Oktobermamis´09
24.05.2009 14:45
Zitat von Embarazada:
JUHUHHHHHH
SANDRI HEUT SIND WIR IN DER 20. SSW![]()
![]()
![]()
PROST![]()
yeaaaaaah 20.ssw rulez

cheeeeeers baby!
24.05.2009 14:46
Zitat von Andrea1988:
hmm warum willst denn bei ebay kaufen im geschäft kosten sie auch nicht viel mehr dann musst dir denn streß nicht antun mit bieten usw?
im laden kosten die leider das doppelte

24.05.2009 14:49
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
höre schon den ganzen tag dieses lied
http://www.youtube.com/watch?v=wjzEQenV3EM
voll schöööön richtiges sommer-urlaubsfeeling
embi übersetz mal![]()
des is cool ja, richtig schön zum chillln![]()
hab leider keine boxen an meinem arbeits pc...

sonst gern
24.05.2009 14:49
meine mama is unmöglich die will mich mästen bringt mir grad nen riesen erdberbecher mit eis sahne
usw rein bin doch eh schon fett genug

24.05.2009 14:54
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
höre schon den ganzen tag dieses lied
http://www.youtube.com/watch?v=wjzEQenV3EM
voll schöööön richtiges sommer-urlaubsfeeling
embi übersetz mal![]()
des is cool ja, richtig schön zum chillln![]()
hab leider keine boxen an meinem arbeits pc...![]()
sonst gernhttp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=i e&ar=windows
Windows
AUSREEEEDEEE

24.05.2009 14:59
24.05.2009 17:34
Hallo Oktoberlis,
puh ihr habt aber viel geschrieben. Hab jetzt irgendwie den ganzen Nachmittag gebraucht um alles nachzulesen.
Naja muss sagen es gab auch einige Unterbrechungen.
Hatte mich draußen auf ner Decke in die Sonne gelegt mit dem Notebook und dann bin ich auf einmal so müde geworden und musste erstmal ein bisschen schlafen.
Dann hab ich wieder ein bisschen gelesen und hab Hunger bekommen auf was leckeres. (hatte irgendwo was von essen gelesen) da hab ich mir erstmal schön Melone geschnibbelt.
Hab dann wieder was gelesen dann wollten aber meine Miezen schmußen und dann hatten die Hunger. Und zu guter letzt kamen eben noch meine schwiegerellis in spee vorbei auf nen kaffee. (ausgerechnet als ich mich gerade auf der decke ausgestreckt habe, kamen die ums Haus gelaufen, was die jetzt wohl wieder denken)Aber jetzt bin ich durch
Gestern hatten ja anscheid echt einige nicht so einen tollen Tag mit ihren Schatzis. Also ich hatte mal wieder Bock zu nix. waren nur einkaufen, haben ein bisschen wäsche gemacht und was aufgeräumt. Boden putzen ist irgendwie auf der strecke gelieben.
Eigentlich wollten wir ne runte fahrrad fahren aber statt dessen haben wir dann ein Stündchen...oder war es länger??? Im Bett gekuschelt....
Außgerechnet in der Zeit kam DHL und wollte meine lang ersehnte Baby Butt bestellung bringen
wir haben die Klingel nicht gehört.
Abends haben wir dann mit meinen Ellis gegrillt. Es war soooo lecker. Wir hatten Pellkartoffeln mit Zazicki...Hm... und selbstgemachte spieße mit Putenbrust und Paprika und Tomate und Gurke. Hmmmmmmm Lecker!!!
Und dann gabs auch noch Garnelen vom Grill und würstchen und Lecker Salat....
Und heute abend gibts es die Reste. Wenn schatzi endlich vom Fussball kommt. (hab mal wieder viel zu viel eingekauft
puh ihr habt aber viel geschrieben. Hab jetzt irgendwie den ganzen Nachmittag gebraucht um alles nachzulesen.
Naja muss sagen es gab auch einige Unterbrechungen.
Hatte mich draußen auf ner Decke in die Sonne gelegt mit dem Notebook und dann bin ich auf einmal so müde geworden und musste erstmal ein bisschen schlafen.
Dann hab ich wieder ein bisschen gelesen und hab Hunger bekommen auf was leckeres. (hatte irgendwo was von essen gelesen) da hab ich mir erstmal schön Melone geschnibbelt.
Hab dann wieder was gelesen dann wollten aber meine Miezen schmußen und dann hatten die Hunger. Und zu guter letzt kamen eben noch meine schwiegerellis in spee vorbei auf nen kaffee. (ausgerechnet als ich mich gerade auf der decke ausgestreckt habe, kamen die ums Haus gelaufen, was die jetzt wohl wieder denken)Aber jetzt bin ich durch
Gestern hatten ja anscheid echt einige nicht so einen tollen Tag mit ihren Schatzis. Also ich hatte mal wieder Bock zu nix. waren nur einkaufen, haben ein bisschen wäsche gemacht und was aufgeräumt. Boden putzen ist irgendwie auf der strecke gelieben.
Eigentlich wollten wir ne runte fahrrad fahren aber statt dessen haben wir dann ein Stündchen...oder war es länger??? Im Bett gekuschelt....
Außgerechnet in der Zeit kam DHL und wollte meine lang ersehnte Baby Butt bestellung bringen

Abends haben wir dann mit meinen Ellis gegrillt. Es war soooo lecker. Wir hatten Pellkartoffeln mit Zazicki...Hm... und selbstgemachte spieße mit Putenbrust und Paprika und Tomate und Gurke. Hmmmmmmm Lecker!!!
Und dann gabs auch noch Garnelen vom Grill und würstchen und Lecker Salat....
Und heute abend gibts es die Reste. Wenn schatzi endlich vom Fussball kommt. (hab mal wieder viel zu viel eingekauft

24.05.2009 17:47
Zitat von Dana81:
Guten Morgen,
alle gut geschlafen? Oh, Krämpfe hab ich auch jede Nacht. Nehm aber seit Samstag Magnesium. Hoffe dass es besser wird. Mein Engelchen war bis heut morgen um zwei (hab Schlag den Raab geschat) sowas von aktiv. Das tut richtig gut das zu spüren.
Bin froh wenn ich Mi meinen Termin hab.
Geht ihr eigentlich alle noch arbeiten? Mein Chef macht´s mir so schwer im Geschäft. Muß 3 Std pro Tag mehr arbeiten gesamt 7,5 Std) und darf nur selten aufstehen. Bin im einzelhandelan der Kasse. Wenn ich frag ob ich zwischendurch was aufräumen darf, dann heißt es ich solle sitzen bleiben und kurz drauf geht dann ne Kollegin. Unsere Stühlekann man nicht in der Höhe verstellen und meine Krampfader tut sooo weh. Hab eine richtig fette. Und ganz schön Wasser in den Beinen. Wie ist das bei euch?
LG Dana
krank geschrieben

un in 5 wochen läuft der vertrag aus *freu
dann bin ich ie idioten los

24.05.2009 17:48
Zitat von desandi:
so das war die ausbeute von gestern![]()
boa wie schööööööön *__*
24.05.2009 17:51
oh lecker grillen
lag jetzt auch noch ein bisschen auf dem balkon hatten vorhin 32 grad im schatten. hat mir richtig zu schaffen gemacht.
habe jetzt ein paar trauben und erdbeeren gegessen.
heute abend gibts für mich nur ein paar chips
hab da soooo lust drauf. nur wenn ich zuerst normal esse und dann die chips
hab heute mittag ja richtig gegessen salat und nudeln und jetzt auch bisle vitamine dann geht das schon.
und das beste mein schatz fährt heute abend schon zurück von monte carlo und nicht erst morgen
das ist gut dann ist er morgen früh hier und wir haben noch ein bisschen zeit für uns wenn ich dann am nachmittag arbeiten muß

lag jetzt auch noch ein bisschen auf dem balkon hatten vorhin 32 grad im schatten. hat mir richtig zu schaffen gemacht.
habe jetzt ein paar trauben und erdbeeren gegessen.
heute abend gibts für mich nur ein paar chips

hab heute mittag ja richtig gegessen salat und nudeln und jetzt auch bisle vitamine dann geht das schon.
und das beste mein schatz fährt heute abend schon zurück von monte carlo und nicht erst morgen

24.05.2009 17:53
vor allem das lätzchen ist richtig süß....
mein mann hat jetzt von monte carlo auch noch was mit gebracht, bin mal gespannt
mein mann hat jetzt von monte carlo auch noch was mit gebracht, bin mal gespannt

24.05.2009 18:22
Zitat von desandi:
vor allem das lätzchen ist richtig süß....
mein mann hat jetzt von monte carlo auch noch was mit gebracht, bin mal gespannt![]()
Bin auch gespannt was den mann mitgebracht hat. Voll süß das er das macht. Meiner hat noch nix gekauft. aber der kümmert sich um andere sachen.
Im Moment guckt er aber die ganze Zeit bei Ebay nach Kinderwagen weil wir den je gebraucht kaufen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt