Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.04.2009 20:37
Ich darf ja noch immer nicht schnackeln, geschweige denn einen Orgasmus kriegen. Denn das war der Grund meiner Meinung, dass ich letztens die saustarke Blutung hatte. Habe jetzt seit glaub ich 8-9 Wochen net mehr. Ich werd noch verrueckt und mein armer Schatz auch, denn wir hatten ein Hammer Liebesleben. Ihr koennt ja zumindest noch selber.
Paulibine
70 Beiträge
23.04.2009 21:22
Hallo Mädels!
WIe gut, dass ihr die gleichen "Probleme" habt! Ich dachte schon meine Libido ist total durchgeknallt

Und irgendwie ist über Nacht mein Bauch explodiert - gestern hat mir meine Hose noch supi gepasst, und heute geht nicht mal mehr mit Luft anhalten der Knopf zu
Dabei hab ich ganz normal gegessen!
Aber wat solls, musste ja irgendwann kommen!
Dumm nur, dass ich in 5 Wochen noch in mein Brautkleid passen muss

Ach ja, zum Thema Salz: Soweit ich weiß, bindet Salz das Wasser im Körper. Also ist es ratsam, etwas weniger Salz zu nehmen, wenn man zu Wassereinlagerungen neigt!
24.04.2009 08:41
Zitat von Paulibine:

Hallo Mädels!
WIe gut, dass ihr die gleichen "Probleme" habt! Ich dachte schon meine Libido ist total durchgeknallt

Und irgendwie ist über Nacht mein Bauch explodiert - gestern hat mir meine Hose noch supi gepasst, und heute geht nicht mal mehr mit Luft anhalten der Knopf zu
Dabei hab ich ganz normal gegessen!
Aber wat solls, musste ja irgendwann kommen!
Dumm nur, dass ich in 5 Wochen noch in mein Brautkleid passen muss

Ach ja, zum Thema Salz: Soweit ich weiß, bindet Salz das Wasser im Körper. Also ist es ratsam, etwas weniger Salz zu nehmen, wenn man zu Wassereinlagerungen neigt!

Dein Bauch ist explodiert und ich habe schon wieder ein Kilo abgenommen....
24.04.2009 08:44
Oh, das Wichtigste habe ich vergessen.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und das es euch in den Bauchbewohnern gut geht!!!!

24.04.2009 08:45
Zitat von Steffi710:

Oh, das Wichtigste habe ich vergessen.....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und das es euch und den Bauchbewohnern gut geht!!!!

LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 09:22
dir auch nen schönen guten morgen gude laune oder wat ich auf jedenfall, auch wenn ich heute den ganzen tag mein referat wieder machen muss.. aber am montag is es rum juhuu
24.04.2009 09:25
Zitat von LittleSmile85:

dir auch nen schönen guten morgen gude laune oder wat ich auf jedenfall, auch wenn ich heute den ganzen tag mein referat wieder machen muss.. aber am montag is es rum juhuu

Ja gute Laune.....Schatzi kommt endlich wieder nach Hause heute Abend.....obwohl, der is so müde und kaputt, dass der wahrscheinlich erstmal 2 Tage pennt... Aber ich bin froh, wenn er wieder da ist....brauch ganz dringend meine Wochenportion Kuscheln
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 09:29
Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

Ja gute Laune.....Schatzi kommt endlich wieder nach Hause heute Abend.....obwohl, der is so müde und kaputt, dass der wahrscheinlich erstmal 2 Tage pennt... Aber ich bin froh, wenn er wieder da ist....brauch ganz dringend meine Wochenportion Kuscheln

oh des kann ich natürlich verstehen, dass da jemand so gut drauf ist
Meiner pennt grad neben mir.. war grad beim vorstellungsgespräch für ne Hausaufgabenbetreuung in so nem Kinderheim und er frägt nicht mal wie´s war!!!! na vlt. wenn er n bissl wacher is..
24.04.2009 09:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

Zitat von LittleSmile85:

oh des kann ich natürlich verstehen, dass da jemand so gut drauf ist
Meiner pennt grad neben mir.. war grad beim vorstellungsgespräch für ne Hausaufgabenbetreuung in so nem Kinderheim und er frägt nicht mal wie´s war!!!! na vlt. wenn er n bissl wacher is..

Wie wars denn? Das Vorstellungsgespräch? Warst du erfolgreich. Dein Schatz fragt bestimmt, wenn er aus dem Schlummerland kommt

Ich werd mich jetzt mal ins Bad zurückziehen....Muss mal wieder Beauty-Tag machen....
-mami2009-
1035 Beiträge
24.04.2009 09:58
guten morgen mädels
so hab vorhin beim zahnarzt angerufen,wegen meinem abgebrochenen zahn,muss um 11 hin kommen,die schwester war sich zwar auch nicht sicher ob man da jetzt was machen kann, aber ich solls mal angucken lassen.
hab angst,aber schatzi kommt zum glück mit, sonst würd ich sicher vor der tür wieder umdrehen...
also drückt mir die daumen
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.04.2009 10:04
Auch einen schönen guten Morgen Mädels

Mami viel Glück beim Zahnarzt hoffe es tut nicht zu weh.

Ja genau wie wars beim Vorstellungsgespräch? Bin neugierig!

Beauty Tag klingt gut könnt ich auch mal wieder gebrauchen aber ich hock hier auf arbeit
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.04.2009 10:05
Ich wünsche auch einen guten Morgen,

hab auch ganz gute laune. Das wetter ist schön und wir haben freitag! Juhu....

Ich bin voll neidisch auf euch wegen der libido....ich hab einfach keine lust. weiß nicht wieso... aber mein schatz leidert schon darunter. er will mich nicht bedrängen aber ich merke es halt. Voll doof jemand ne idee was ich machen kann??
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.04.2009 10:05
Ich bekomm Halsweh. Jetzt hats mich auch bald erwischt.

Wisst ihr ob man Meditonsin nehmen darf?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.04.2009 10:14
Zitat von Kassandra_85:

Ich bekomm Halsweh. Jetzt hats mich auch bald erwischt.

Wisst ihr ob man Meditonsin nehmen darf?

och je du arme. das ist aber doof. Ich hoffe das es nicht richtig raus kommt.

Ich würde sagen Meditonsin darf man nicht nehmen. Hast du die Packungsbeilage??

Versuch es doch mal mit heißer Milch mit Honig oder Tee?
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.04.2009 10:17
Das hab ich leider nicht auf der arbeit

War aber gerade in der Apotheke die haben mir OMIDA Halstabletten Homöopathisches Arzneimittel gegeben. Das dürrfe ich nehemen...

Hab dann im Internet gelesen und da steht wieder beides..

Dann hab ich meine FA angerufen und die hat gesagt ich darf es nehmen.

Na dann mal sehen ob es hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt