Oktobermamis´09
14.05.2009 19:30
Zitat von kleena_Traum:
so..mal..ische...als zwerg ^^....wunderschöner gesichtsausdruck find ich ja...müsste nur noch eins von meinem freund finden...die denn mixen..und denn wes ick ca wie meen schatzi aussieht
*einfach ma so einfach vorstell*
süüüüüüüßß

14.05.2009 19:35
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallooooo!Bin wieder da, habe lecker gegessen und Dank Little jetzt voll Hunger auf Kuchen.....vielen Dank![]()
Zu dem Thema Baby Aussehen: Bin soooo gespannt wie Erbsi wohl aussieht!! Hat bestimmt viele Haare,denn 1. ist mein Mann ja Südländer und die haben ja nunmal viele Haare und 2. hatte ich voll die Matte aufm Kopf als ich geboren wurde. Die Schwestern haben mich wohl immer Punker genannt, hab ja rote Haare (aber damals waren sie ganz dunkel rot) Nun müssen wir abwarten ob unser Baby auch rote Haare hat,denn mein Schatzi hatte als Baby dunkelrote Locken und in seinem Bart sind ein paar rote Stoppeln (seine Haare sind aber schwarz). Hoffe seine jetzige Haarfarbe setzt sich durch...
Und auch sonst,welche Nase,welche Augen und überhaupt und generell......
So, und was mache ich jetzt mit dem Kuchen Problem? Übrigens hatte/hat mein Mann Nierensteine,er hat soooo Schmerzen gehabt, unglaublich.Seit gestern warten wir auf die "Geburt" des Steins....Der Arzt meinte,dass Nierensteine schlimmer als ne Geburt sind....
Na gut.jetzt muss ich überlegen ob ich lerne oder Germanys next Top(f)model gucke (ist euch mal aufgefallen,dass das aufm Logo im TV aussieht wie Topfmodel?)
jetzt wo du es sagst...mein freund hat auch rote bartstoppeln...dunkelbraune haare/und sone krausen locken..grün-braune augen..mmh...ich hab dunkelblonde haare/und glatte bis manchma gewellte haare...blau-graue augen......naja..und keene bartstoppeln

glaubt ihr das sich ( also egal bei was...haare/augen) immer die dunklere farbe durchsetzt??????
14.05.2009 19:37
esse grade ravioli und könnte für die bolognese sauce sterben...

14.05.2009 19:37
Zitat von kleena_Traum:
so..mal..ische...als zwerg ^^....wunderschöner gesichtsausdruck find ich ja...müsste nur noch eins von meinem freund finden...die denn mixen..und denn wes ick ca wie meen schatzi aussieht
knutschig

14.05.2009 19:39
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
knutschigaber... sieht aus wie dreckiges spülwasser
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeee das ist sooooo

14.05.2009 19:39
da gibts so ne coole seite, die heißt storchdich.de da kann man von sich und seinem schatz n foto reinsetzen und da kommt dann, wie des baby aussehen könnte, guckt mal:
finds voll süß
finds voll süß

14.05.2009 19:40
ha! wenn ich es finde zeig ich euch ma richtig tolles foto von mir...quasi von meiner schokoladen seite ^^ haha...
14.05.2009 19:42
bei uns gibts gleich spinat mit spiegelei und bratkartoffis
voooooooooooooooooooooll lecker he!!!!!!!!!!!!!1
alle müssen heut topmodels gucken okee
und dann lästern wir zusammen

alle müssen heut topmodels gucken okee

14.05.2009 19:46
Zitat von LittleSmile85:
bei uns gibts gleich spinat mit spiegelei und bratkartoffisvoooooooooooooooooooooll lecker he!!!!!!!!!!!!!1
alle müssen heut topmodels gucken okeeund dann lästern wir zusammen
![]()
ich kann das nich sehen...da reg ich mich nur (unnötig) auf ^^

14.05.2009 19:49
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
bei uns gibts gleich spinat mit spiegelei und bratkartoffisvoooooooooooooooooooooll lecker he!!!!!!!!!!!!!1
alle müssen heut topmodels gucken okeeund dann lästern wir zusammen
![]()
ich kann das nich sehen...da reg ich mich nur (unnötig) auf ^^![]()
nein! alle gucken!

14.05.2009 19:49
na wenns hier ums Essen geht.... ich hab gerade Zwiebelpfannkuchen mit Feta und Pflücksalat mit Balsamicodressing gegessen - SO LEGGA!!!!!
Beschäftigungsverbot entscheidet sich morgen wie viel, ob 4/d oder ganz....
Haben heute das 2. Screening vorgezogen - alles im Lot - Minimi liegt im Soll und war ziemlich ruhig
Beschäftigungsverbot entscheidet sich morgen wie viel, ob 4/d oder ganz....
Haben heute das 2. Screening vorgezogen - alles im Lot - Minimi liegt im Soll und war ziemlich ruhig

14.05.2009 19:58
ohh das ist ne tolle Seite mache mir auch gerade mein Baby...sag mal wie lang hat es bei dir gedauert??
14.05.2009 20:02
Zitat von Melek87:
ohh das ist ne tolle Seite mache mir auch gerade mein Baby...sag mal wie lang hat es bei dir gedauert??
da steht die ganze zeit das die seite zu gut besucht is und man es morgen nochma probieren soll...

14.05.2009 20:05
toll bei mir steht
''Bitte warten, bis wir Dein Baby erzeugen... Es sollte nicht länger als 9 Monate dauern
''
soll das ein Witz sein??
''Bitte warten, bis wir Dein Baby erzeugen... Es sollte nicht länger als 9 Monate dauern

soll das ein Witz sein??

14.05.2009 20:07
hey amy,
jo waschen soll ja manchmal helfen
und mit den Terminen hast du wohl recht.
Bin echt auf morgen gespannt ob der Tag tatsächlich so läuft wie er soll bzw.wie die Termine liegen oder ob der eine oder andere wieder mal abgesagt wird
jo waschen soll ja manchmal helfen

Bin echt auf morgen gespannt ob der Tag tatsächlich so läuft wie er soll bzw.wie die Termine liegen oder ob der eine oder andere wieder mal abgesagt wird

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt