Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:22
Zitat von Peppermint Princess:

Ich hab so viele Namen die mir gefallen. Aber da mein Mann Amerikaner ist, und wir in Zukunft auch in den Staaten und so leben werden, hoeren sich manche Namen bescheuert an. Ich schreibe euch mal was mir so gefaellt.
Maedchen: Layla-Noelle, Lilli-Ann, Malia,Lea,Zoe
Junge: Finn,Luca,Etienne,Collin,Timothy

Ohh Lilli-Ann is ja süß und Luca
18.03.2009 12:22
Zitat von Peppermint Princess:

Ich hab so viele Namen die mir gefallen. Aber da mein Mann Amerikaner ist, und wir in Zukunft auch in den Staaten und so leben werden, hoeren sich manche Namen bescheuert an. Ich schreibe euch mal was mir so gefaellt.
Maedchen: Layla-Noelle, Lilli-Ann, Malia,Lea,Zoe
Junge: Finn,Luca,Etienne,Collin,Timothy

Lilli-Ann ist superschön!!!
18.03.2009 12:23
Zitat von Ela88:

Zitat von stinkstiefelchen:

Für ein Mädchen kommt Leyla in die engere Wahl oder Amina. Für einen Jungen Soufian oder vielleicht Moussa (snd arabische Namen)...

Amina hört sich gut an....Leyla hört man extrem oft....

Ja findest du? Hier kenne ich eigentlich nur eine, ist wahrscheinlich auchabhängig davon wo man lebt....
Ist nur nicht so einfach einen Namen zu finden,der hier in Deutschland auch gut ausgesprochen werden kann für Nicht-Araber....naja wir haben ja noch Zeit..
Peppermint Princess
1336 Beiträge
18.03.2009 12:24
Ja das ist auch unser Favorit. Als dritten Namen wollen wir Malia, denn dass ist ein hawaianischer Name und mein mann stammt aus Hawai.
18.03.2009 12:24
Zitat von Steffi710:

Ich bin so froh, dass es diese Community hier gibt!!!! Sonst kann man sich momentan mit niemandem austauschen und ihr wisst alle so genau, wo der Schuh manachmal drückt!

Drück euch alle mal ganz lieb!!!

Du bist süß! Fühl dich auch gedrückt! Ich finde es auch toll, dass es euch gibt. Ansonsten hat man immer das Gefühl man würde die anderen nerven,wenn man ständig von der Schwangerschaft spricht!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
18.03.2009 12:28
Fuer ein Meadel find ich auch Salome voll schoen, aber in den Staaten wuerden die Shalom oder Salami lesen
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:28
ohje das geht ja garnicht
18.03.2009 12:32
Mmh, Salamie wäre wirklich nicht so der Bringer.....
Aber Salome ist toll.....wäre ein Gedanke wert...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:34

Spricht man Salome genau wie man das schreibt? steh grad auf dem schlauch.

wie findet ihr denn Joshua oder Amelie?
18.03.2009 12:35
Soweit ich weiss spricht man es Salomeeee,also mit langem eeee
Amelie finde ich total schön!!
starlett12c
13618 Beiträge
18.03.2009 12:35
Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Steffi710:

Unsere Kira ist ein Flat Coated Retriever also ein Mix aus Labrador und Golden Retriever. Und der Blick auf dem Foto verrät ja schon alles...

witzig!!!! wie alt? unsere Cand wird im Mai 2 Jahre alt und ist unser Ersatzbaby aber gut erzogen und echt ein Schatz

Sie wird im August 5 Jahre alt. Ist bei uns auch ein richtiges Ersatzkind. Bin ja mal gespannt wie das dann wird, wenn ihr nicht mehr unsere ungeteilte Aufmerksamkeit gehört?! Glaube aber nicht, dass das Probleme geben wird.

glaube ich bei uns auch nicht - wir haben noch 2 katzen und sie ist sehr selbständig erzogen, da sie wenn wir arbeiten sind alleine im Garten ist (auch mal 8std... )

SOOOOOOOOOO sorry -hatte gerade Besuch - ich hoffe ich hab net so viel verpasst!!!!!
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:36
Zitat von Kyra.Tom:

ja beide namen sind schön wollt auch er Joshua oder jannis haben aber freund wollt net
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:38
Zitat von Ela88:

Zitat von Kyra.Tom:

ja beide namen sind schön wollt auch er Joshua oder jannis haben aber freund wollt net

joshua gefällt schatzi auch
Amelie hat er joa gesagt. hm... naja selber macht er auch keine vorschläge männer
18.03.2009 12:39
Hach,wie gemein, ich muss jetzt gehen. Muss zur Arbeit
Ich hoffe ich verpass nicht zu viel....

Peppermint, also nimmst du Salome auf keinen Fall? Naja würde es gerne mal meinem Schatz vorschlagen,gefällt mir wirklich gut!
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 12:40

Hach,wie gemein, ich muss jetzt gehen. Muss zur Arbeit
Ich hoffe ich verpass nicht zu viel....

Peppermint, also nimmst du Salome auf keinen Fall? Naja würde es gerne mal meinem Schatz vorschlagen,gefällt mir wirklich gut!

hehe mach dir nix draus ich muss auch arbeiten heut aber erst um 17.00uhr.....Viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt