Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
17.05.2009 18:20
Zitat von knutschmonsta:

wieviel hab ihr inzwischen zugenommen ??? ich hab bereits 5 kilo abgenommen und mach mir irgendwie voll sorgen. seitdem ich schwanger bin schmeckt mir auch kaum noch etwas.

zu viel
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.05.2009 18:20
Haallloooo Mädelz,

man habt ihr wieder viel geschrieben. Der Hammer. Aber weiter so ich les ja so gerne

Melek glückwunsch zur Prinzessin! (leider gehen bei mir die smilys grad nicht) freu mich sehr für dich.

little und dir wünsche ich gute besserung.

und allen anderen das es endlich besseres Wetter gibt.

Elli wo wohnst du denn? Darf ich auch mal schwimmen kommen????

Ich war gestern mit Schatzi in Hilden in so nem Baby laden. Wir waren gute 2 Stunden da mit dem ergebnis das wir nun wissen was wir für einen Kinderwagen wollen. Wir haben uns für den Hartan Scater S entschieden. Finden den von der quatlität her super und vom aussehen auch. Außerdem finde ich klasse das der ne Scheibenbremse hat. So kann ich vielleicht auch mal mit Kinderwagen Scaten gehen.Oder laufen mal sehen. Nach der ss muss ich auf jeden fall mal ein bisschen mehr sport machen.
Wir werden den aber wohl gebraucht kaufen. Der kostet neu über 500EUR und gebraucht bekommt man den für 150-200EUR in gutem Zustand. Da lohnt es sich den gebraucht zu nehmen.

Heute waren wir auf nem Kinderflohmarkt hab gan gut zugeschlagen und ganz tolle Sachen in 50/52 gekauft. Natürlich alles in blau freu mich inzwischen so das wir einen süßen Jungen bekommen.
Un wahrscheinlich haben wir jetzt auch einen Namen. Der soll aber für unsere Familie ein geheimnis bleiben. Den Oktoberlis würde ich es allerdings verraten. Da aber jemand bei MC ließt der es verraten könnte sage ich es euch bei interesse nur per PN.
17.05.2009 18:25
Zitat von Kyra.Tom:

Haallloooo Mädelz,

man habt ihr wieder viel geschrieben. Der Hammer. Aber weiter so ich les ja so gerne

Melek glückwunsch zur Prinzessin! (leider gehen bei mir die smilys grad nicht) freu mich sehr für dich.

Ich war gestern mit Schatzi in Hilden in so nem Baby laden. Wir waren gute 2 Stunden da mit dem ergebnis das wir nun wissen was wir für einen Kinderwagen wollen. Wir haben uns für den Hartan Scater S entschieden. Finden den von der quatlität her super und vom aussehen auch. Außerdem finde ich klasse das der ne Scheibenbremse hat. So kann ich vielleicht auch mal mit Kinderwagen Scaten gehen.Oder laufen mal sehen. Nach der ss muss ich auf jeden fall mal ein bisschen mehr sport machen.
Wir werden den aber wohl gebraucht kaufen. Der kostet neu über 500EUR und gebraucht bekommt man den für 150-200EUR in gutem Zustand. Da lohnt es sich den gebraucht zu nehmen.

Heute waren wir auf nem Kinderflohmarkt hab gan gut zugeschlagen und ganz tolle Sachen in 50/52 gekauft. Natürlich alles in blau freu mich inzwischen so das wir einen süßen Jungen bekommen.
Un wahrscheinlich haben wir jetzt auch einen Namen. Der soll aber für unsere Familie ein geheimnis bleiben. Den Oktoberlis würde ich es allerdings verraten. Da aber jemand bei MC ließt der es verraten könnte sage ich es euch bei interesse nur per PN.

Ich will wissen.
17.05.2009 19:23
Zitat von Amelie1982:

Elliiiiiiii

was ist denn?????????????????????
17.05.2009 20:03
Hallöchen!! Bin grad von der Arbeit zurück und totmüde. 11 Stunden mit ner 92 jährigen dementen Frau sind eben kein Zuckerschlecken
So jetzt warte ich auf Schatzi, dann holen wir uns ne Pizza,schmeissen uns auf die Couch und schauen Sakrileg....
Hoffe es geht allen gut, konnte nicht alle Seiten lesen (ok ich gebe zu ich hatte keine Lust)! Habe abends ganz schones Spannen und Ziehen im Bauch,dann merkt man wie er wächst und die Haut sich dehnt.....irgendwie wirs es teilweise schon anstrengend mit dem Bauch,wie wirs das erst in zwei Monaten??
17.05.2009 20:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallöchen!! Bin grad von der Arbeit zurück und totmüde. 11 Stunden mit ner 92 jährigen dementen Frau sind eben kein Zuckerschlecken
So jetzt warte ich auf Schatzi, dann holen wir uns ne Pizza,schmeissen uns auf die Couch und schauen Sakrileg....
Hoffe es geht allen gut, konnte nicht alle Seiten lesen (ok ich gebe zu ich hatte keine Lust)! Habe abends ganz schones Spannen und Ziehen im Bauch,dann merkt man wie er wächst und die Haut sich dehnt.....irgendwie wirs es teilweise schon anstrengend mit dem Bauch, wie wird das erst in zwei Monaten??

schlimmer

17.05.2009 20:53
oh,hier ist ja heute gääääääääääääääääääääääääääähnende LEERE
17.05.2009 20:54
Zitat von Elli_Pirelli:

jo...seh ick auch so...
17.05.2009 20:56
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

jo...seh ick auch so...

liegt das am wochentag??oder wat?? die meisten einträge kommen wenn einige auf der arbeit sind und da online hier bei MC rum surfen
17.05.2009 20:58
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

jo...seh ick auch so...

liegt das am wochentag??oder wat?? die meisten einträge kommen wenn einige auf der arbeit sind und da online hier bei MC rum surfen

frag mich nich...aber heute is ja echt mau hier....
17.05.2009 21:08
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

jo...seh ick auch so...

frag mich nich...aber heute is ja echt mau hier....

jo aber mal so richtig und in der glotze kommt auch mal wieder nix
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.05.2009 21:10
Hallo Mädels

Bin wieder zurück.
Sorry aber 1025 Beiträge kann ich nicht nachlesen da bin ich ja ne Woche dran...

Geht es euch allen gut? Hab ich was wichtiges verpasst die letzte Woche?

LG
17.05.2009 21:21
Zitat von Elli_Pirelli:

Na vielen Dank auch
17.05.2009 21:28
jo,bitte gern geschehen.stinki

dann werd ich mal natürlich ohne schnulla

bis morgen dann,mädelz und haut nicht mehr soviel in die Tasten heute Abend
TaTii
13672 Beiträge
17.05.2009 21:30
Zitat von Kyra.Tom:

Haallloooo Mädelz,

der kinderwagen is voll schön !!!!
ich will namen wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt