Oktobermamis´09
03.04.2009 18:08
Hallöchen!!
Ihr habts gut, mag auch Kuchen und grillen!! Ich war gerade beim Pferd,das war sooo schön. Jetzt muss ich leider zur Arbeit,würde viel lieber bei dem Wetter raus gehen. Naja,aber von nix kommt ja nix.
Heute hatte ich ein ganz fremdes Gefühl im Bauch, ganz komisch. Schon ziehen und ziepen,aber anders. Und komische Geräusche. Da meinte mein Mann,dass Erbsi bestimmt gepupst hat
Na gut, dann schwimg ich mich mal aufs Fahrrad, wünsch euch einen schönen,sonnigen Abend ihr Süßen!
Ihr habts gut, mag auch Kuchen und grillen!! Ich war gerade beim Pferd,das war sooo schön. Jetzt muss ich leider zur Arbeit,würde viel lieber bei dem Wetter raus gehen. Naja,aber von nix kommt ja nix.
Heute hatte ich ein ganz fremdes Gefühl im Bauch, ganz komisch. Schon ziehen und ziepen,aber anders. Und komische Geräusche. Da meinte mein Mann,dass Erbsi bestimmt gepupst hat

Na gut, dann schwimg ich mich mal aufs Fahrrad, wünsch euch einen schönen,sonnigen Abend ihr Süßen!
03.04.2009 19:13
Wir können ja einfach mal alle zusammen einen Grilltag machen, wenn die Würmchen da sind
Das wär doch ne tolle Idee... Vllt schafft man es wirklich mal sich zu treffen!! Und wenn wir nicht bis zum SOmmer warten wollen, dann müssen wir einfach den Grilltag mit einem "Im Warmen sitzen und heißen Kakao trinken"-tag ersetzen

03.04.2009 19:32
Zitat von TaTii:
hab da ma ne frage an euch.
wie siehts mit haare färben aus ??
ich muss nämlich dringend >.<
hab gehört, anfang der ss soll mans nich machen ....
aber bekomm n ansatz >.<
Lach*
sieht furchtbar aus ... mach nu immer n pferdeschwannz und haare streng nach hinten damit mans nich sieht *lach
Der eine sagt so...der andere sagt so...ich als ehemalige Friseurin sage...Haare färben ist mittlerweile keine Problem mehr denn die Farben sind bei weitem nicht mehr ganz so aggressiv wie noch vor einigen Jahren...jedoch würde ich an deiner Stelle wirklich die 12. Woche abwarten und dann wäre es ok...aber solltest du deine Haare selbst färben und irgend so eine billig Färbung in der Drogerie kaufen , kann es schon sein das es mehr gepantschte Farbe ist als alles andere und dann hätte ich auch ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Tönen ist dann doch besser. Ich selbst nehme nur Farben aus einem Friseurbedarf Laden, kostest zwar ein wenig mehr, ist aber weitaus ergiebiger als Farbe aus der Drogerie....
03.04.2009 19:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von TaTii:
hab da ma ne frage an euch.
wie siehts mit haare färben aus ??
ich muss nämlich dringend >.<
hab gehört, anfang der ss soll mans nich machen ....
aber bekomm n ansatz >.<
Lach*
sieht furchtbar aus ... mach nu immer n pferdeschwannz und haare streng nach hinten damit mans nich sieht *lach
Der eine sagt so...der andere sagt so...ich als ehemalige Friseurin sage...Haare färben ist mittlerweile keine Problem mehr denn die Farben sind bei weitem nicht merh ganz so aggressiv wie noch vor einigen Jahren...jedoch würde ich an deiner Stelle wirklich die 12. Woche abwarten und dann wäre es ok...aber solltest du deine Haare selbst färben und irgend so eine billig Färbung in der Drogerie kaufen , kann es schon sein das es mehr gepantschte Farbe ist als alles andere und dann hätte ich auch ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Tönen ist dann doch besser. Ich selbst nehme nur Farben aus einem Friseurbedarf Laden, kostest zwar ein wenig mehr, ist aber weitaus ergiebiger als Farbe aus der Drogerie....
ne ne ich geh schon zum friseur !!
selber mach ich nie sowas.
ich zeig dir ma wie ich die haare jetzt habe und wie ich die wider haben will.
so hab ich sie jetzt:
so will ich sie wieder habn :
schön hellbraun

das blond war sone phase. das nervt. haare sind voll strohig und es gefällt mir nich mehr ...
PS: ich weis ich seh aus wie 15 *lach
03.04.2009 20:10
danke
das is übrigens nich mein freund auf dem foto !
mein freund is 1000 mal hübscher. *lach
ja gut, dann geh ich nächste woche zum friseur oder übernächste
und dann sag ich ihm dass ich schwanger bin und blah ...
und dann ma sehen
spitzen müssen auch geschnitten werdn ;D

das is übrigens nich mein freund auf dem foto !
mein freund is 1000 mal hübscher. *lach
ja gut, dann geh ich nächste woche zum friseur oder übernächste

und dann sag ich ihm dass ich schwanger bin und blah ...
und dann ma sehen

spitzen müssen auch geschnitten werdn ;D
03.04.2009 20:22
Also wenn du zum Friseur gehst sollte das normalerweise kein Problem sein...obwohl ich weiß das viele Friseure die Schwangeren natürlich so beraten müssen um dem Baby am wenigsten zu schaden. Ich musste damals auch so beraten denn ein Friseur muss sich natürlich absichern und berät erstmal auf Naturbasis mit so was ähnliches wie Henna...aber ich denke wenn du eh nur braun möchtest (was dir total gut steht) dann kannst du auch sagen das du eine Tönung möchtest, eine Intensivtönung ist ähnlich wie Farbe aber nicht ganz so aggressiv und hält eigentlich auch super. Also ich selbst habe heute bei mir eine Intensivtönung gemacht
Übrigens hast du ein sehr schönes Gesicht, ich wäre froh wenn ich so jung aussehen würde

Übrigens hast du ein sehr schönes Gesicht, ich wäre froh wenn ich so jung aussehen würde

04.04.2009 09:46
Guten morgen Mädels!
Na,wie gehts euch heute? Mir gehts gut....fühle mich irgendwie immer schwangerer,seitdem jetzt ein MiniBauch da ist...
Tatii, hübsch bist du
Würde auch am liebsten was mit meinen Haaren machen. Aber ich bekomm immer Ärger von meinem Mann, der findet sie schön so wie sie sind (rot). Naja aber trotzdem mach ich es ab und zu. Finde mich momentan einfach nur grauselig und mag meine Haare gar nicht. Finde sie liegen einfach sch......
Jaja die lieben Hormone...Heute hat mir so ein Typ im Auto hinterher gepfiffen,irgendwie hat mich das aufgebaut, bescheuert,ne..
So, dann setz ich mich mal an die Pharmakologie
Na,wie gehts euch heute? Mir gehts gut....fühle mich irgendwie immer schwangerer,seitdem jetzt ein MiniBauch da ist...
Tatii, hübsch bist du

Würde auch am liebsten was mit meinen Haaren machen. Aber ich bekomm immer Ärger von meinem Mann, der findet sie schön so wie sie sind (rot). Naja aber trotzdem mach ich es ab und zu. Finde mich momentan einfach nur grauselig und mag meine Haare gar nicht. Finde sie liegen einfach sch......
Jaja die lieben Hormone...Heute hat mir so ein Typ im Auto hinterher gepfiffen,irgendwie hat mich das aufgebaut, bescheuert,ne..
So, dann setz ich mich mal an die Pharmakologie

04.04.2009 10:00
Oh noch was anderes,ist hier jemand eigentlich in studivz oder so?
04.04.2009 10:41
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh noch was anderes,ist hier jemand eigentlich in studivz oder so?
Ich bin bei meinvz. Ist ja fast das gleiche.
04.04.2009 11:43
also ich bin bei wer-kennt-wen.
ich hab beim friseur gefragt, wegen haare färben. die meinte, das sei nicht soo schlimm. sollte nur nicht poly color nehmen, da die einen hohen bleibehalt haben. ich muss auch unbedingt nachfärben. habe gestern ein paar mal gehört, ich hätte viele graue haare. super!!! und das mit gerade mal 28. ich bin begeistert.
vielen dank für die glückwünsche. könnte noch eine runde kuchen schmeissen. hab noch spiegeleikuchen übrig. das letzte stück erdbeerkuchen verdrücke ich grad selbst.
ich hab beim friseur gefragt, wegen haare färben. die meinte, das sei nicht soo schlimm. sollte nur nicht poly color nehmen, da die einen hohen bleibehalt haben. ich muss auch unbedingt nachfärben. habe gestern ein paar mal gehört, ich hätte viele graue haare. super!!! und das mit gerade mal 28. ich bin begeistert.
vielen dank für die glückwünsche. könnte noch eine runde kuchen schmeissen. hab noch spiegeleikuchen übrig. das letzte stück erdbeerkuchen verdrücke ich grad selbst.
04.04.2009 11:54
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen Mädels!
Tatii, hübsch bist du![]()
So, dann setz ich mich mal an die Pharmakologie![]()
![]()
![]()
dankeschöön

*rot werd*
meine haare liegen auch nich ...
04.04.2009 12:01
hab meinvz und wer kennt wen
wkw : Tatjana Eisfeld
Meinvz : TaTii Talentlos
ich versuch mich jetz ma aufzuraffen, Tobias ( mein freund ) will in den baumarkt was wegen terrarium kaufen, und ich will auch ma wieder raus... mir gehts zwar nich besonders, aber zumindest versuchen... wenns garnich geht, fahr ich halt wieder heim.
ich hab so bock seit gestern auf grillen
aber wir haben kein balkon, terasse, garten geschweigedenn n grill.
Lach*
haben montag 2 wohungsbesichtigungen in Troisdorf.
eine davon in spich. 85qm 3 zimmer mit balkon und abstellraum und gäste wc.
die is von der beschreibung her voll super.
auch wenns in spich is wo ich eigendl nich hin mag.
und noch eine in siegburg heute. die is aber so klein -.-
65qm. aber tobi will sich die trotzdem ma anschaun ... Naaja.. ma sehen.
das letzte wort hab eh ich zu sagen *lach

wkw : Tatjana Eisfeld
Meinvz : TaTii Talentlos

ich versuch mich jetz ma aufzuraffen, Tobias ( mein freund ) will in den baumarkt was wegen terrarium kaufen, und ich will auch ma wieder raus... mir gehts zwar nich besonders, aber zumindest versuchen... wenns garnich geht, fahr ich halt wieder heim.
ich hab so bock seit gestern auf grillen

aber wir haben kein balkon, terasse, garten geschweigedenn n grill.
Lach*
haben montag 2 wohungsbesichtigungen in Troisdorf.
eine davon in spich. 85qm 3 zimmer mit balkon und abstellraum und gäste wc.
die is von der beschreibung her voll super.
auch wenns in spich is wo ich eigendl nich hin mag.

und noch eine in siegburg heute. die is aber so klein -.-
65qm. aber tobi will sich die trotzdem ma anschaun ... Naaja.. ma sehen.
das letzte wort hab eh ich zu sagen *lach
04.04.2009 12:08
@tatii, viel glück bei der wohnungsbesichtigung. ich bin froh, dass wir das hinter uns haben. sind aber vorletztes jahr innerhalb von 5 monaten 2 mal umgezogen. hatten voll ärger mit den vermietern. das sind die allerletzten. jetzt haben wir gott sei dank ne super wohnung und nette vermieter.
@all...
ich bin bei wkw vanessa sperlich
@all...
ich bin bei wkw vanessa sperlich
04.04.2009 12:10
Ich habe auch wkw: Svenja Hodel ( Gott sei Dank bald St. Martin)
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt