Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
07.05.2009 12:59
lach*
.... hmm ...
genau wie bei mir mit scampi ...
roh ess ich die lieber nich is mir zu gefährlich aber auf pizza schon *lach
Paulibine
70 Beiträge
07.05.2009 13:02
@tatii: Wer könnte bei Pizza schon "nein"-sagen
Ich jedenfalls nicht
Apropos Pizza ... ich glaub ich krieg Hunger ...
starlett12c
13618 Beiträge
07.05.2009 13:08
Hallöchen....
hab Minimi immer noch net gespürt
ich glaub ich geh gleich zum Doc....... hab so einen Schiß dass was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 13:10
Zitat von TaTii:

wohl wegen der fruchtsäure ...
habs in ner schwangeren zeitschrift gelesen.
und ich liebe o saft und multi. deswegn trink ichs auch weiterhin

Das mach ich auch.
Hab ich auch noch nie gehört.
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 13:10
Zitat von TaTii:

wohl wegen der fruchtsäure ...
habs in ner schwangeren zeitschrift gelesen.
und ich liebe o saft und multi. deswegn trink ichs auch weiterhin

Das mach ich auch.
Hab ich auch noch nie gehört.
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 13:23
Zitat von starlett12c:

Hallöchen....
hab Minimi immer noch net gespürt
ich glaub ich geh gleich zum Doc....... hab so einen Schiß dass was passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Scarlett

Es ist sicher nichts passiert mach dir keine Sorgen!
Meine Freundin hat ihre kleinen in der 21 SSW immer noch nicht gespürt erst ab der 22 SSW.

Das ist sicher nicht schlimm.
Aber wenn du dir zu grosse Sorgen machst dann gehe bevor dein Minimi das noch spürt.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.05.2009 13:32
Hallo,

boa habt ihr auch Probleme mit Kopfschmerzen????

Tatii schön das du wenigstens nicht brechen musstest. Haare Färben darf man nicht. bei Tönen sind die sich nicht so sicher aber strähnchen darf man machen weil die farbe dann nicht an die kopfhaut kommt. Ich will auch unbedingt zum frieseur. wo gehst du denn hin????

Ich sehe das mit dem essen auch nicht ganz so eng. Also ich verzichte auf rohes fleisch und auf rohmilchkäse.
versuche viel gesundes zu mir zu nehmen. gestern hab ich mir nen smothy selber gemacht. sooo lecker.
Und ich trinke auch O-saft und solche sachen. Esse Mayo. und leberwurst auch. was ich halt mag. Wenn man sich an alles halten will bleibt ja nix mehr was man essen darf und das ist ja dann auch nicht richtig oder?
Und wie tatii schon sagte wie haben das die mamas und omis geschafft? die haben auch nicht darauf geachtet. konnten die gar nicht.

Starlett mach dir keine sorgen das wird alles in ordnung sein. Aber wenn du lieber zum arzt willst dann geh ruhig. Sag uns bescheid ja???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.05.2009 13:33
ach ja und wir heiraten nicht mehr vor der geburt. erstens fehlt uns da auch das geld und zweitens wollen wir nicht nur wegen dem Kind heiraten. Außerdem will ich dann so richig feiern.

Und überlegt mal wenn unser Kind dann vielleicht schon 2 ist kann es die blumen streuen. Das ist doch cool oder??
Kerstin0909
47 Beiträge
07.05.2009 13:43
Zitat von Kassandra_85:

Ach Kerstin übrigends.
Das (M) oder (J) vor dem Nick ist die jeweilige Vermutung von uns und hinten dann das entgültige Outing wenn bereits bekannt.

Ah ok...
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.05.2009 13:47
Sagt mal ich muss noch ein

LIED

auswählen für die Standesamtlich Trauung welche wir dann dort im Standesamt hören wollen.

Habt ihr irgendeine gute Idee.

Ich kenn ja so schöne Lieder nur fallen die mir alle nicht ein oder ich weiss den Namen nicht.
07.05.2009 13:56
Hallo Mädels.
Na wie geht es Euch? Mir geht es net so gut. Bin seid gestern späten Nachmittag total müde, schlapp und kraftlos. Keine Ahnung was mit mir los ist. Dem Krümel scheint es aber gut zugehen. Den bei mir blubbert es im Bauch in eienr Tour.
Kerstin0909
47 Beiträge
07.05.2009 13:57
Wir feiern nicht kirchlich. Nur standesamtlich mit anschließender Feier. Du meinst du suchst ein Lied welches ihr als Eröffnungstanz nehmt, oder? Wir nehmen das von Lionel Richie "Say you say me".
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.05.2009 14:04
Zitat von Kyra.Tom:

ach ja und wir heiraten nicht mehr vor der geburt. erstens fehlt uns da auch das geld und zweitens wollen wir nicht nur wegen dem Kind heiraten. Außerdem will ich dann so richig feiern.

Und überlegt mal wenn unser Kind dann vielleicht schon 2 ist kann es die blumen streuen. Das ist doch cool oder??

jaaaaa so wollen wir´s auch am besten mit so nem weißen körbchen wo dann die blüten drin liegen hihi *träum*
Embarazada
6620 Beiträge
07.05.2009 14:09
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

jaaaaa so wollen wir´s auch am besten mit so nem weißen körbchen wo dann die blüten drin liegen hihi *träum*

so wollen wir das auch!!!!
TaTii
13672 Beiträge
07.05.2009 14:20

kyra tom:hab ja blonde strähnen und die sollen weg !! deswegn braun tönen.
ich frag gleich den frauenarzt
ich war bisher immer in siegburg bei unisex. der hat aber zu gemacht.
geh dann gleich zu haarlem oder so. ma schaun
.
.
.

und dann will ich gleich noch zu meiner piercerin mir n neuen ring kaufen für die lippe.
verlier ständig die kugeln -.-
ich will mir gern noch eins in der nase stechen lassen ( hatte ich ja schonmal un ich wills wiederhaben ) aber da teilen sich auch die meinungen von wegen in der ss nicht und so.
mansche studios machen es nicht.
ich hab in dem studio gearbeitet also ich würds bekomm.
betäubung nehm ich eh nie und wenns sich entzündet ( was nie passiert bei mir - weil wie gesagt hab selber mal in nem studio gearbeitet und hab erfahrung ) dann halt sone salbe raufschmieren die dem kind nich schadet... aber ich überlegs mir noch ...
nach der geburt kommt n neues tattoo
in der armbeuge der name meines kindes und der fußabdruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt