Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 12:10
Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

halllllllllllllllllooooooooooooooooo Mädels!!!

puhhhh es sind soooo viele seiten das ich jetzt keine zeit habe die alle durchzulesen, denn ich hab euch sooooooooooooooooooo was wichtiges zu erzählen!!!!!!!!!!!

wie waren gestern beim fa und es gab ein OUTING:

Wir bekommen einen kleine JUNGEN

ich bin soooooooooooo glücklich!!!!

herzlichen glückwunsch ich erfahr es in 4 wochen endlich

danke
und ich drück dir die daumen das du es in 4 wochen erfährst!
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 12:36
was gehtn bei euch ab alle nen clown gefrüstückt oder wie???
ui katja herz lichen glückwunsch zum jungen!!! jetzt kann´s shopping ja richtig losgehen
hey mandy ich muss gestehen, dass ich auch soooo gerne n mädchen hätte... hm aber es wird wohl bei uns n bubi, natürlich auch schön!!!!! gell
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 12:49
Zitat von LittleSmile85:

ui katja herz lichen glückwunsch zum jungen!!! jetzt kann´s shopping ja richtig losgehen
hey mandy ich muss gestehen, dass ich auch soooo gerne n mädchen hätte... hm aber es wird wohl bei uns n bubi, natürlich auch schön!!!!! gell

MÄDCHEN SIND DOCH VOLL ZICKIG also wenn man mich mal betrachtet
da ich ja zwei kinder haben will war mein wunsch ja schon immer als erstgeborener der junge und dann das zweite ein mädel.
mal schaun ob es klappt.

zum thema shoppen: auf die plätze fertig los!!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 12:50
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

MÄDCHEN SIND DOCH VOLL ZICKIG also wenn man mich mal betrachtet
da ich ja zwei kinder haben will war mein wunsch ja schon immer als erstgeborener der junge und dann das zweite ein mädel.
mal schaun ob es klappt.

zum thema shoppen: auf die plätze fertig los!!!!!!

hab ich ganz vergessen: danke little
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 12:56
bei dem zickig könntest du recht haben meine nachbarin hat n 4 jähriges mädel. wenn sie ihr morgen die klamotten rausholt sagt sie schon "neeeein das zieh ich nicht an das ist out" mit 4

naja man kann´s eh net beeinflussen.. obwohl.. schatzi hat IMMER nachts seine socken an.. ob das was zu bedeuten hat?
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 12:59
warum seit ihr eigentlich ausgewandert?
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 13:01
.. und wieso dauerts bei dir noch 2 tage länger als bei mir obwohl wir beide 17 wochen ss sind?????????
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 13:09
Zitat von LittleSmile85:

.. und wieso dauerts bei dir noch 2 tage länger als bei mir obwohl wir beide 17 wochen ss sind?????????

mhhhhhhhhh gute frage
weis ich auch nicht
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 13:18
Zitat von LittleSmile85:

alsoooooo: ich stand mal so wieder einen ehlendigen ganzen tag mit berreitshaftsdienst im OP (bin OPschwester) und da ist mir so die decke auf'm kopf gefallen, da dachte ich mir das kann's echt nicht gewesen sein mit 22 jahren festzuhocken und mein ganzes langes leben nur dies eine zutun...
zudem hatte ich mich mit meinem damaligen freund getrennt... naja und da bin ich erstmal mit ner freundin in urlaub gefahren und hab dann die neckermann reiseleiterin kennen gelernt und die hat mir dann alle infos erzählt... zuhause angekommen, bei neckermann beworben, angenommen, im kh gekündigt und im februar 2003 hat ich dann schon meinen ersten einsatz auf Malle
nach 8 monaten Teneriffa, nach weiteren 6 monaten Malaga / Granada... da hab ich dann nach 9 monaten bei neckermann gekündigt und in Marbella bei einem trainigscenter für fussballgruppen gearbeitet. die gingen aber leider bankrott... tja und dann bin ich wieder zurück nach Teneriffa, hab dann wieder bei neckermann am flughafen gearbeitet bis ich dann bei meinem jetzigen chef 2007 anfangen konnte... jaja so war das...
meinen shatzi hatte ich schon 2003 kennengelernt, da fand ich den aber total blöd
verknallt hab ich mich dann 2005 in ihn, aber da war er noch mit seiner ex zusammen, 2006 hat er sich dann getrennt und im februar 2007 sind wir dann zusammen gekommen

so noch weitere fragen
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 13:19
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

mhhhhhhhhh gute frage
weis ich auch nicht

ich glaub das hat was mit dem eisprung zu tun...
10.05.2009 13:25
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

alsoooooo: ich stand mal so wieder einen ehlendigen ganzen tag mit berreitshaftsdienst im OP (bin OPschwester) und da ist mir so die decke auf'm kopf gefallen, da dachte ich mir das kann's echt nicht gewesen sein mit 22 jahren festzuhocken und mein ganzes langes leben nur dies eine zutun...
zudem hatte ich mich mit meinem damaligen freund getrennt... naja und da bin ich erstmal mit ner freundin in urlaub gefahren und hab dann die neckermann reiseleiterin kennen gelernt und die hat mir dann alle infos erzählt... zuhause angekommen, bei neckermann beworben, angenommen, im kh gekündigt und im februar 2003 hat ich dann schon meinen ersten einsatz auf Malle
nach 8 monaten Teneriffa, nach weiteren 6 monaten Malaga / Granada... da hab ich dann nach 9 monaten bei neckermann gekündigt und in Marbella bei einem trainigscenter für fussballgruppen gearbeitet. die gingen aber leider bankrott... tja und dann bin ich wieder zurück nach Teneriffa, hab dann wieder bei neckermann am flughafen gearbeitet bis ich dann bei meinem jetzigen chef 2007 anfangen konnte... jaja so war das...
meinen shatzi hatte ich schon 2003 kennengelernt, da fand ich den aber total blöd
verknallt hab ich mich dann 2005 in ihn, aber da war er noch mit seiner ex zusammen, 2006 hat er sich dann getrennt und im februar 2007 sind wir dann zusammen gekommen

so noch weitere fragen

Ach das ist eine tolle Geschichte
Auf jeden Fall aufregend!!

Leute ich bin so aufgeregt, in zweieinhalb Wochen ist das nächste Screening......
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 13:38
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

so noch weitere fragen

Ach das ist eine tolle Geschichte
Auf jeden Fall aufregend!!

Leute ich bin so aufgeregt, in zweieinhalb Wochen ist das nächste Screening......

Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz dolle die daumen das es zu einem Outing kommt!
10.05.2009 13:53
So Mädels, ich lag grad 20. Minuten hinterm Haus in der Sonne Ich will ja net jammern...aber ich fand´s irgendwie voll anstrengend...da weht kein Lüftchen und es war viiiiel zu warm...also bin ich frustrierend wieder in die Wohnung...mal schnell gucke...hmmm für Farbe im gesicht hat es wohl nicht gereicht aber für´n Sonnenstich wohl so und was mach ich nun?
10.05.2009 14:00
Zitat von Amelie1982:

So Mädels, ich lag grad 20. Minuten hinterm Haus in der Sonne Ich will ja net jammern...aber ich fand´s irgendwie voll anstrengend...da weht kein Lüftchen und es war viiiiel zu warm...also bin ich frustrierend wieder in die Wohnung...mal schnell gucke...hmmm für Farbe im gesicht hat es wohl nicht gereicht aber für´n Sonnenstich wohl so und was mach ich nun?

Huhu auch da bin
10.05.2009 14:05
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Huhu auch da bin

auch fein...Elli ärgern..jippie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt