Oktobermamis´09
17.05.2009 15:48
Zitat von TaTii:
so jetz endlich die lang versprochenen US bilder von letzter woche bei 15+5
das letzte find ich iwie toll. dass da nur die beinchen und der bauch drauf sind![]()
könnt ihr sehen was es wird ? arzt wollte sich ja noch nich versteifen.
und leute ???? ich hab die beste nachricht : ich habe 'es' eben zum ersten mal gespürt![]()
OMG ... ich bin grad so happy. weine voll vor freude *lach
voll das komische gefühl war das![]()
aaah endlich ... hiihii
sieht ja ziemlich nach "nüscht" aus zwischen den beinchen

17.05.2009 15:55
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
das letzte find ich iwie toll. dass da nur die beinchen und der bauch drauf sind![]()
und leute ???? ich hab die beste nachricht : ich habe 'es' eben zum ersten mal gespürt![]()
aaah endlich ... hiihii
sieht ja ziemlich nach "nüscht" aus zwischen den beinchen>> mädchen ^^
ja ne .. hmm .. in 2,5 wochen wissen wirs *lach
17.05.2009 15:56
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
aaah endlich ... hiihii
sieht ja ziemlich nach "nüscht" aus zwischen den beinchen>> mädchen ^^
ja ne .. hmm .. in 2,5 wochen wissen wirs *lach
>>>> 11 tageeeeeee <<<<

17.05.2009 16:01
Lach* und danach nur noch 8
mein gott .. da ist ein lebewesen in mir was sich bewegt und ich spüre es. das ist soo wahnsinn
wie du merkst bin ich immer noch hin & weg *lach

mein gott .. da ist ein lebewesen in mir was sich bewegt und ich spüre es. das ist soo wahnsinn

17.05.2009 16:03
Zitat von TaTii:
Lach* und danach nur noch 8![]()
mein gott .. da ist ein lebewesen in mir was sich bewegt und ich spüre es. das ist soo wahnsinnwie du merkst bin ich immer noch hin & weg *lach
werde ich auch sein wenn sich knirpsi sich denn endlich ma bemerkbar macht ^^
uiuiui alles sooo schön

was hast du denn genau gemerkt?
17.05.2009 16:08
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
mein gott .. da ist ein lebewesen in mir was sich bewegt und ich spüre es. das ist soo wahnsinnwie du merkst bin ich immer noch hin & weg *lach
uiuiui alles sooo schön![]()
sone art blubber und am bauch halt. also als hätte es sich innendrin am bauch abgestützt .. was es ja immer beim US macht

springt ja immer trampolin

ich war ersma voll geschockt und dachte iiih was is das ...
und dann : SCHAAAAAAAATZ gerufen .. er: was is passiert?
ich : ich habs gespürt.. es hat sich bewegt. ich habs gespürt .. oh mein gott ..
und voll das strahlen im gesicht XDD
17.05.2009 16:23
Zitat von TaTii:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von TaTii:
uiuiui alles sooo schön![]()
sone art blubber und am bauch halt. also als hätte es sich innendrin am bauch abgestützt .. was es ja immer beim US macht![]()
springt ja immer trampolin![]()
ich war ersma voll geschockt und dachte iiih was is das ...
und dann : SCHAAAAAAAATZ gerufen .. er: was is passiert?
ich : ich habs gespürt.. es hat sich bewegt. ich habs gespürt .. oh mein gott ..
und voll das strahlen im gesicht XDD
ui wie schön ^^ ich freu mich schon wenn baby endlich ma aus seinem tiefschlaf aufwacht hehe

17.05.2009 16:28
kann es auch noch kaumerwarten bis dienstag ist bis ich endlich weiß was es wird. hat sich leider beim letzten mal so gelegt das man gar nichts sehen konnte. *heul* noch eine zweite kleine prizessin wäre schon schön.
aber mein mann möchte gerne einen jungen ...
mal schauen. hauptsache gesund....

17.05.2009 16:31
Zitat von sweetjess:
kann es auch noch kaumerwarten bis dienstag ist bis ich endlich weiß was es wird. hat sich leider beim letzten mal so gelegt das man gar nichts sehen konnte. *heul* noch eine zweite kleine prizessin wäre schon schön.![]()
aber mein mann möchte gerne einen jungen ...
dann drück ich dir mal die daumen das er/sie breitbeinig daliegt und gleich ein outing sicher ist ^^
17.05.2009 16:41
das hoffen wir auch mal. bei mary hatten wie damit von anfang an keine Probs die lag immer breitbeinig da.
mal schauen. werden es am dienstag auf jeden fall rein schreiben, wenn mein mann zum ring gefahren ist.... Männerfreie Bude freu

17.05.2009 17:19
wieviel hab ihr inzwischen zugenommen??? ich hab bereits 5 kilo abgenommen und mach mir irgendwie voll sorgen. seitdem ich schwanger bin schmeckt mir auch kaum noch etwas.

17.05.2009 17:20
Zitat von knutschmonsta:
wieviel hab ihr inzwischen zugenommen??? ich hab bereits 5 kilo abgenommen und mach mir irgendwie voll sorgen. seitdem ich schwanger bin schmeckt mir auch kaum noch etwas.![]()
hab 4 kilo zugenomm aber meine ärztin meinte wenn man ab der 20 ssw zunimmt isses ok...also haste ja noch bissle zeit

17.05.2009 17:32
Zitat von knutschmonsta:
wieviel hab ihr inzwischen zugenommen??? ich hab bereits 5 kilo abgenommen und mach mir irgendwie voll sorgen. seitdem ich schwanger bin schmeckt mir auch kaum noch etwas.![]()
Ich habe bei meiner tochter bis zur 20. ssw sieben kilo abgenommen und dann auch wieder nur sieben kilo zugenommen bis zum ende und ihr geht es prächtig..
jetzt ist es genau anders ich habe mittlerweile drei kilo zugenommen. meine schwester ist auch in der 20 ssw die hat mittlerweile sogar schon 8 kg zugenommen. so unterschiedlich kann das sein. brauchst dir aber erstmal keine sorgen machen.
17.05.2009 17:34
Zitat von knutschmonsta:
und bei meiner ersten tochter konnte ich auch erst mal nichts essen. ich hatte gegen alles einen eckel ausser gegen sschokolade aber warm wollte gar nichts
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt