Oktobermamis´09
24.05.2009 12:08
Zitat von stinkstiefelchen:
jaja, ignoriert mich doch
![]()
ich werde jetzt schmollen![]()
![]()
hey süße net schmollen!!!!! ich habs echt auch überlesen anscheinend, bin immer nur kurz auf aktualisieren gegangen.. nicht böse sein okeeee

24.05.2009 12:09
Och, nur, dass ich krank bin und Hals- und Kopfweh hab, aber sonst nix
Aber ich vergebe euch

Aber ich vergebe euch

24.05.2009 12:11
Och, nur, dass ich krank bin und Hals- und Kopfweh hab, aber sonst nix![]()
![]()
Aber ich vergebe euch![]()
juhuuu danke

so, ich fotografier jetzt meine endstufe, den plattenspieler und die stoßdempfer, setz die sachen zu ebay rein und hoff dass jemand ne millionen dafür bietet

24.05.2009 12:15
Zitat von LittleSmile85:
Och, nur, dass ich krank bin und Hals- und Kopfweh hab, aber sonst nix![]()
![]()
Aber ich vergebe euch![]()
juhuuu dankewünsch dir mal gute besserung! mein pilz is auch immer noch net weg... werd wohl morgen nochmal zum FA müssen.. bin in den letzten wochen dauergast dort
aber ich geh so gern zu ihm!!
so, ich fotografier jetzt meine endstufe, den plattenspieler und die stoßdempfer, setz die sachen zu ebay rein und hoff dass jemand ne millionen dafür bietet![]()
achso, ja das ist echt untergegangen bei mir. ich wünsch dir natürlich auch GUTE BESSERUNG!!!!!
hihi little...so ging es mir am anfang, war andauernd zwischendurch beim doc, erst wegen dem unterleibsziehen, dann auch wegen blasenentzündung. und seitdem die 3 oder 4 monate rum sind, geh ich nur noch alle 4 wochen hin. stolz auf mich bin.
24.05.2009 12:26
Ach mensch, so viel wie ihr schon an Beschwerden hattet kann ich ja echt froh sein, hatte ja gaaar nix bisher....
Meint ihr ich kann mal ne Paracetamol nehmen?Ach ich weiss auch nicht, eigentlich ja schon,aber ich habe trotzdem so Bedenken....nur diese Kopfschmerzen schon seit Tagen machen mich irre.Und dann isses auch so heiss (und ich muss arbeiten gleich)....
Meint ihr ich kann mal ne Paracetamol nehmen?Ach ich weiss auch nicht, eigentlich ja schon,aber ich habe trotzdem so Bedenken....nur diese Kopfschmerzen schon seit Tagen machen mich irre.Und dann isses auch so heiss (und ich muss arbeiten gleich)....
24.05.2009 12:28
normalerweise kannst du die paracetamol doch nehmen. außerdem bist doch sowieso aus den gefährlichen 3 monaten draußen. mein doc hat mir auch schon gesagt, dass ich die nehmen darf und das war noch in den ersten 12 wochen.
24.05.2009 12:28
Ach mensch, so viel wie ihr schon an Beschwerden hattet kann ich ja echt froh sein, hatte ja gaaar nix bisher....
ja da kannsch echt froh sein

24.05.2009 12:30
Was macht ihr denn heute noch schönes bei dem Wetter? Ich glaube ich nehme jetzt eine.....wird schon nix passieren..
24.05.2009 12:31
Was macht ihr denn heute noch schönes bei dem Wetter? Ich glaube ich nehme jetzt eine.....wird schon nix passieren..
also ich werd so gegen 14 uhr das essen richten. gibt nur kartoffelpuffer und apfelmus. werd dann schatzi wecken (der hatte nachtschicht). dann essen wir und dann fahren wir zu meiner mutter. muss mein auto abgeben, das muss am dienstag nochmal in die werkstatt. und nach 2 - 3 stunden gehts dann wieder heim.
24.05.2009 12:36
Hoffe ihr könnt bei deiner Ma schön in der Sonne sitzen! Ich gehe jetzt arbeiten und hoffe, dass es was leckeres zum Mittag gibt. Dann setze ich mich mit der alten Lady auf die Terasse. Wünsch euch einen schönen Tag Mädels, geniesst die Sonne, wer weiss wie lange wir sie noch haben!
24.05.2009 12:37
ja, ich denke schon, dass wir auch auf der terrasse sitzen werden. wünsch dir auch trotz arbeit einen schönen tag.
24.05.2009 13:01
weiß no net was ich mache. würd gern in die stadt und n kaffee trinken, aber hat keiner zeit
schatzi muss gleich zum spiel. vlt. fahr ich auch zu mama. heut is total schwül bei uns

24.05.2009 13:01
hallo Mädelz
puhhhh da musste ich ja mal wieder was nachlesen, hab aber alles ganz brav nachgeholt...
wir waren von freitag abend bis gestern abernd in einem neuen 5sterne resort.... SAN BLAS im Golf del sur Teneriffa und es war soooooooooooooooooooooooooooooo schön. endlcih hatten schatzi und ich mal wider zeit füreinander und siehe da wir hamonieren einfach super... aber dennoch sieht er nicht ein das es an ihm liegt das wir uns streiten
naja das kurze we war aufjedenfalll mega cool, das essen einfach lecker das zimmer sooooo toll mit durchsichtiger badewanne, vool cool
der pool war beheizt
und das minispa war einfach super....
tja abr leider wieder vorbei... das deprimiert mich doch ein bisschen.
sandri: [size=6]ich hoffe das dein pilz bald weg ist[/size]
stinki: du arme, aber wenn du die schmerzen nicht mehr aushälst kannst du wirklich ohne bedenken eine paracethamol nehmen!
Mandy: der kiwa sieht cool aus so auf alt gemacht voll niedlich und nur 10 kg! super
hoffe dir geht es wieder besser und dein schatzi ist nicht mehr so blöd...
kassi: nee meine freundin sagt immer noch das die das blöd findet, aber ich hab mir das soo überlegt das ich es dann ja später als sitzbezug machen kann weil ich ja kein color princip bei meinem model machen kann... naja, schenkt mir papi... und der sagt er fänd es gut weils ja 3 sachen in einem sind...
desandi: sooo süsse sachen
peanut: ich hab das selbe mobile gekauft bei ebay
finde ich soooooo süss und vorallem ist es aus holz!!!! ich mag diese ganzen blöden plastik sachen überhaupnicht!
so werd mal wieder an die arbeit...
besito
katja (od für amy EMBI
)

puhhhh da musste ich ja mal wieder was nachlesen, hab aber alles ganz brav nachgeholt...
wir waren von freitag abend bis gestern abernd in einem neuen 5sterne resort.... SAN BLAS im Golf del sur Teneriffa und es war soooooooooooooooooooooooooooooo schön. endlcih hatten schatzi und ich mal wider zeit füreinander und siehe da wir hamonieren einfach super... aber dennoch sieht er nicht ein das es an ihm liegt das wir uns streiten

naja das kurze we war aufjedenfalll mega cool, das essen einfach lecker das zimmer sooooo toll mit durchsichtiger badewanne, vool cool

der pool war beheizt

tja abr leider wieder vorbei... das deprimiert mich doch ein bisschen.
sandri: [size=6]ich hoffe das dein pilz bald weg ist[/size]
stinki: du arme, aber wenn du die schmerzen nicht mehr aushälst kannst du wirklich ohne bedenken eine paracethamol nehmen!
Mandy: der kiwa sieht cool aus so auf alt gemacht voll niedlich und nur 10 kg! super
hoffe dir geht es wieder besser und dein schatzi ist nicht mehr so blöd...
kassi: nee meine freundin sagt immer noch das die das blöd findet, aber ich hab mir das soo überlegt das ich es dann ja später als sitzbezug machen kann weil ich ja kein color princip bei meinem model machen kann... naja, schenkt mir papi... und der sagt er fänd es gut weils ja 3 sachen in einem sind...
desandi: sooo süsse sachen
peanut: ich hab das selbe mobile gekauft bei ebay

so werd mal wieder an die arbeit...
besito
katja (od für amy EMBI

24.05.2009 13:06
huhu süße
woah cool ein spontaner-mini kurzurlaub? nicht schlecht
will auch.. aber vlt. klappts ja doch no bei uns mit italia in ner woche! viel spaß in der arbeit

24.05.2009 13:09
Zitat von LittleSmile85:
huhu süßewoah cool ein spontaner-mini kurzurlaub? nicht schlecht
will auch.. aber vlt. klappts ja doch no bei uns mit italia in ner woche! viel spaß in der arbeit
![]()
ohhh italia

wo denn da??? lebt deine familie eigentlich noch da???
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt