Oktobermamis´09
08.05.2009 13:43
Brina: bestimmt!!!!
Kassandra: oje, ich drück Dir die Daumen!!!!! hab bald auch nen Angelsound, die Sorgen wie in den letzten Tagen halte ich nicht nochmal aus!
Eli: sorry, dass nicht jeder Eintrag beantwortet wird!!!! würde auch gerne PJ Bilder sehen
Kassandra: oje, ich drück Dir die Daumen!!!!! hab bald auch nen Angelsound, die Sorgen wie in den letzten Tagen halte ich nicht nochmal aus!
Eli: sorry, dass nicht jeder Eintrag beantwortet wird!!!! würde auch gerne PJ Bilder sehen
08.05.2009 13:47
hier ist mal nen Bauchi Bild von PJ.Finde die drei d Bilder gerade nicht auf dem Lappi.Muß mal meinen Mann fragen wo er die wohl abegelgt hat.Aber dann zeige ich sie euch.

08.05.2009 13:57
Das Bild haben wir am 09.11.07 gemacht.
Am 26.11 kam Pj zur Welt.
ET war aber eigentlich 11.12.07
DANKE
Am 26.11 kam Pj zur Welt.
ET war aber eigentlich 11.12.07

DANKE
08.05.2009 13:57
@ elli och süße, nicht weinen.. das merkt doch dein baby
die anderen haben recht, in einer woche isses noch viel größer und ihr könnt mehr sehen!! würd auch gern die Bildis von PJ sehen
@ starlett: gottseidank is alles in Ordnung!! hab auch grad meinen bauchumfang gemessen... 91 cm.. obwohl er noch voll mini ist..
naja..
@ kassandra ich würd glaub auch vorsichtshalber zum arzt gehen.. auch wenngar nichts ist, aber sicher ist sicher und so kannst beruhigt nach portugal fligen.. musst dann uns aber bescheid sagen gell?
gehe jetzt mit meiner mama kaffee trinken. bis spätaaa

@ starlett: gottseidank is alles in Ordnung!! hab auch grad meinen bauchumfang gemessen... 91 cm.. obwohl er noch voll mini ist..

@ kassandra ich würd glaub auch vorsichtshalber zum arzt gehen.. auch wenngar nichts ist, aber sicher ist sicher und so kannst beruhigt nach portugal fligen.. musst dann uns aber bescheid sagen gell?
gehe jetzt mit meiner mama kaffee trinken. bis spätaaa
08.05.2009 13:58
Zitat von Elli_Pirelli:
hier ist mal nen Bauchi Bild von PJ.Finde die drei d Bilder gerade nicht auf dem Lappi.Muß mal meinen Mann fragen wo er die wohl abegelgt hat.Aber dann zeige ich sie euch.![]()
hihi wie cooooool

ich will unbedingt son gipsabdruck von meinem bauch mal machen, is bstimmt ne tolle erinnerung

08.05.2009 14:00
kann nicht einer die zeit so um ca 3 stunden nach vorne drehen???
Dann hab ich urlaub. hab irgendwie null bock hier rumzusitzen.
Dann hab ich urlaub. hab irgendwie null bock hier rumzusitzen.
08.05.2009 14:19
ich sterbe ...
ich hab soooo starke kopfschmerzen !! die sind echt nicht auszuhalten.
das tut so sehr weh
echt unerträglich ...
gekotzt hab ich auch wieder -.-
das tut so sehr weh

echt unerträglich ...
08.05.2009 14:23
ach Süße, TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenns wieder rauskommt zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Gute Besserung
Gute Besserung
08.05.2009 14:34
Zitat von TaTii:
ich sterbe ...
das tut so sehr weh![]()
echt unerträglich ...
Oh je du arme. ja starlett hat recht du musst ganz viel trinken unbedingt!!!!!
08.05.2009 14:41
Hallo liebe Mais
ich meld emich nun auch mal wieder
Und hab eine sehr erschreckend nachricht
Mein Bauchumpfang ist innerhalb von 1 Woche von 100cm auf 106cm gestriegen!!!!! Ich bin grad eine wandelde Tonne
Ich habe aber nichts zugenommen, das muss wohl mein Mitbewohner sein... Am Dienstag haben wir endlich die Fruchtwasseruntersuchung und ich hoffe sehr, dass alels Oaky ist... Und wenn ich daran denke, dass ich in 6 tagen weiß, was es für ein mitbewohner hier ist uiuiui *hibbbbel*
Haben nun auch eine neue wohnung in Böblingen gefunde, voll geilo
3 Zimmer, rießen Balkon, süßer Garten BADEWANNE *hihi* und i freu me schon so sehr darauf: Abends im früh Sommer aufm Balkon mit rießen Kugel im Schaukelstuhl *jihhaa*
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag
Überlgt mal, der nächste Muttertag, also in einem Jahr, gilt dann für uns uiuiui

ich meld emich nun auch mal wieder

Haben nun auch eine neue wohnung in Böblingen gefunde, voll geilo

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag

08.05.2009 15:20

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
freu mich auch auf unseren ersten Muttertag!!!!!

08.05.2009 15:21
Zitat von TaTii:
ich sterbe ...
das tut so sehr weh![]()
echt unerträglich ...
ach menno des nimmt ja nieee ein ende bei dir

hab heut aber auch voll dolle kopfweh, is bei mir jedoch immer wetterbedingt.. und trinken tu ich auch zu wenig
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt