Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.03.2009 11:44
Zitat von JungeMama1984:

man bin ich euch dankbar... auf sowas mit den fünf wochen wäre ich echt niemals im leben drauf gekommen!!!! wenn das wirklich so klappt und der AG zahlen muss dann mach ich aber luftsprünge ^^ der is nämlich so ein arsch, der weigert sich immer noch mein lohn zu zahlen aus dumm gründen !!!

*daumendrück* und *dichmalfestindenarmnehm*
18.03.2009 11:44
Zitat von JungeMama1984:

man bin ich euch dankbar... auf sowas mit den fünf wochen wäre ich echt niemals im leben drauf gekommen!!!! wenn das wirklich so klappt und der AG zahlen muss dann mach ich aber luftsprünge ^^ der is nämlich so ein arsch, der weigert sich immer noch mein lohn zu zahlen aus dumm gründen !!!

*daumendrück* und *dichmalfestindenarmnehm*
Peppermint Princess
1336 Beiträge
18.03.2009 11:45
Zitat von JungeMama1984:

Dann laedst du Mama Starlett ma zu nem schoenen Eis ein, weil sie dir so liebevoll in den A.... getreten hat.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 11:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich habe auch einen Hund, leider lebt sie bei meinem Vater,da ich sie zum Studium nicht mitnehmen konnte. Sie wird im August 14. Heisst übrigens auch Kyra (nur eben mit y). Ich stell gleich mal Bilder ins Profil und sag euch bescheid, dann müst ihr mal gucken!

Meine Katze heißt auch Kyra deswegen auch mein Name.

Die anderen beiden heißen Tom und Leo. Bilder hab ich auch im Profil.
Ela88
5246 Beiträge
18.03.2009 11:49
*lach* dann gibts hier zwei Kiras und 2 Kyras....
18.03.2009 11:51
ach mensch hier ist ja mal was los!
jungemama wünsche dir viel glück das es doch noch klappt!!

ihr habt gestern noch wegen Kinderwagen gesprochen da wollte ich euch noch was zeigen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250382700531&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle e !
der ist einfach toll und überhaupt nicht teuer!!

ich habe auch einen Hundi der ist aber bei meinen Eltern da ich ihn leider nicht ins Ausland nehmen konnte aber dort geht es ihm auch besser wegen Garten und so

Er heißt Fea'wen und ist ein Beagle Mix
und wie man sieht denkt unser er wäre ein Mensch

<3
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.03.2009 11:51
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von JungeMama1984:

Dann laedst du Mama Starlett ma zu nem schoenen Eis ein, weil sie dir so liebevoll in den A.... getreten hat.

klar, musse aber nach berlin kommen hihi^^
18.03.2009 11:52
Zitat von Ela88:

*lach* dann gibts hier zwei Kiras und 2 Kyras....

Passt gut zusammen.....alle Oktober-Mamis und alle Kiras/Kyras zu Hause. Dann fällt der Name für unsere Töchter schonmal flach....

Habt ihr schon Namen ausgewählt?
Peppermint Princess
1336 Beiträge
18.03.2009 11:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von JungeMama1984:

klar, musse aber nach berlin kommen hihi^^

Kein Problem, fuer ein lecker Eis faehrt unsere Starlett auch nach Rom
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.03.2009 12:00
Zitat von Melek87:

ihr habt gestern noch wegen Kinderwagen gesprochen da wollte ich euch noch was zeigen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=250382700531&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle e !

Ich finde den an sich auch nicht schlecht. Aber habe gehört das solche sehr wackelig sein soll. Und das er sich durch die Kunststoffräder schlecht schieben lässt. Noch dazu kommt das die vorderen kleinder sind als die anderen.
18.03.2009 12:00
Hab mal Bilder in mein Profil gestellt von meinen Tieren, könnt ja mal schauen....

Der Kinderwagen sieht gut aus! Ich muss mal schauen,dass ich einen finde,der sich möglichst klein stellen lässt fürs Auto. Hab ja nur einen Lupo.....
18.03.2009 12:02
Kyra.Tom, die Katzen sind ja süß!!! Hätte auch gern welche,aber bin allergisch. Dabei hätten sie es hier echt gut mit Freilauf und so...

JungeMama ich wünsche dir,dass das wirklich klappt. zur Not rufe doch einen Anwalt oder so an, da muss es ja jemanden geben,der dir helfen kann!!!
18.03.2009 12:03
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

Bei uns hat Schwiegermama direkt gesagt, sie kauft den Kinderwagen, egal welcher Preis. Haben uns einen Teutonia ausgesucht. Mir hätte auch einer von Ebay gereicht aber Schatzi ist ein "Marken-Fan" und solang ich daas Geld nicht hinlegen muss, solls mir egal sein!
Ich finde den an sich auch nicht schlecht. Aber habe gehört das solche sehr wackelig sein soll. Und das er sich durch die Kunststoffräder schlecht schieben lässt. Noch dazu kommt das die vorderen kleinder sind als die anderen.
18.03.2009 12:05
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Melek87:

Bei uns hat Schwiegermama direkt gesagt, sie kauft den Kinderwagen, egal welcher Preis. Haben uns einen Teutonia ausgesucht. Mir hätte auch einer von Ebay gereicht aber Schatzi ist ein "Marken-Fan" und solang ich daas Geld nicht hinlegen muss, solls mir egal sein!

SOOOO-JETZT-IRGENDWIE BIN ICH HEUTE WAS VERPEILT
18.03.2009 12:06
naja das war auch mein erster den ich mir angeschaut habe und wir haben ja noch zeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt