Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:08
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

ihr habt gestern noch wegen Kinderwagen gesprochen da wollte ich euch noch was zeigen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250382700531&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle e !
der ist einfach toll und überhaupt nicht teuer!!

Bei uns hat Schwiegermama direkt gesagt, sie kauft den Kinderwagen, egal welcher Preis. Haben uns einen Teutonia ausgesucht. Mir hätte auch einer von Ebay gereicht aber Schatzi ist ein "Marken-Fan" und solang ich daas Geld nicht hinlegen muss, solls mir egal sein!
Ich finde den an sich auch nicht schlecht. Aber habe gehört das solche sehr wackelig sein soll. Und das er sich durch die Kunststoffräder schlecht schieben lässt. Noch dazu kommt das die vorderen kleinder sind als die anderen.

Das ist natürlich nicht schlecht. Wir müssen den leider selber kaufen.
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:08
Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

*lach* dann gibts hier zwei Kiras und 2 Kyras....

Passt gut zusammen.....alle Oktober-Mamis und alle Kiras/Kyras zu Hause. Dann fällt der Name für unsere Töchter schonmal flach....

Habt ihr schon Namen ausgewählt?

ja wir haben schon welche ...Also wenns ein Mädchen wird wird es eine Shayene und beim Jungen haben wir uns auch ganz schnell auf Luca geeinigt...Und Bei euch
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:09
Zitat von Melek87:

naja das war auch mein erster den ich mir angeschaut habe und wir haben ja noch zeit!!!

genau!
18.03.2009 12:11
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Passt gut zusammen.....alle Oktober-Mamis und alle Kiras/Kyras zu Hause. Dann fällt der Name für unsere Töchter schonmal flach....

ja wir haben schon welche ...Also wenns ein Mädchen wird wird es eine Shayene und beim Jungen haben wir uns auch ganz schnell auf Luca geeinigt...Und Bei euch

Bei einem Mädchen wird es Amy Lee und bei einem Jungen sind wir noch unschlüssig....Jason, Jamie Lee, Rafael....?!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
Zitat von stinkstiefelchen:

Kyra.Tom, die Katzen sind ja süß!!! Hätte auch gern welche,aber bin allergisch. Dabei hätten sie es hier echt gut mit Freilauf und so...

JungeMama ich wünsche dir,dass das wirklich klappt. zur Not rufe doch einen Anwalt oder so an, da muss es ja jemanden geben,der dir helfen kann!!!

bei uns können sie auch raus. im Moment ist auch keine Katze in sicht. Bei dem schönen Wetter aber klar.
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

naja das war auch mein erster den ich mir angeschaut habe und wir haben ja noch zeit!!!

genau!

Ich bekomm den von meiner Freundin ihr kleiner is jetzt ein jahr alt und der passt nicht mehr rein....
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:12
Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Bei einem Mädchen wird es Amy Lee und bei einem Jungen sind wir noch unschlüssig....Jason, Jamie Lee, Rafael....?!

Jason is voll schön
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:13
wir haben noch keine Namen überhaupt keine Ahnung. Irgendwie ist das doof. aber es war einfach noch nicht "DER NAME" dabei.
18.03.2009 12:14
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Jason is voll schön

Das war auch unsere erste Wahl aber wenn ich mir den Namen häufiger sage, gefällt er mir nicht mehr?! Wird eh nicht so einfach, sich mit meinem Schatz einig zu werden, der ist da ganz schön kompliziert
18.03.2009 12:15
Steffi710 du hast es ja gut ! mal schauen vielleicht entschließen sich die grosseltern uns einen zu kaufen muss mal bisschen schleimen gehen ist ja auch das erste gossenkel was auf die Welt kommt! naja dann kommt noch dazu das meine Mama im Juni uns ein Geschwisterchen schenkt naja da werden die kids halt nicht allzu verwöhnt aufwachsen!!

ziehe nächstes Jahr mit meinem Mann nach Deutschland!!!
18.03.2009 12:17
Für ein Mädchen kommt Leyla in die engere Wahl oder Amina. Für einen Jungen Soufian oder vielleicht Moussa (snd arabische Namen)...
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:17
Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi710:

Zitat von Ela88:

Jason is voll schön

Das war auch unsere erste Wahl aber wenn ich mir den Namen häufiger sage, gefällt er mir nicht mehr?! Wird eh nicht so einfach, sich mit meinem Schatz einig zu werden, der ist da ganz schön kompliziert

Naja is ja auch noch zeit villeicht kommt bis dahin noch ein vieeel besserer name...
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Für ein Mädchen kommt Leyla in die engere Wahl oder Amina. Für einen Jungen Soufian oder vielleicht Moussa (snd arabische Namen)...

Amina hört sich gut an....Leyla hört man extrem oft....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
18.03.2009 12:20
Ich hab so viele Namen die mir gefallen. Aber da mein Mann Amerikaner ist, und wir in Zukunft auch in den Staaten und so leben werden, hoeren sich manche Namen bescheuert an. Ich schreibe euch mal was mir so gefaellt.
Maedchen: Layla-Noelle, Lilli-Ann, Malia,Lea,Zoe
Junge: Finn,Luca,Etienne,Collin,Timothy
18.03.2009 12:21
Ich bin so froh, dass es diese Community hier gibt!!!! Sonst kann man sich momentan mit niemandem austauschen und ihr wisst alle so genau, wo der Schuh manachmal drückt!

Drück euch alle mal ganz lieb!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt