Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.05.2009 14:57
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

jo,oki wir haben uns alle lieb.was machstn jetzt beruflich das du auch imma am we arbeiten mußt??Ist ja schlimm!!

Boah du willst ja alles auf einmal Gruppenkuscheln, essen, Karten spielen...äääähm Was war noch? Babys hab ich gesehen...

Jo alles auf einmal aber erst später jetzt muß ich zu Mucki hoch der nölt rum ach und nach Teneriffa will ich auch wale watsching machen ne unterkunft kriegen wa ja sicherlich günstiger
10.05.2009 14:59
Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

Danke Amy

kannst ja mal hier rein schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-p hilip-joshua.html

den hab ich doch schon lääääääängst bei meinen favoriten aufgenommen

das ist ja super

ich beschmeiss die amy -

diese zunge sieht echt pervers aus

find ich auch
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 15:01
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

jo,oki wir haben uns alle lieb.was machstn jetzt beruflich das du auch imma am we arbeiten mußt??Ist ja schlimm!!

Boah du willst ja alles auf einmal Gruppenkuscheln, essen, Karten spielen...äääähm Was war noch? Babys hab ich gesehen...

Jo alles auf einmal aber erst später jetzt muß ich zu Mucki hoch der nölt rum ach und nach Teneriffa will ich auch wale watsching machen ne unterkunft kriegen wa ja sicherlich günstiger

die kanaren sind sooooo teuer! wenn man ne pauschalreise bucht kommt man eindeutig besser davon.. wollte nach de im juli fliegen und condor fragt doch wirklich 380€ ONE WAY.... die spinnen doch da muss ich halt hierbleiben
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 15:04
huhu julia und mandy
hab euch gesehen !!! nicht verstecken!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
10.05.2009 15:05
Halloooo Mädeeeels,
jemand da?

Wünsche euch erstmal allen einen schönen Muttertag, nächstes Jahr halten wir schon unsere Baby auf dem Arm. Tolles Gefühl
Fühle nun ständig Tritte, mann ist das toll. Gestern war wohl Sportstunde bei mir im Bauch. Mal links, mal rechts... soooo süß!!! Und vorallem wird das von Tag zu Tag fester.

Heute kam die Wiege an, die der Vater von meinem Freund vor 21 Jahren für seine Tochter gebaut hat. Hab sie leider noch nicht gesehen. Seh gleich aber ein Foto

Jetzt wo ich weiß was es wird, kann ich nochmal gezielter einkaufen und werde die nächsten Woche viele Kleinigkeiten kaufen. Habe auch schon einiges, aber es fehlt immernoch sooo viel.
Als nächstes werde ich mir den Kleinigkeiten witmen wie noch ein paar Klamotten, Badetücher, usw... und die Wiege muss schön gemacht werden, aber das hat ja noch was Zeit!

Bin ab Donnerstag im 6. Monat. Schon sooo wei, und mein Bauch wächst auch stetig! Mache zur 22. Woche nochmal ein Bild!

Ganz liebe Grüße
Julia & Wunderli
10.05.2009 15:10
Julia...schön das du dein Wunderli nun täglich spürst...meine Püppi hält seit 2 Tagen Frühjahrsschlaf oder wie soll ich das nennen? Na jedenfalls ist sie träge würde ich sagen...ich spüre sie irgendwie nicht mehr...aber ich will mir keine Gedanken machen...wird schon alles gut sein
Stellst du dann ein Foto von der Wiege rein?
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 15:11
Zitat von Housemelodie:

Halloooo Mädeeeels,
jemand da?

Wünsche euch erstmal allen einen schönen Muttertag, nächstes Jahr halten wir schon unsere Baby auf dem Arm. Tolles Gefühl
Fühle nun ständig Tritte, mann ist das toll. Gestern war wohl Sportstunde bei mir im Bauch. Mal links, mal rechts... soooo süß!!! Und vorallem wird das von Tag zu Tag fester.

Heute kam die Wiege an, die der Vater von meinem Freund vor 21 Jahren für seine Tochter gebaut hat. Hab sie leider noch nicht gesehen. Seh gleich aber ein Foto

Jetzt wo ich weiß was es wird, kann ich nochmal gezielter einkaufen und werde die nächsten Woche viele Kleinigkeiten kaufen. Habe auch schon einiges, aber es fehlt immernoch sooo viel.
Als nächstes werde ich mir den Kleinigkeiten witmen wie noch ein paar Klamotten, Badetücher, usw... und die Wiege muss schön gemacht werden, aber das hat ja noch was Zeit!

Bin ab Donnerstag im 6. Monat. Schon sooo wei, und mein Bauch wächst auch stetig! Mache zur 22. Woche nochmal ein Bild!

Ganz liebe Grüße
Julia & Wunderli

hallo ihr zwei süssen !!!
ohhhh wie schön das du schon die kleinen tritte spürst
ich spür leider immernoch nix... naja bin ja auch noch nicht so weit
boahhh so ne alte wiege, toll!!!! ich find so was sooo coool. meine mama hat auch noch meine, in der ich gelegen habe aber die kriegen wir leider nicht hier rüber...
naja aber wenn ich dan mal in de bin wird mein prinz bestimmt dadrinne schlafen
ich will auch schon soooo viele sachen besorgen, aber für mädchen gibt es eindeutig die süsseren sachen...
ach mein katerchen hat auch ein diamanten halsband um dann kann ich ja auch meinen prinzen rosa sachen anziehen
war nur spass
Housemelodie
1210 Beiträge
10.05.2009 15:12
Zitat von Amelie1982:

Julia...schön das du dein Wunderli nun täglich spürst...meine Püppi hält seit 2 Tagen Frühjahrsschlaf oder wie soll ich das nennen? Na jedenfalls ist sie träge würde ich sagen...ich spüre sie irgendwie nicht mehr...aber ich will mir keine Gedanken machen...wird schon alles gut sein

Ja mache ich auf jeden Fall.
Jetzt wo ich weiß dass ich entgegen allen Vermutungen ein Mädchen bekomme kann ich sie gaaanz schön machen. Bin am überlegen ob ich sie nur abschnörgeln und mir Klarlack lackieren soll oder doch in weiß streichen.
Was meint ihr?
10.05.2009 15:15
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Amelie1982:

Jetzt wo ich weiß dass ich entgegen allen Vermutungen ein Mädchen bekomme kann ich sie gaaanz schön machen. Bin am überlegen ob ich sie nur abschnörgeln und mir Klarlack lackieren soll oder doch in weiß streichen.
Was meint ihr?

Das ist Geschmacksache, ich würde sagen weiß ist sehr schön aber wenn du wiederum Mandy fragst dann würde sie sagen auf jeden Fall mit voll viel glitzer und rosa
Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 15:32
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Amelie1982:

Was meint ihr?

Das ist Geschmacksache, ich würde sagen weiß ist sehr schön aber wenn du wiederum Mandy fragst dann würde sie sagen auf jeden Fall mit voll viel glitzer und rosa

amy das ist aber nich nett obwohl sie recht hat liebe julia!
ich würde sie weiss steichen mit rosa himmel!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
10.05.2009 15:34
Jaa bei Rosa ist da so ein Problem mit meinem Freund
Der möchte nicht so Typisch-Mädchen haben. Ich denke entweder Lila oder irgendwas in die Richtung, oder neutral. Aber ich werde komplett Nestchen, Himmel und Bettwäsche als Set kaufen damit alles zusammen passt
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 15:35
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

warum seit ihr eigentlich ausgewandert?

alsoooooo: ich stand mal so wieder einen ehlendigen ganzen tag mit berreitshaftsdienst im OP (bin OPschwester) und da ist mir so die decke auf'm kopf gefallen, da dachte ich mir das kann's echt nicht gewesen sein mit 22 jahren festzuhocken und mein ganzes langes leben nur dies eine zutun...
zudem hatte ich mich mit meinem damaligen freund getrennt... naja und da bin ich erstmal mit ner freundin in urlaub gefahren und hab dann die neckermann reiseleiterin kennen gelernt und die hat mir dann alle infos erzählt... zuhause angekommen, bei neckermann beworben, angenommen, im kh gekündigt und im februar 2003 hat ich dann schon meinen ersten einsatz auf Malle
nach 8 monaten Teneriffa, nach weiteren 6 monaten Malaga / Granada... da hab ich dann nach 9 monaten bei neckermann gekündigt und in Marbella bei einem trainigscenter für fussballgruppen gearbeitet. die gingen aber leider bankrott... tja und dann bin ich wieder zurück nach Teneriffa, hab dann wieder bei neckermann am flughafen gearbeitet bis ich dann bei meinem jetzigen chef 2007 anfangen konnte... jaja so war das...
meinen shatzi hatte ich schon 2003 kennengelernt, da fand ich den aber total blöd
verknallt hab ich mich dann 2005 in ihn, aber da war er noch mit seiner ex zusammen, 2006 hat er sich dann getrennt und im februar 2007 sind wir dann zusammen gekommen

so noch weitere fragen

wow, da hast ja schon ganz schön was erlebt in deinem Leben, echt beneidenswert (für mich)!! will auch mal auswandern, bin einfach ein Sommer- und Sonnenkind hattest du net bisschen Angst, von deiner Familie getrennt zu sein? das wäre bei mir der einzige grund, der mich hindern würde. jetzt natürlich auch unser baby

LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 15:37
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

was gehtn bei euch ab alle nen clown gefrüstückt oder wie? ??
ui katja herz lichen glückwunsch zum jungen!!! jetzt kann´s shopping ja richtig losgehen
hey mandy ich muss gestehen, dass ich auch soooo gerne n mädchen hätte... hm aber es wird wohl bei uns n bubi, natürlich auch schön!!!!! gell

Jupp...guck-> -> ->

ich glaub wohl eher doch sonnenstich..
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.05.2009 15:46
bin grad bei meiner maaaam und wir haben 2 runden RISIKO gespielt, kennt das jemand? des macht sooo bock ey!! hab auch immer noch nix gespürt in meinem bauchi mach aber jeden abend fleißig spieluhr-session
heeee ich glaub ich könnt mich da mit rosa und schleifchen und so auch nicht zurückhalten ach stinki, ich bin auch sooooo aufgeregt schon!!! in 10 Tagen ist das nächste Screening und wann bei dir genau?? schatzi geht wieder mit *freeeeu*

ich wollt irgendwas wichtiges noch fragen aber ich habs jetzt vergessen..hmm überleg..achja genau, undzwar: wie macht ihr das, kauft ihr ein bettchen und nen stubenwagen oder n beistellbettchen oder n laufgitter oder wie was wo??? wir wissen´s noch net.. am besten wär glaub ich ein bettchen für mittag- und nachtschlaf und ein stubenwagen für untertags, den ich dann auch in´s arbeitszimmer mitnehmen kann. wie findet ihr das??

@ embi ich war 2007 ne woche auf fuerteventura, da isses ja auch wwuuuuunderschön aber sauuuuteuer! haben glaub für ne woche HP über 700 € bezahlt.. ja.. wollt ich nur mal erzählen hihi

Embarazada
6620 Beiträge
10.05.2009 16:18
sandra:
ja das ist das doofe an den kanarischen inseln... türkei/ tunesien etc sind alle viel günstiger und service ist sogar meistens besser als bei uns
tja, also zum thema auswandern: stell dir das nicht zu einfach vor und wenn am anfang mit deutschem arbeitgeber, also als lehrer versetzen lassen oder so. die sprache sollte man auch können und sich mit der politik und dem sozialwesen auskennen... solch serien wir goodby germany find ich persönlich cool anzuschauen aber die hauptdarsteller haben echt ne macke und haben von tuten und blasen echt keine ahnung! und dann rumheulen wenn man wieder zurück nach deutschland muss...da hab ich kein verständnis für....
RISIKO hab ich geliebt!!! und spiel des lebens!!!!!! und hotel!!!! und spiel des wissens!!!! und nilpferd in der 8terbahn!!!! und tabu!!!! wow die muss ich das nächste mal von zuhause mal hierher mitnehmen

julia: lila ist auch ne schöne farbe!!! ich steh auch nicht auf hellblau... aber ich liebe alle grün töne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt