Oktobermamis´09
07.05.2009 19:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Embarazada:
hallo mandy,
mensch süsse, ich glaub mütter sind da so und vorallem die omas... die kommen halt aus ner anderen zeit... und da war das ja nunmal nicht so gang und gebe das der mann keine richtige arbeit hat.
ihr schafft das aufjedenfall und wenn euer knirps da ist werden sich die beiden schon wieder beruhigen. versprochen !!!!![]()
amy & little: ich wollt euch irgendwas schreiben aber ich habs vergesenmuss nochmal nachlesen
ich bin aber auch echt vergesslich in letzter zeit
![]()
da kann ich ein Lied von singen mit der Vergesslichkeit...wenn ich es nicht vergesse![]()
![]()
aber eins vergesse ich komischerweise nie: das Essen!
![]()
![]()
![]()
lol

07.05.2009 19:28
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
hallo mandy,
mensch süsse, ich glaub mütter sind da so und vorallem die omas... die kommen halt aus ner anderen zeit... und da war das ja nunmal nicht so gang und gebe das der mann keine richtige arbeit hat.
ihr schafft das aufjedenfall und wenn euer knirps da ist werden sich die beiden schon wieder beruhigen. versprochen !!!!![]()
amy & little: ich wollt euch irgendwas schreiben aber ich habs vergesenmuss nochmal nachlesen
![]()
hab grade auch mit meiner mutti geredet...(und wer hätte es gedacht...geheult..) und sie meinte sie fand das auch scheisse was oma vorhin gesagt hat...mh..mama is immer noch n bisschen verständnisvoller...und denkt zwar trotzdem das mein freund n fauler sack is und es zu nichts bringt...aber wenigstens is sie manchmaaaa noch auf meiner(seiner) seite....naja..schaun wa ma..
Deine Mama wird ganz sicher immer zu dir halten...sie ist schließlich deine Mama

07.05.2009 19:33
Zitat von LittleSmile85:
@ mandy wie weit wohnt deine mama weg? meine 25 km und ich finds scheiße![]()
mutti wohnt zur zeit noch 2 zimmer weiter

ziehe erst noch mit meinem freund zusamm...
07.05.2009 19:33
boah bin i faul heut.. so faul, dass i net mal lust hab nen pulli anzuziehn obwohl ich scho gänsehaut hab.. schlimm schlimm

07.05.2009 19:34
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
mutti wohnt zur zeit noch 2 zimmer weiter....
noch vor der geburt?
also wir wohnen ja bei den schwiegereltern.. mich kotzt´s voll an, schon nach 5 wochen!! die rauchen in der küche! wiederlich!! kann mich da net länger als zum brote schmieren aufhalten, gekocht hab ich noch nie was..
07.05.2009 19:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Embarazada:
hallo mandy,
![]()
hab grade auch mit meiner mutti geredet...(und wer hätte es gedacht...geheult..) und sie meinte sie fand das auch scheisse was oma vorhin gesagt hat...mh..mama is immer noch n bisschen verständnisvoller...und denkt zwar trotzdem das mein freund n fauler sack is und es zu nichts bringt...aber wenigstens is sie manchmaaaa noch auf meiner(seiner) seite....naja..schaun wa ma..
Deine Mama wird ganz sicher immer zu dir halten...sie ist schließlich deine Mamaklar sie macht sich bestimmt Sorgen...aber sie meint es bestimmt net so bös´mit deinem Freund, oder was meinst du?
![]()
klar wird sie das...sie liebt mich ja

07.05.2009 19:36
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
mutti wohnt zur zeit noch 2 zimmer weiter....
noch vor der geburt?
also wir wohnen ja bei den schwiegereltern.. mich kotzt´s voll an, schon nach 5 wochen!! die rauchen in der küche! wiederlich!! kann mich da net länger als zum brote schmieren aufhalten, gekocht hab ich noch nie was..
naja ich hoffs zumindest...das wir das noch vor okt. schaffen

ja hab schon gelesen das ihr da wohnt...aber sie es so...is ja nich für ewig

07.05.2009 19:38
Zitat von LittleSmile85:
boah bin i faul heut.. so faul, dass i net mal lust hab nen pulli anzuziehn obwohl ich scho gänsehaut hab.. schlimm schlimm![]()
haha das kenn ich...ich hab mir heute felsenfest vorgenommen die nägel zu feilen und zu lackieren..*hatte ma wieder lust dazu*..war um 8e ca wach und habs aber erst um 12 geschafft das zu tun hehe ^^...lange anlaufzeit..

07.05.2009 19:38
und wenn ihr erstmal bei deiner mama bleibt, das willst nicht oder?
ja klar.. 16 monate no
ja klar.. 16 monate no

07.05.2009 19:40
Zitat von LittleSmile85:
ja klar.. 16 monate no![]()
ne...das wird ihr auch zu viel...psychisch...
und mir denk ich ma auch..

aber ich bin guter hoffnung das wir das noch schaffen...irgendwie

07.05.2009 19:50
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
ja klar.. 16 monate no![]()
ne...das wird ihr auch zu viel...psychisch...
und mir denk ich ma auch..nene...
aber ich bin guter hoffnung das wir das noch schaffen...irgendwie![]()
klaro.. wie heißts so schön? wo ein wille ist, das ist auch ein weg

07.05.2009 19:58
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
hab mal bissl aussortiert in der ET-Liste.. hoffe hat keiner was dagegen..
So lange Du die Kleenemaus drin lässt und mich. Kleenemaus ist nämlich mitten im Umzugsstress und hat auch so net viel Zeit um rein zuschauen. Und ich lese z.Z. eher still mit. Reden ja alle übers heiraten da kann ich ja net mitsprechen.
neeeee niemals!! hab nur die rausgelöscht, die noch nie was ins forum geschrieben hatten oder so![]()
schlag doch mal n gesprächsthema vor![]()
mhm ka. Bin z.Z. so Lust los und habe so ein schönes Tief, vermisse denn Papa trotz alledem so sehr. Das ist so furchtbar.
habt ihr denn noch (viel) kontakt?
07.05.2009 20:00
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
So lange Du die Kleenemaus drin lässt und mich. Kleenemaus ist nämlich mitten im Umzugsstress und hat auch so net viel Zeit um rein zuschauen. Und ich lese z.Z. eher still mit. Reden ja alle übers heiraten da kann ich ja net mitsprechen.
neeeee niemals!! hab nur die rausgelöscht, die noch nie was ins forum geschrieben hatten oder so![]()
mhm ka. Bin z.Z. so Lust los und habe so ein schönes Tief, vermisse denn Papa trotz alledem so sehr. Das ist so furchtbar.
Ach man Jeanette...das hab ich voll überlesen...sorry...das glaub ich das du ihn vermisst...ist wirklich auch schwierig in deiner Sitation...wie steht es denn mittlerweile zu eurem Kind?
07.05.2009 20:09
ratet mal wohin ich gleich mit schatzi geh1!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2009 20:14
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
geht so immer mal wieder. Wäre vielleicht leichter wenn wir uns aus nem anderen Grund getrennt hätten.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt