Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
04.04.2009 21:25
Zitat von Nessie26:

so, hier mal ein bild vom schönen blumenstrauß von meinem schatz und ein no-fake bild von mir

wow super schöner blumenstrauß!!!

ich mach auch mal bei Gelegenheit ein no fake Bild
TaTii
13672 Beiträge
04.04.2009 22:01
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.04.2009 22:58
Zitat von Melek87:

Zitat von Nessie26:

so, hier mal ein bild vom schönen blumenstrauß von meinem schatz und ein no-fake bild von mir

wow super schöner blumenstrauß!!!

ich mach auch mal bei Gelegenheit ein no fake Bild

na das ist ja mal ne lustige idee ^^ da mach ich doch glatt mit, mach morgen auch ein foto von mir und dann schick ich das hierher... ich mach das am besten in mein profil damit das auch jeder sieht, nicht dass mal jemand auf den gedanken kommt ich sei ein fake bei den ganzen fakern hier ^^
05.04.2009 09:10
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen und auch so viel Sonne wie es bei uns grad gibt!
Tatii, das ist ja spitze daß du mal rausgekommen bist, ich war schon seit 5Wochen nicht mehr in irgendeinem Geschäft, höchstens mal ne Stunde im Garten ist drin, da muss ich mich aber auch hinsetzen. Freut mich, wenn es bei dir jetzt aufwärts geht mit der Übelkeit!! Das Bauchband was du dir bestellt hast find ich echt schön, ist überhaupt ne tolle Seite für Umstandsmode, und auch leistbare Sachen.
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag!!
05.04.2009 11:13
GUten morgen ihr lieben!
Ich hoffe es geht euch gut!?
Mir es geht so,körperlich ist alles ok.Aber mich stört da etwas und das lässt mich nicht los. Ich hatte da schonmal von berichtet:
In meinem Stall ist eine Bekannte. Wir halten Smalltalk,aber darüber hinaus ist es nie gegangen. Ein 2 Minuten Gespräch,sowas wie: und,wie gehts deinem Pferd,ist es wieder gesund.....bla bla. Ich mag sie gern leiden,allerdings haben wir wirklich noch nie über private Dinge gesprochen. Nun hatte sie leider vor 2Monaten ihre 2. Fg, sie hat eine 2Jährige Tochter. Sie kommt mit der FG nicht gut zurecht. Nun meinte eine andere aus dem Stall schon vor 4 Wochen (als ich es noch nicht offiziell machen wollte) sie ist der Meinung ich solle es Alex sagen. Es wäre ja schlimm,wenn sie es irgendwann durch Zufall erfahren würde. Es sei besser wenn ich es ihr persönlich sage. Nur ich finde das eben nicht. Was soll ich machen?Mich entschuldigen dafür,dass ich ein Baby bekomme? Soll ich sagen: Hey tut mir leid mit deiner FG,übrigens ich bin schwanger????
Klar,wenn sie eine Freundin von mir wäre,dann würde ich mit ihr sprechen.Aber ich finde wenn ich es ihr sage,dann bringe ich sie in die doofe Situation so zu tun,als müsse sie sich freuen. Und es ist einfach unangenehm! Ich habe ja nie mit ihr über die FG oder dergleichen gesprochen!!
Habe mit einer Freundin vereinbart,dass sie ihr es mal sagt in einer ruhigen Minute (die beiden sind befreundet). Finde ich am sinnvollsten. Nur gestern hat mich die eine schon wieder angesprochen was denn nun sei! Sie meinte auch noch: "naja vielleicht sollte Alex es erfahren,bevor man es richtig sieht. Man sieht es ja jetzt schon,ich sag zwar nicht wo aber nicht gerade am Bauch" Den Spruch fand ich eh sch....,ich weiss,dass ich zugenommen habe,das muss man mir nicht unter die Nase reiben.
Wie auch immer,jetzt habe ich einfach ein blödes Gefühl im Bauch was die Sache angeht. Weiss nicht ob ihr das so nachvollziehen könnt. Ich möchte mich weder mit meiner ss verstecken noch mich dafür schämen. Es tut mir leid,was ihr passiert ist aber erstens kann ich nichts dafür und zweitens werde ich nicht die letzte schwangere sein,der sie begegnet!
Was denkt ihr denn?Würde mich interessieren!
05.04.2009 11:13
Oh sorry für den langen Text!
Embarazada
6620 Beiträge
05.04.2009 11:24
guten morgen!!!

also: ich finde wenn es nicht deine freundin ist und ihr noch nie länger wie 2 min gesprochen habt und wenn nur über belangloses zeug, dann solltest du es ihr nicht erzählen. sie wir damit klarkommen müssen, jede frau muss das, denn sie ist ja nun mal nicht die einzige frau auf erden die eine fg hatte... (fg haben ja seine gründe...)
du sollst dich über dien baby und deine ss freuen und sie in allen zügen geniessen! wenn sie dann sauer ist (was ich eigentlich nicht glauben kann, dann hat sie ein persönliches problem mit sichselbst...)

hab auch so eine situation. (allerdings war sie meine beste freundin, aber das ist schon 2 jahre her... seid dem hat sie 2 fg und wir haben nie darüber geredet, also bin ich die letzte die ihr erzählen wird das ich schwanger bin...)

kopf hoch meine süsse
(und du bist überhaupt nicht dick!!!!!!!!!!!!!!!)
desandi
3599 Beiträge
05.04.2009 11:38
hallo

also ich würde es ihr auch nicht persönlich sagen. wenn ihr engeren kontakt hättet dann ja aber sonst nicht.
sie möchte vielleicht auch selbst nicht mit dir über ihre fg oder deine ss reden. sonst hätte sie bestimmt wegen ihrer fg dich mal angesprochen.
freu dich einfach über deine ss.

so habe nun endich auch die "bösen" 12 wochen geschafft
Embarazada
6620 Beiträge
05.04.2009 11:39
gratuliere desandi!!!!! ich auch
desandi
3599 Beiträge
embarazda du ja auch herzlichen glückwunsch
Embarazada
6620 Beiträge
zwei idioten ein gedanke
desandi
3599 Beiträge
danke ist schon ein tolles gefühl.
desandi
3599 Beiträge
05.04.2009 11:40
aber wirklich
Embarazada
6620 Beiträge
05.04.2009 11:44
wie gehts dir denn so???
sind alle negativen erscheinungen der ss verschwunden????

desandi
3599 Beiträge
05.04.2009 11:46
ja mir gehts prima hatte aber mit der übelkeit auch nicht zu kämpfen.
nur die blöde verstopfung macht mir noch zu schaffen...

und wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt