Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 09:48
arbeite auch im verkauf.
habe probleme mit meinem ischias nerv. mein linkes bein ist seit wochen eingeschlafen, kann nicht länger als 1min. am stück stehen oder gehen.

und bei mir im shop haben/hatten wir keine sitzmöglichkeit.
ortopäde hatte mir das beschäftigungsverbot ausgestellt und ich hoffe das ab morgen dann ein stuhl da ist.
ich darf zwischendurch auch pausen machen und soll die möglichkeit zum liegen bekommen. beine hochlagern. das wird wohl nichts wo kein stuhl ist, ist schon garkeine liegemöglichkeit
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 09:48
Zitat von Nessie26:

ach little, das ist ja blöd mit dem flohmarkt, dass ihr nur 30 euro eingenommen habt. ich hab mir auch überlegt, mal auf nen flohmarkt zu gehen. ich hab momentan sachen bei ebay drin, aber hab bisher nur 3,50 euro gebote. und es läuft nur noch bis heute abend. ärgert mich, weil zwei nagelneue hosen von mir dabei sind. naja, kann man nix machen. vielleicht wirds ja noch was.
naja, ich bin auch nur gestern und heut fleißig. die ganzen letzte woche war ich faul und da ist wieder einiges angefallen. hatte ja mal wieder ne leichte depri-phase. könnte dann nur heulen und kann mich selbst nicht leiden.
wisst ihr was mir grad einfällt? genau heute in 2 monaten, genau um die uhrzeit, haben wir unsere standesamtliche trauung. um 9:45 uhr. ist echt witzig. die zeit vergeht so schnell.
hab meinem schatz heut die sachen bei lidl gezeigt und er meinte, wir hätten doch noch gar kein baby. der spinnt ja echt. soll ich dem baby nen sack anziehen und dann erst alles kaufen gehen? ich werd einfach selbst los tigern....
@arbeit....also ich geh arbeiten, ja sowieso nur 6 stunden. ich hab da schön meine ruhe. ich hole mir morgens meine arbeit mit in mein zimmer und dann tippe ich, und wenn ich lust hab zu reden, dann rede ich, wenn ich lust habe aufzustehen, dann geh ich... das ist bei mir recht locker. muss noch bis 17.7., dann hab ich 4 wochen urlaub und danach geht der mutterschutz los.

oh, wie kommen denn die smilies da oben hin. sorry little, meine seite geht immer nach oben wenn ich auf "absenden" gehe. da drück ich immer auf diese blöden smilies und merk das nicht.
24.05.2009 09:50
Zitat von Nessie26:

ach little, das ist ja blöd mit dem flohmarkt, dass ihr nur 30 euro eingenommen habt. ich hab mir auch überlegt, mal auf nen flohmarkt zu gehen. ich hab momentan sachen bei ebay drin, aber hab bisher nur 3,50 euro gebote. und es läuft nur noch bis heute abend. ärgert mich, weil zwei nagelneue hosen von mir dabei sind. naja, kann man nix machen. vielleicht wirds ja noch was.
naja, ich bin auch nur gestern und heut fleißig. die ganzen letzte woche war ich faul und da ist wieder einiges angefallen. hatte ja mal wieder ne leichte depri-phase. könnte dann nur heulen und kann mich selbst nicht leiden.
wisst ihr was mir grad einfällt? genau heute in 2 monaten, genau um die uhrzeit, haben wir unsere standesamtliche trauung. um 9:45 uhr. ist echt witzig. die zeit vergeht so schnell.
hab meinem schatz heut die sachen bei lidl gezeigt und er meinte, wir hätten doch noch gar kein baby. der spinnt ja echt. soll ich dem baby nen sack anziehen und dann erst alles kaufen gehen? ich werd einfach selbst los tigern....
@arbeit....also ich geh arbeiten, ja sowieso nur 6 stunden. ich hab da schön meine ruhe. ich hole mir morgens meine arbeit mit in mein zimmer und dann tippe ich, und wenn ich lust hab zu reden, dann rede ich, wenn ich lust habe aufzustehen, dann geh ich... das ist bei mir recht locker. muss noch bis 17.7., dann hab ich 4 wochen urlaub und danach geht der mutterschutz los.

Das ist gut. Aber so locker ist´s im Einzelhandel leider nicht. Kann nicht mal auf´s Klo wenn ich JETZT grad muß. Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub bzw noch die nächste Woche, Und dann ab 06.07. nochmal drei Wochen und ab 24.08. Mutterschutz.
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 09:50
Zitat von desandi:

arbeite auch im verkauf.
habe probleme mit meinem ischias nerv. mein linkes bein ist seit wochen eingeschlafen, kann nicht länger als 1min. am stück stehen oder gehen.

und bei mir im shop haben/hatten wir keine sitzmöglichkeit.
ortopäde hatte mir das beschäftigungsverbot ausgestellt und ich hoffe das ab morgen dann ein stuhl da ist.
ich darf zwischendurch auch pausen machen und soll die möglichkeit zum liegen bekommen. beine hochlagern. das wird wohl nichts wo kein stuhl ist, ist schon garkeine liegemöglichkeit

die probleme mit dem ischias hab ich auch. mir zieht es ins rechte bein. kann dann kaum laufen. wenn ich aber ne weile gehe, dann gehts besser. ist besonders beim liegen in rückenlage oder beim sitzen schlimm. wenn ich dann aufstehe, komm ich kaum hoch und bis ich dann mal senkrecht stehe, das dauert und schmerzt. hatte bei meiner tochter krankengymnastik bekommen damals und dieses mal hab ich gesagt bekommen, dass man nix machen kann dagegen.
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 09:51
nessi wann hast du den et?
weil ich habe noch 6 wochen urlaub und muß noch bis ende august arbeiten, meiner berechnung zufolge. ich hab am 25.10 et
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 09:52
Zitat von Dana81:

Zitat von Nessie26:

Das ist gut. Aber so locker ist´s im Einzelhandel leider nicht. Kann nicht mal auf´s Klo wenn ich JETZT grad muß. Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub bzw noch die nächste Woche, Und dann ab 06.07. nochmal drei Wochen und ab 24.08. Mutterschutz.

ja, ich bin schon froh, dass das bei mir so locker ist. ich arbeite ja im schreibdienst im krankenhaus. da hab ich mit keinen patienten und nix kontakt. nur mit kolleginnen. hab keinen direkten chef, bzw. mein personalleiter ist froh, wenn er von uns nix hört. hihi
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 09:53
also krankengymnastik hab ich auch. bei mir besteht halt die gefahr das es nach der ss bleibt. hatte da schon auserhalb der ss probleme mit.

sitzen ist bei mir das beste. liegen nur mit kissen zwischen den knien. laufen oder stehen gaaaanz schlimm
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 09:53
Zitat von desandi:

nessi wann hast du den et?
weil ich habe noch 6 wochen urlaub und muß noch bis ende august arbeiten, meiner berechnung zufolge. ich hab am 25.10 et

ich hab eigentlich im september entbindungstermin. laut letzter mens am 27.9., laut neuer berechnung vom kind her am 23.9.
da aber meine tochter auch ne woche später kam, hüpf ich bei euch und den septemberlis rum.
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 09:55
ach so
dachte schon ich hab mich verrechnet. was ja gut gewesen wäre.
also für mich
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 09:57
ne ne, stimmt schon. bin aber ziemlich froh darüber, dass ich nicht mehr so lange muss.
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 09:58
ja das glaub ich dir gerne.
aber du bist ja auch schon in der 23ssw. 4 wochen unterschied zu mir
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 10:00
fahre nachher zu meiner schwiegermutter zum essen. mein mann kommt ja erst morgen wieder
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 10:29
Zitat von desandi:

fahre nachher zu meiner schwiegermutter zum essen. mein mann kommt ja erst morgen wieder

ich lass meinen jetzt mal bis 14 uhr schlafen, mach bis dahin mittagessen und danach gehts zu meinen eltern. ich werd dann auch mal fotos von meinem kinderwagen machen. und für peanut noch die lampe fotografieren.
war gerade duschen, das tut gut. jetzt saug ich noch das wohnzimmer und dann bin ich fertig.
desandi
3599 Beiträge
24.05.2009 10:33
ja bin auf den kinderwagen gespannt.

ich bin grad am wäsche abhängen und dann saugen
Nessie26
2563 Beiträge
24.05.2009 10:36
naja, ich hab ihn noch von meiner tochter. das war damals lustig als ich den gekauft hatte. ich war mit meiner mum und meinem stiefdad im allgäu bei meinen verwandten. unseren schäferhund und zig koffer im kofferraum. bin dann mit meiner mum zu baby walz gefahren. haben dann durch zufall den kinderwagen gefunden und mussten den natürlich kaufen. der war um die hälfte runtergesetzt weil es ein eröffnungsangebot war. der ist von gesslein. und dann sind wir aber wie die zigeuner wieder 4 stunden nach hause gefahren nach dem urlaub. alles war voll. der arme hund musste sich den kofferraum mit dem kinderwagen teilen. naja, wir mussten einfach zuschlagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt