Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kleenemaus
590 Beiträge
04.04.2009 12:44
bin bei StudiVZ
04.04.2009 12:45
Mmh, wer kennt wen kenn ich nicht! Bin bei Studivz Sandra Sukhni.....
Tatii die erste Wohnung hört sich prima an, berichte mal wenn ihr da ward!!
Ich muss immer noch das blöde Pharma lernen, alles über Insuline und Co......mag nicht mehr
TaTii
13672 Beiträge
04.04.2009 13:00
uuh leute ich muss euch was sagen ...
hab mich schicki gemacht .. seh voll sommerlich aus *lach
un nu trau ich mich nach köln mit schatz zu fahren weil er neue chucks will und ich neue vans.
freu mich so. hoffe es wird nicht regnen. und hoffe mir gehts weiterhin so einigermaßen gut wie grade
bis später dann
ich berichte euch wies war
am montag nachm frauenarzt kaufen wir übrigens ne spieluhr fürs kleene da freu ich mich auch voll drauf. hiiihiiihii
wünsche euch einen schönen tag <3
Embarazada
6620 Beiträge
04.04.2009 13:05
guten morgen mädels!!!

Kassi: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich!!!!! dann können wir ja peppermint peppi bestätigen das wir "echt" sind

menno ich bin jetzt schon voll aufgeregt )))))))

ich bin bei facebook!
ist bei euch da niemand, nicht mall peppi??? (americans sind doch alle da...)

musste heut an meinem freien tag arbeiten und das bei 25 grad und reinem sonnenschein
aber jetzt hab ich schluss bzw. hab keine lust mehr! und geh halt einfach
(ist eh nix los)

bleib noch ein bisschen online - muss dann aber wieder los.

wer ist noch hier????

ach mesch: NESSI happy happy geburtstag nachträglich
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.04.2009 13:10
Zitat von Embarazada:

guten morgen mädels!!!

Kassi: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich!!!!! dann können wir ja peppermint peppi bestätigen das wir "echt" sind

ich bin bei facebook!

musste heut an meinem freien tag arbeiten und das bei 25 grad und reinem sonnenschein
(ist eh nix los)

wer ist noch hier????

Ich glaub euch doch dass ihr echt seid. Ich hab ja nur gemeint, falls jemand es nicht ist, es bitte nicht mit den Maedels oder mir macht.
Facebook habe ich noch nie was von gehoert. Aber ich habe auch kein My Space. Mein Schatzi haelt von dem ganzen nichts. Der spielt lieber X Box als seine Zeit mit dem Computer zu ver.plempern.
Embarazada
6620 Beiträge
04.04.2009 13:14
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Embarazada:

guten morgen mädels!!!

ich bin bei facebook!

(ist eh nix los)

wer ist noch hier????

Ich glaub euch doch dass ihr echt seid. Ich hab ja nur gemeint, falls jemand es nicht ist, es bitte nicht mit den Maedels oder mir macht.
Facebook habe ich noch nie was von gehoert. Aber ich habe auch kein My Space. Mein Schatzi haelt von dem ganzen nichts. Der spielt lieber X Box als seine Zeit mit dem Computer zu ver.plempern.

weiss ich doch peppi

facebook ist mega cool... mein schatz hasst es aber auch!
www.facebook.com
ist viel besser als studivz weil es weltweit bekannt ist.

der erfinder ist gerade mal 24 und kommt aus new york, wegen dieser einfachen idee ist er mittlereile milliardär...

menno, warum ist mir das nicht eingefallen... facebook war im übrigen die erste von allen anderen seiten
Embarazada
6620 Beiträge
04.04.2009 13:45
mmhhhh keiner mehr da??? schade

werd dann mal gehen, wünsch euch allen noch ein schönes wochenende

bis morgen ))))

LG katja
04.04.2009 15:44
Zitat von Embarazada:

mmhhhh keiner mehr da??? schade

werd dann mal gehen, wünsch euch allen noch ein schönes wochenende

bis morgen ))))

LG katja

Tach! Ich bin auch bei Facebook, kannst ja mal suchen,meinen Namen habe ich ja vorhin hier reingeschrieben!!!
04.04.2009 15:57
hallo ihrrrr!!
keiner mehr hier was?? ist ja auch Wochenende!!! ich sitz mal wieder ganz alleine zu hause heute kommt schatzi auch erst gegen 12 uhr nachts weil er noch ins Fußballstadium will und der fragt mich auch nicht mal ob ich mit will!!! meno das blöde Telefon geht als nicht kann also auch nicht mit meiner Mama telefonieren oder mit meiner Freundin in Deutschland ich könnte einfach nur heulen bin dann mal raus und habe mir batterien gekauft die dann leider etwas groß waren habe sie aber trotzdem reinbekommen und muss jetzt ganze 12 Stunden warten bis das Telefon geht...wenns dann nicht geht raste ich aus echt!!!
so hab euch mal bisschen vollgelabert sorry!
meine Schwingermama hat mir vor 2 tagen eine schwangerschaftshose gekauft ist das nicht mal nett von ihr und am Freitag nach dem FA Besuch kaufe ich mit schatzi zusammen was fürs baby!!
ach ich habe auch meinVZ und facebook

meinVZ Natalia Gürdal (Teichrib)
facebook Natalia Gürdal

<3 Wünsche allen ein wunderschönes wochenende!!!
04.04.2009 16:09
Ich heisse bei meinvz Jeannette Butz

müsste auch das gleiche Bild sein wie hier.
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:01
hihi leute, ich könnte mich fortwerfen vor lachen. mein schatz hat sich über das stillkissen kaputt gelacht, welches mir meine freundin zum geburtstag geschenkt hat. hab es ihm dann vorhin mal vorgeführt und hab gesagt, er soll sich reinlegen. und was ist? jetzt schläft er. hat keine 2 minuten gedauert. kurz vorher meinte er noch, er möchte auch so eins haben. mal sehen, ich glaub jetzt bekomm ich es nicht mehr wieder. der ist ein kerl...
heut hab ich schon den ganzen tag immer so ein ziepen immer woanders im bauch. das ist echt ätzend. nicht dass es sau weh tun würde, aber es nervt. naja, krümel muss ja wachsen.
Housemelodie
1210 Beiträge
04.04.2009 17:22
Ich bin im MeinVZ, ist ja fast das selbe
allerdings nur für Freunde sichtbar, also stellt mir einfach eine Freundshcaftsanfrage!

Name: Julia Höger
Nessie26
2563 Beiträge
04.04.2009 17:31
so, hier mal ein bild vom schönen blumenstrauß von meinem schatz und ein no-fake bild von mir
TaTii
13672 Beiträge
04.04.2009 20:19
sooo da bin ich wieder.
Tag war voll schön.
schatz hat sich neue chucks gekauft, ne karrierte kurze hose bei H&M, ne umhängetasche bei H&M und n dünnen Pulli auch bei H&M
ich hab mir 2 oberteile im Promod gekauft. die sind sooooo schön.
perfekt für den sommer und den babybauch der dann kommt
ich wollte eigendlich noch schicke sommer schuhe und son dünnes überzieh jäckchen .. hab ich aber nix gefunden was mir gefällt.
und wir waren nach langen wieder bei mc donald essen.
am dom war ma wieder iwas gebacken, wie immer. da lagen und flogen überall federn rum Ö.ö
aber keine ahnung wieso...
zwischendurch gings mir voll schlecht und wir mussten aussteigen und auf den nächsten zug warten. der kam aber schon 10 mins später.
mir war sooo schwindelig in dem moment.
ich hoffe ihr hattet auh einen schönen tag.
Tobi und ich gucken jetzt House of flying daggers.
04.04.2009 20:49
Mensch Tatii da warste aber fleissig einkaufen....
Ich war kange beim Pferd,es war superschön. Und jetzt bin ich bei meinem Bruder und meiner Freundin (die sind zusammen) und wir haben Hamburger selber gemacht. Muss jetzt essen......
Tschöööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt