Oktobermamis´09
24.04.2009 10:17
Zitat von Kassandra_85:
Ich bekomm Halsweh. Jetzt hats mich auch bald erwischt.
Wisst ihr ob man Meditonsin nehmen darf?
Hab mal bissel recherchiert: In Meditonsin ist Quecksilber drin, also lass eher die Finger davon.
Frag mal nach biotonsin, gleiche Zusammensetzung nur ohne Quecksilber
oder Schuessler Salz Nr.3
24.04.2009 10:24
Guten Morgen
Peppermint - Du erstaunst mich immer wieder
toll eine so gute Ansprechpartnerin zu haben!!!!
Mir geht es übrigens wieder prächtig!!!!!
Peppermint - Du erstaunst mich immer wieder

24.04.2009 10:27
Zitat von LittleSmile85:
wow die babschale is ja supi!! hab ich grad erst gesehen![]()
@ steffi: denk dir nichts, wir haben auch noch gar nichts gekauftmuss jetzt auch erstmal meine 2 wichtigen hausarbeiten für die uni schreiben, dann hab ich bis zur geburt fast gaaaar nichts mehr zu tun.. kann mich also den gaaaanzen schönen sommer lang aufs baby konzentrieren juhu
![]()
kauft ihr eigentlich viele Sachen gebraucht?
Also wir haben den Kinderwagen edamals gebraucht bei Ebay gekauft - den Quinny Speedy, der war uns neu echt zu teuer, udn de war in Top Zustand. Alles andere wie Maxi Cosi oder Bettchen mit Wickelkommode haben wir im Angebot mit Personalkauf bei Real gekauft- minus 27,1%, da haben wir echt Schnäppchen gemacht.
Klöamotten habe ich ganz viel geschenkt bekommen, das war gold wert. Das Einzige, was wir neu gekauft haben, waren 3 Strampler und Bodies.
Diesmal ist das total blöd- wenn es wieder ein Junge wird,brauch ich ausser einem ettchen gar nüscht kaufen....- hab ja noch alles

LG
melli
24.04.2009 10:29
Zitat von Steffi710:
Zitat von Melek87:
na ihr!!
also meiner Mutter wurde jetzt vor paar tagen von der Hebamme gesagt das man gut Salz zu sich nehmen muss, komischda müssen wir uns mal genauer informieren!! ist ja schon wichtig!!
man ich kann irgend wie nicht so viel Wasser trinken könnte ich noch nie meint ihr das es schlimm ist???
sag mal ist mir zwar etwas peinlich und euch vielleicht zu privat aber ich muss mal fragen... ehmm also zur zeit hab ich ja mal vollllllll LUST und ich bin eigentlich die Person die angebettelt werden muss, ich träume sogar schon als davon...habt ihr das auch??
<3
Ich träume seit Wochen auch total oft davon....nur leider bleibt es beim Träumen....Schatzi will nicht!!!! ES soll ja nicht das erste sein, was sein Baby sieht uns so einen Sch*** erzählt er dann....![]()
Hm... bei mir ists eher umgekehrt..... voll blöd, Marco ist schon total frustriert.....

24.04.2009 10:38
Zitat von melllili:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Melek87:
na ihr!!
also meiner Mutter wurde jetzt vor paar tagen von der Hebamme gesagt das man gut Salz zu sich nehmen muss, komischda müssen wir uns mal genauer informieren!! ist ja schon wichtig!!
man ich kann irgend wie nicht so viel Wasser trinken könnte ich noch nie meint ihr das es schlimm ist???
sag mal ist mir zwar etwas peinlich und euch vielleicht zu privat aber ich muss mal fragen... ehmm also zur zeit hab ich ja mal vollllllll LUST und ich bin eigentlich die Person die angebettelt werden muss, ich träume sogar schon als davon...habt ihr das auch??
<3
Ich träume seit Wochen auch total oft davon....nur leider bleibt es beim Träumen....Schatzi will nicht!!!! ES soll ja nicht das erste sein, was sein Baby sieht uns so einen Sch*** erzählt er dann....![]()
Hm... bei mir ists eher umgekehrt..... voll blöd, Marco ist schon total frustriert.....![]()
Wir sollten aufhören, über dieses Thema zu schreiben.....meine Träume hatten heute Nacht mal wieder nur ein Thema

24.04.2009 10:39
Zitat von melllili:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Melek87:
na ihr!!
<3
Hm... bei mir ists eher umgekehrt..... voll blöd, Marco ist schon total frustriert.....![]()
dann haben wir ja was gemeinsam
24.04.2009 10:41
Zitat von Steffi710:
Zitat von melllili:
Zitat von Steffi710:
Zitat von Melek87:
na ihr!!
<3
Wir sollten aufhören, über dieses Thema zu schreiben.....meine Träume hatten heute Nacht mal wieder nur ein Thema![]()
![]()
Lustigerweise träume ich auch viel davon - nur hab ich abends keine Lust mehr- voll blöd....

24.04.2009 10:43
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kassandra_85:
Hab mal bissel recherchiert: In Meditonsin ist Quecksilber drin, also lass eher die Finger davon.
Danke dir da werd ich mich mal erkundigen heute mittag denn hier in der schweiz ham die das sicher nicht.
24.04.2009 10:46
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kassandra_85:
Danke dir da werd ich mich mal erkundigen heute mittag denn hier in der schweiz ham die das sicher nicht.
Äh - in Medizin ist Quecksilber drin???? Jetzt bin ich aber baff! Ist das net ziemlich giftig?
24.04.2009 10:46
Die Träume sind seit der ss eh viel intensiver ob schöne oder schlecht.
24.04.2009 10:52
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
Peppermint - Du erstaunst mich immer wieder![]()
Aber gerne doch, hab ja nur meinen besten Freund Google gefragt.
24.04.2009 10:58
Zitat von Kassandra_85:
oh ja das finde ich auch!! träume überhaupt total viel. Manchmal echt voll der quatsch.
Das mein Freund mich betrügt. das mein baby krank ist.
das wir auf einmal ganz viele tiere haben.
das ich total überfordert bin mit kind und und und...
Muss mal was sagen. im moment fühle ich mich hier ein bisschen überflüssig. aber das liegt sicher an den hormonen. Bin eh voll die zicke im Moment.
24.04.2009 11:00
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
oh ja das finde ich auch!! träume überhaupt total viel. Manchmal echt voll der quatsch.
Muss mal was sagen. im moment fühle ich mich hier ein bisschen überflüssig. aber das liegt sicher an den hormonen. Bin eh voll die zicke im Moment.
Überflüssig? Du olle Nudel!!!!! Du gehörst dazu!!!! Scheu mal diese dummen Gedanken weg!!!

24.04.2009 11:01
Zitat von Kassandra_85:
Das stimmt wohl! Hatte vor 2-3 Wochen eine phase mit heftigen Alpträumen.... unter anderem, dass mein Bruder gestorben sei

Aber momentan geht es gottseidank wieder.
24.04.2009 11:02
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Hier ist niemand ueberfluessig. Ich will das nicht mehr lesen!!!
So ich knuddel dich jetzt mal ganz dolle, und will jetzt nur noch liebe Sachen lesen, Schnecke. Keine negativen Gedanken, das Baby kriegts doch mit.

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt