Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
17.05.2009 14:02
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Elli_Pirelli:

ach maus,die Sonne kommt sicher bald wieder

so äh,faden verloren wat wollt ich noch gleich schreiben

Hab morgen nen Frisöööööööööööööör Termin

Ach nun doch? Na da bin ich ja gespannt...ich hab übrigens meinen auch morgen aber das wird eher unspektakulär, ausser das ich mal weider nen Ende meiner Mähne lassen muss weil ich beim letzten Mal unbedingt alles schön durchgestuft haben wollte und find das aber voll blöd so...tja und nun muss dann eben alles wieder zusammen wachsen auf fast einen Länge und das wird daaaaaauern

Jo,meine schwester kommt und bewacht PJ beim Mittagsschlaf

Ick habe voll Bock meine Haare so zu machen

Aber ich glaube mein Mann kriegt nen Schlag,wenn ich noch mehr abschneide

Wenn ich den Mut hätte, würde ich das auch super toll finden...
17.05.2009 14:02
@EMBARAZADA

escht nicht??scheiße und habe echt geglaubt wenn ich mir die Haare so schneiden lassen dann bin ich genau wie die bekloppte beckham ahhhhhhhhhh ne dazu esse ich viiiiiiiiiiiiel zu gerne
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.05.2009 14:05
WAS IST SCRAPBOOKING???

peanut wow sowas wollte ich auch machen.. ist das ein normales fotoalbum wo du das reinklebts/-schreibst?

mädels ich widme mich euch nachher... hab grad irgendwie keinen elan so viel zu schreiben.. nur eins kann ich schreiben: "nur" noch 15 monate bis zur eigenen wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab euch lieeeb
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2009 14:08
Zitat von Elli_Pirelli:

@EMBARAZADA

escht nicht??scheiße und habe echt geglaubt wenn ich mir die Haare so schneiden lassen dann bin ich genau wie die bekloppte beckham ahhhhhhhhhh ne dazu esse ich viiiiiiiiiiiiel zu gerne

die ist aber auch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu dünn
17.05.2009 14:09
Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

@EMBARAZADA

Isst die überhaupt?
17.05.2009 14:10
so,sorry meine Mittagspause ist vorbei muß nun wieder
und zu meinen Eltern.

Aber hey haut mal Frisuren rein die soooo ähnlich sind wie die von der Becki Schnitte.Wichtig ist mir aber das ich noch ein paar Haare hinter meine Ohren klemmen kann ansonsten bin ich dankbar für jede Idee

pis späääääääääääääääter
17.05.2009 14:11
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

@EMBARAZADA

Isst die überhaupt?

weiß die überhaupt wie das geht??
17.05.2009 14:16
Jeanette dein Album für Jannick wird bestimmt sehr schön
17.05.2009 14:17
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Elli_Pirelli:

@EMBARAZADA

Isst die überhaupt?

weiß die überhaupt wie das geht??

Die bekommt ihre Vitamine täglich bestimmt über eine Tablette
17.05.2009 14:19
Zitat von Elli_Pirelli:

so,sorry meine Mittagspause ist vorbei muß nun wieder
und zu meinen Eltern.

Aber hey haut mal Frisuren rein die soooo ähnlich sind wie die von der Becki Schnitte.Wichtig ist mir aber das ich noch ein paar Haare hinter meine Ohren klemmen kann ansonsten bin ich dankbar für jede Idee

pis späääääääääääääääter

Haarschnitte die so ähnlich sind? aber nicht so kurz Kurz ist kurz ob nun 2 cm länger oder kürzer...also wenn du sie nur hinter die Ohren bekommen willst dann können sie trotzdem schon ganz schön kurz sein
Embarazada
6620 Beiträge
17.05.2009 14:22
so, ich bin dann mal weg... geh wieder delfine anschauen und danach hab isch feierabend
bis morgen
17.05.2009 14:24
Zitat von Embarazada:

so, ich bin dann mal weg... geh wieder delfine anschauen und danach hab isch feierabend
bis morgen

ach deine komische Fische will doch keiner sehen *Amy neidsich ist* Viel Spaß Katja
17.05.2009 15:28
aaaaaaaaaaaahhh hab grade ma bemerkt das mein ticker baby eins weiter gerutscht is hihi *freu*

TaTii
13672 Beiträge
17.05.2009 15:38
Zitat von LittleSmile85:

schneggis..war heut um 7 uhr schon im krankenhaus! konnte die ganze nacht net schlafen, weil ich wohl schon wieder ne blasenentzündung habe. und tatsächlich, jetzt hab ich schon ne harnwegsinfektion des tut voll weh, ich hasse es!!! aber dem baby kann gottseidank nix passieren. muss jetzt 3 tage antibiotika nehmen. die helfen zum glück immer relativ schnel.. und das heute, wo wir heute abschlussfeier vom fußball haben.. menno
ich antwort später auf eure beiträge

du arme !! ich kenn das. ich hab das oft. habe blasen probleme.
meine blase hängt zu tief. aber darf noch nich dran operiert werden. bin zu jung.
ich fühle mit dir <3
TaTii
13672 Beiträge
17.05.2009 15:45
so jetz endlich die lang versprochenen US bilder von letzter woche bei 15+5

das letzte find ich iwie toll. dass da nur die beinchen und der bauch drauf sind
könnt ihr sehen was es wird ? arzt wollte sich ja noch nich versteifen.
und leute ???? ich hab die beste nachricht : ich habe 'es' eben zum ersten mal gespürt
OMG ... ich bin grad so happy. weine voll vor freude *lach
voll das komische gefühl war das
aaah endlich ... hiihii

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt