Oktobermamis´09
14.05.2009 17:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Übrigens zum Thema Schwangerschaftsstreifen...ich hab zwar noch keine aber kann nicht mehr lang dauern denn mein Bauch juckt nun schon seit 3 Tagen immer ab und zu mal...und ich habe gelesen wenn die Haut anfängt zu jucken dann dehnt sie sich und es besteht die Gefahr das die Haut reißt![]()
![]()
![]()
oder vielleicht sollte ich die Haut mal wieder waschen und das jucken hört auf![]()
![]()
...ein bisschen Spaß muss sein...sonst wär die Welt...lalalala
![]()
dat war ja klar amy der Clown ist wieder daaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jipp...na ja...man hat ja sonst nicht so viel zu lachenJedenfalls ich momentan net so auf Arbeit aber egal dann lach ich hier halt mehr
![]()
![]()
Na Tatnalia was geht in Istanbul?
was ist denn los bei dir an der arbeit??
joaa also wir haben schönes Wetter und ich...ichh habe eben einen Stromschlag bekommen

morgen ist Verlobung...schatz und ich gehen partnerlook hehe freu mich schon!
ach und das wichtigste wir gehn Samstag auf Sonntag grillen und das ans Meer hahaha ich mach euch paar Fotos!!

und was hast du/ihr so vor??
14.05.2009 17:41
Zitat von LittleSmile85:
sooo hier biddeschöön :
ohhh mein Gott das gibts nicht...das ist mein Lieblingskuchen wir haben denn immer in Russland gemacht wusste nicht das er so auf deutsch heißt ahhhhhhhhhhhh ich will auch

14.05.2009 17:42
Zitat von LittleSmile85:
sooo hier biddeschöön :
Aaaah

14.05.2009 17:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
sooo hier biddeschöön :
AaaahKekstorte?
![]()
soooo bin denn auch ma wieder da ^^...
war den ganzen tag bei meiner tante auffn geburtstag

da gabs auch kuchen...aber nich den...den hab ich noch nie gesehn

joa wieder ein tag vergangen...und wieder pupsi nich gemerkt...naja...vielleicht versteckt es sich ja vor mir...vielleicht kanns mich ja garnich leiden...

14.05.2009 17:49
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Übrigens zum Thema Schwangerschaftsstreifen...ich hab zwar noch keine aber kann nicht mehr lang dauern denn mein Bauch juckt nun schon seit 3 Tagen immer ab und zu mal...und ich habe gelesen wenn die Haut anfängt zu jucken dann dehnt sie sich und es besteht die Gefahr das die Haut reißt![]()
![]()
![]()
oder vielleicht sollte ich die Haut mal wieder waschen und das jucken hört auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jipp...na ja...man hat ja sonst nicht so viel zu lachenJedenfalls ich momentan net so auf Arbeit aber egal dann lach ich hier halt mehr
![]()
![]()
joaa also wir haben schönes Wetter und ich...ichh habe eben einen Stromschlag bekommenaber mir gehts gut!
ach und das wichtigste wir gehn Samstag auf Sonntag grillen und das ans Meer hahaha ich mach euch paar Fotos!!![]()
Ach eigentlich ist die Arbeit voll ok...aber ich hab eben einen Arbeitskollegen der geht einfach gar nicht..ich hasse ihn einfach und er mich...tja und das Verhältnis ist so angespannt das wir gar nicht miteinander reden...ist nur ein bisschen blöd wenn man im selben Büro sitzt denn dann ist es eben den ganzen Tag voll öde und eine sehr angespannte Stimmung...er guckt nur das ich Fehler mache und umgekehrt

Krass mit deinem Stromschlag...hätte mir da bestimmt gleich nen Kopf gemacht wegen Wurmli...aber die Spannung ist ja net stark gewesen oder?
Tja Wochenende ist erstmal nichts geplant...mein Mann ist ja nicht das...noch 2 Wochen und 3 Tage dann kommt er endlich wieder...
Was für eine Verlobung?
14.05.2009 17:51
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
sooo hier biddeschöön :
AaaahKekstorte?
![]()
war den ganzen tag bei meiner tante auffn geburtstag![]()
da gabs auch kuchen...aber nich den...den hab ich noch nie gesehn^^ aber hab momentan auch garkein hunger auf sowas
![]()
joa wieder ein tag vergangen...und wieder pupsi nich gemerkt...naja...vielleicht versteckt es sich ja vor mir...vielleicht kanns mich ja garnich leiden...mmmmh..super..
Vielleicht hast du einfach eine Vorderwandplazenta dann merkt man den Wurm eh erst später und ausserdem hast du so einen großen Bauch da hat dein Wurm megamäßig viel Platz zum turnen drin

14.05.2009 17:51
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Melek87:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joaa also wir haben schönes Wetter und ich...ichh habe eben einen Stromschlag bekommenaber mir gehts gut!
ach und das wichtigste wir gehn Samstag auf Sonntag grillen und das ans Meer hahaha ich mach euch paar Fotos!!![]()
ich will auch ans meer

14.05.2009 17:53
neeeiheeen nix kekstorte.. prinzregententorte!!! voll leckaaaa *mampf*
14.05.2009 17:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LittleSmile85:
sooo hier biddeschöön :
AaaahKekstorte?
![]()
war den ganzen tag bei meiner tante auffn geburtstag![]()
da gabs auch kuchen...aber nich den...den hab ich noch nie gesehn^^ aber hab momentan auch garkein hunger auf sowas
![]()
joa wieder ein tag vergangen...und wieder pupsi nich gemerkt...naja...vielleicht versteckt es sich ja vor mir...vielleicht kanns mich ja garnich leiden...mmmmh..super..
Vielleicht hast du einfach eine Vorderwandplazenta dann merkt man den Wurm eh erst später und ausserdem hast du so einen großen Bauch da hat dein Wurm megamäßig viel Platz zum turnen drinIch merke Püppi auch nicht jeden Tag..aber ich hab mich einfach dran gewöhnt denn eigentlich ist es ja auch noch früh um unsere Wurmli´s zu spüren...
na toll...turnt da rum wien artist und mama merkts nich ma...
ICH WILL ABER BABY MERKEN

mmmh naja später wirds dafür umso enger

naja soll es denn raum ma noch genießen...sind wa mal nich so

14.05.2009 17:59
vorfreude is doch die schönste freude!! irgendwann wirst noch wünschen, dass es dich net so auf trab hält

14.05.2009 18:02
Zitat von LittleSmile85:
vorfreude is doch die schönste freude!! irgendwann wirst noch wünschen, dass es dich net so auf trab hält![]()
ich glaub....mein baby is...ne schnarchnase

14.05.2009 18:04
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
vorfreude is doch die schönste freude!! irgendwann wirst noch wünschen, dass es dich net so auf trab hält![]()
ich glaub....mein baby is...ne schnarchnase...wenn ich da an den letzten ultraschall denke...und ultraschall soll ja wohl so laut sein wie ne vorbeifahrende u-bahn...und meen schatzi is nichmal annähernd davon aufgewacht
...
kommt halt nach der mama

14.05.2009 18:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
ich glaub....mein baby is...ne schnarchnase...wenn ich da an den letzten ultraschall denke...und ultraschall soll ja wohl so laut sein wie ne vorbeifahrende u-bahn...und meen schatzi is nichmal annähernd davon aufgewacht
...
kommt halt nach der mama![]()
ich würde von einer vorbeifahrenden u-bahn...definitiv wach werden...

14.05.2009 18:13
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH MUSSTE 145 BEITRÄGE NACHLESEN UND ICH HAB DOCH KEINE ZEIT.....
GESTERN HATT ICH GAR NIX ZU TUN UND HEUT KOMM ICH NICHTMAL ZUM LESEN
MUSS AUCH SCHON WIEDER WEG...
DICKER KUSS AN EUCH ALLEE!!!!!!!!!!!!!
ICH MUSSTE 145 BEITRÄGE NACHLESEN UND ICH HAB DOCH KEINE ZEIT.....
GESTERN HATT ICH GAR NIX ZU TUN UND HEUT KOMM ICH NICHTMAL ZUM LESEN

MUSS AUCH SCHON WIEDER WEG...
DICKER KUSS AN EUCH ALLEE!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt