2009 11:24
@ Kassandra_85

Hallo Du!

Also ich hatte das am Anfang auch. Ich bin eine die immer supi viel Trinkt und dementsprechend viel zur Toilette muß.
Aber in den ersten Wochen mußte ich auch nur wenig zur Toilette.
Ich hab das nie angesprochen, aber wenn es dich stark beunruhigt dann mach das.
Ich glaube das ist bei jedem anders und es wird auch anders .
Ich wünsch dir weiterhin alles gute für die Schwangerschaft und natürlich auch allen anderen hier.
NochOhne32
17978 Beiträge
13.03.2009 11:30
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kassandra_85:

Bei mir ist total komisch zur Zeit mit dem Pinkel.

Trinke und trinke und muss gaaanz wenig.
Hatte das nicht schon mal eine bei uns? Was war das denn?
Mag mich nimmer recht erinner.

Guten Morgen, Kassandra...
*
ruf lieber mal beim Arzt an und erzähl denen das.... Normalerweise pinkelt man mind. die Hälfte - meist sogar mehr - von dem aus, was man im Laufe des Tages zu sich genommen hat.... Ist also nicht in Ordnung, wenn du so viel trinkst, aber nicht auf Toi gehst...
*
Geh also lieber auf Nummer sicher und rufe dort an!!! OK!!!
*
Lg Manu

Ja meinst du? Dann mach ich das mal. Spätestens am Montag.
Dachte ich beobachte das ganze erst nochmal.
Jetzt ist schon elf ich hab 1L getrunken und war nur heute morgen nach dem aufstehen pipi machen.

Nee...nee nich erst Montag... ruf sofort an... Kann sein, dass deine Nieren net richtig arbeiten... Ich hatte das nämlich auch mal und hab vormittags bei meiner FA angerufen und ihr das erzählt. Sollte sofort nach der Arbeit hinkommen und es wurde ein Urintest gemacht. War GsD alles in Ordnung, aber man weiß ja nie...
*
Will dir wirklich keine Angst machen, aber lass das bitte unbedingt kontrollieren... lg Manu
Housemelodie
1210 Beiträge
13.03.2009 12:00
Hey Bald-Mamis
ich hatte kaum Zeit alles genau durchzulesen, hat es mal ganz flott überflogen.

Nessie: Ja ist komisch, ich schau einfach mal wie groß meins ist, wenn ich nächstes Mal da bin, da bin ich dann 12+4 SSW, ich glaube ab nem gewissen Tag wachsen die sehr sehr schnell (ein paar mm am Tag)- das würde einiges erklären.

Kassandra: ich würde auch auf jeden Fall zum FA gehen oder wenigstens mal anrufen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber vllt kann es auch sein, dass das Wasser einfach eingelager wird, und du deswegen nicht auf Toil. muss?!
Einfach mal nachfragen!

Zum Thema hässlich fühlen: Ich fühle mich zur zeit auch nicht wohl in meiner haut. Keine Sonnenbank mehr, doofer Hautausschlag- ich fühl mich echt unansehnlich. Ich hoffe dasgehtr wieder vorbei!

Ich muss jetzt auch schon wieder los.
Fahren heute nach Holland in einen Safari-Park. Das wird bestimmt toll =)

Fühlt euch gedrückt
Julia
13.03.2009 12:12
Oh cool es gibt da einen Safari Park? Berichte mal,das hört sich interessant an!
Am liebsten würde ich jetzt schon zum Arzt, muss noch zwei ewig lange Wochen warten!!!
piccobella
82 Beiträge
13.03.2009 12:16
hallo manu! schön dich zu lesen *drück*
13.03.2009 12:17
Hihi Manu hab grad deinen Ticker gelesen,der ist ja witzig!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
13.03.2009 12:37
Komme gerade vom FA, es ist ALLES PALETTI Hab heute auch meinen Mutterpass gekriegt und mein naechster Termin ist der 31.03.09. Hatte schon angst weil ja heute Freitag der 13. ist Mir ist ein ganzes Bergwerk voller Steine vom Herzen gefallen, als ich das Herz meines OHO's schlagen gesehen hab. (Warum OHO?-Weil klein aber OHO) Also Maedels ich wuensch euch allen einen wunderschoenen erholsamen Tag, und fuer die die arbeiten ganz bald Feierabend. Dickes Bussi
13.03.2009 12:39
Ach wie schön Peppermint! OHO finde ich witzig. Bei uns ist es ja Erbsi (weil es beim ersten Ultraschall so klein wie eine Erbse war)...
13.03.2009 14:01
So,leider ist ja heute hier nicht so viel los. Werde jetzt meine Sachen packen und zu meinem Pferdi gehen.Der darf heute das erste mal wieder raus und wird Luftsprünge machen!
Bis später dann!!Wünsch euch einen schönen Tag!
Nessie26
2563 Beiträge
13.03.2009 14:22
bei mir ist es genau umgekehrt mit dem pinkeln. ich trinke leider zu wenig (hat mich mein doc schon geschimpft) und muss dauernd auf die toi.
ich hatte ja gestern auch eiweiß ++ und blut + im urin. nicht schön, aber doc meinte ich trinke zu wenig und der urin sei zu konzentriert.
bei mir kommt ja auch nix raus wenn ich da urin abgeben muss... presse die letzten tropfen raus. vielleicht ja deswegen. aber ich muss mich anstrengen mehr zu trinken.
ich hab ja heut morgen ein bissel wäsche aufgehängt und sonst eigentlich nix gemacht und dann hatte ich wieder ein wenig blut am toi-papier als ich wieder vom keller hochkam. super. ich könnte ko.....
aber es war wieder kein frisches und hat auch wieder aufgehört. vielleicht kam das ja jetzt durch die untersuchung gestern noch raus.
ach, das wetter ist ja soooo schön. heut hätt ich ja echt mal lust ein wenig aufzuräumen aber ich mach lieber mal langsam.
NochOhne32
17978 Beiträge
13.03.2009 14:26
Stinkstiefelchen + Picco.... Halloooo Mädels..... hi hi... so seh ich am besten wie lange ich noch net hibbeln darf...
*
Freu mich schon total auf´s WE.... Dann dürfen Schatzi und ich endlich wieder... Ist voll komisch.. Jetzt wo wir net dürfen, könnten wir jeden Tag übereinander herfallen...
*
Sacht ma Mädels.... wo habt ihr denn meine Amy und meine Tanja gelassen??? Hab ich doch net einfach überlesen, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt