Oktobermamis´09
09.05.2009 18:57
Zitat von Peanut82:
So geschafft, war echt super Wetter. War echt super und die Mädels waren auch total nett. Hoffentlich können wir das bald wiederholen. Nur schade das von euch keiner in meiner Nähe wohnt.
Hallo Jeanette, schön das ihr einen schönen Tag hattet. Hat das Wetter mitgespielt?
Habt ihr Bilder gemacht? Wieviele wart ihr denn?
09.05.2009 19:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
So geschafft, war echt super Wetter. War echt super und die Mädels waren auch total nett. Hoffentlich können wir das bald wiederholen. Nur schade das von euch keiner in meiner Nähe wohnt.
Hallo Jeanette, schön das ihr einen schönen Tag hattet. Hat das Wetter mitgespielt?
6 Mädels, 5 Muttis davon und ich alleine ohne Kind. Durfte aber KiWa schieben. Wetter war super.
09.05.2009 19:42
Zitat von Peanut82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
6 Mädels, 5 Muttis davon und ich alleine ohne Kind. Durfte aber KiWa schieben. Wetter war super.
Echt so viele? Das glaub ich das ihr alle Spaß hattet.. Wo wart ihr nochmal?
09.05.2009 19:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
Echt so viele? Das glaub ich das ihr alle Spaß hattet.. Wo wart ihr nochmal?
Im Wildpark Schwarze Berge, leider hat meine Cam gleich schlapp gemacht als wir da waren trotz ersatz Batterien, aber wenn die anderen ihre reinstellen geb ich euch nen link.
10.05.2009 09:33
hey mäuse, wünsch euch einen schönen muttertag (der letzte, in dem wir nicht selbst die hauptrolle spielen hihi)
hab grad von schatzi ne rose geschenkt bekommen mit den Worten "für die kleine mama" sooooo süüüüß
Tun jetzt lecka schön frühstücken und dann später fahr ich zu meiner mutti

hab grad von schatzi ne rose geschenkt bekommen mit den Worten "für die kleine mama" sooooo süüüüß

Tun jetzt lecka schön frühstücken und dann später fahr ich zu meiner mutti

10.05.2009 09:57
halllllllllllllllllooooooooooooooooo Mädels!!!
puhhhh es sind soooo viele seiten das ich jetzt keine zeit habe die alle durchzulesen, denn ich hab euch sooooooooooooooooooo was wichtiges zu erzählen!!!!!!!!!!!
wie waren gestern beim fa und es gab ein OUTING:
Wir bekommen einen kleine JUNGEN
ich bin soooooooooooo glücklich!!!!
puhhhh es sind soooo viele seiten das ich jetzt keine zeit habe die alle durchzulesen, denn ich hab euch sooooooooooooooooooo was wichtiges zu erzählen!!!!!!!!!!!
wie waren gestern beim fa und es gab ein OUTING:
Wir bekommen einen kleine JUNGEN

ich bin soooooooooooo glücklich!!!!
10.05.2009 10:23
UNSER KLEINER PRINZ
MÄDELS ICH KÖNNT EUCH UND DIE WELT UMARMEN

MÄDELS ICH KÖNNT EUCH UND DIE WELT UMARMEN

10.05.2009 10:25
Zitat von Embarazada:
UNSER KLEINER PRINZ![]()
MÄDELS ICH KÖNNT EUCH UND DIE WELT UMARMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süss

10.05.2009 10:26
Zitat von Embarazada:
UNSER KLEINER PRINZ![]()
MÄDELS ICH KÖNNT EUCH UND DIE WELT UMARMEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich heul gleich

haben jetzt schon 4 mädels und 4 jungs inner outing liste

bin ja ma gespannt wie sich das weiter entwickelt..

will auuuuuch endlich wiiissseeeeeeeeeeeeeeeeeen

naja ich freu mich einfach das ich ab heute inner 18 SSW bin hihi
p.s. einen schönen "bauch-mutti-tag" übrigens uns allen

10.05.2009 10:31
Zitat von Amelie1982:
Jeanette ich seh dich![]()
![]()
![]()
Ich dich auch. Verstecke mich im Chat.
10.05.2009 10:32
Zitat von Amelie1982:
Mandy bei dir sieht alles so rosa aus![]()
![]()
kannste soo nich sagen hehe^^...
naja...bin halt echt n typisches mädchen...^^.aber ich finds nich schlimm...würde mich natürlich waaaaaaaaahnsinnig freuen wenn ich jemanden hätte mit dem ich mein barbie-image teilen könnte

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt