Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 17:17
Zitat von TaTii:

naja mama hat halt nur noch ne 3%ige lebenschance.
sie selber weis aber nich wie schlimm es um sie steht.
ihre ärztin hat mich als vormund empfohlen und die chancen stehen gut
werde morgen son formular ausfüllen und direkt weg schicken in der hoffnung dass ich das sorgerecht für meine brüder bekomme und vormund meiner mutter bin.
bin dann mal gespannt .. es wird ne menge auf mich zukommen aber ich bin ja stark und werde die schwere zeit zusammen mit meinen brüdern und meinem mann und natürlich mit unserem nachwuchs schaffen

oh man, das is mehr als krass, wie stark du bist.. wahnsinn! ich könnte das nicht!! sei froh, dass du so ne stärke zeigen kannst. wünsch dir, dass alles gut wird!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 17:17
Zitat von Amelie1982:

an alle anderen lieben Mädels na alles paletti? Bin momentan wieder ein wenig schreibfaul, ich weiß..sorry

ich merks...
14.05.2009 17:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

an alle anderen lieben Mädels na alles paletti? Bin momentan wieder ein wenig schreibfaul, ich weiß..sorry

ich merks...

ach man...ich muss schließlich jeden morgen um 5:20 Uhr das Bett verlassen also mitten in der Nacht...bin immer voll gerädert wenn ich Feierabend habe...
14.05.2009 17:22
Übrigens zum Thema Schwangerschaftsstreifen...ich hab zwar noch keine aber kann nicht mehr lang dauern denn mein Bauch juckt nun schon seit 3 Tagen immer ab und zu mal...und ich habe gelesen wenn die Haut anfängt zu jucken dann dehnt sie sich und es besteht die Gefahr das die Haut reißt

oder vielleicht sollte ich die Haut mal wieder waschen und das jucken hört auf ...ein bisschen Spaß muss sein...sonst wär die Welt...lalalala
14.05.2009 17:22
Zitat von TaTii:

naja mama hat halt nur noch ne 3%ige lebenschance.
sie selber weis aber nich wie schlimm es um sie steht.
ihre ärztin hat mich als vormund empfohlen und die chancen stehen gut
werde morgen son formular ausfüllen und direkt weg schicken in der hoffnung dass ich das sorgerecht für meine brüder bekomme und vormund meiner mutter bin.
bin dann mal gespannt .. es wird ne menge auf mich zukommen aber ich bin ja stark und werde die schwere zeit zusammen mit meinen brüdern und meinem mann und natürlich mit unserem nachwuchs schaffen

...es tut mir so Leid! İch wünsche euch allen und vor allem dir viel Kraft!
nehme dich mal ganz lieb in den Arm
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 17:23
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

ich merks...

ach man...ich muss schließlich jeden morgen um 5:20 Uhr das Bett verlassen also mitten in der Nacht...bin immer voll gerädert wenn ich Feierabend habe...

arms mäusl
geeeeeil, mama hat mir prinzregentenschnitte mitgebracht
14.05.2009 17:25
Zitat von Amelie1982:

Übrigens zum Thema Schwangerschaftsstreifen...ich hab zwar noch keine aber kann nicht mehr lang dauern denn mein Bauch juckt nun schon seit 3 Tagen immer ab und zu mal...und ich habe gelesen wenn die Haut anfängt zu jucken dann dehnt sie sich und es besteht die Gefahr das die Haut reißt

oder vielleicht sollte ich die Haut mal wieder waschen und das jucken hört auf ...ein bisschen Spaß muss sein...sonst wär die Welt...lalalala

dat war ja klar amy der Clown ist wieder daaaa
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

ich merks...

arms mäusl
geeeeeil, mama hat mir prinzregentenschnitte mitgebracht

Wat???
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

darüber macht man keine witze ich glaub so streifen wären des schlimmste für mich....
14.05.2009 17:26
prinzregentenschnitte
wasn das??
14.05.2009 17:27
Zitat von Melek87:

Zitat von Amelie1982:

dat war ja klar amy der Clown ist wieder daaaa

jipp...na ja...man hat ja sonst nicht so viel zu lachen Jedenfalls ich momentan net so auf Arbeit aber egal dann lach ich hier halt mehr
Na Tatnalia was geht in Istanbul?
14.05.2009 17:29
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Amelie1982:

darüber macht man keine witze ich glaub so streifen wären des schlimmste für mich....

Mensch du alte Miesmuschel für mich wären Schwangerschaftsstreifen auch schlimm aber noch schlimmer wäre wenn wir nicht damit rechnen würden...also finde ich mich erstmal damit ab denn ich weiß ja wie meine Mum aussieht und die ist mächtig gerissen...und übrigens der Scherz lag beim waschen
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 17:30
waas wieso kennts ihr keine prinzregententorte?? toll wollt grad bild bei google suchen aber des geht grad ned
14.05.2009 17:32
Zitat von LittleSmile85:

waas wieso kennts ihr keine prinzregententorte?? toll wollt grad bild bei google suchen aber des geht grad ned

das gibbet bestimmt nur in eurem Land *duck und weg*
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.05.2009 17:35
Zitat von Amelie1982:

Zitat von LittleSmile85:

das gibbet bestimmt nur in eurem Land *duck und weg*

würde euch aber bestimmt auch schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt